Pfeil rechts

Kuebelkopf
Hallo!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Mein heutiges Problem:
Nach dem Einschleichen von Venlafaxin in 75mg-Form soll jetzt nach 3 Wochen das Medikament erhöht werden, indem ich mittags nochmal 37,5mg zu meinen morgendlichen 75mg dazu nehme. Beim Einschleichen des Medikamentes hatte ich doch schon so einige unangenehme Nebenwirkungen. Ich wüsste jetzt gerne, in wie weit die sich bei einer Erhöhung wieder bemerkbar machen.
Ich konnte im Forum nur ältere Berichte dazu finden und dachte mir deshalb, ich erstelle mal ein neues Thema, um aktuelle Informationen dazu zu sammeln. Schließlich verändern sich Medikamente im Laufe der Jahre doch schon ein bisschen in Hinsicht auf ihre Verträglichkeit.

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich doch schon ein wenig Bedenken davor habe. :/

Liebe Grüße.

20.05.2017 09:11 • 20.05.2017 #1


1 Antwort ↓

laribum
die erhöhung wird sich nicht großartig auswirken da das medikament ja schon eingeschlichen ist.

20.05.2017 09:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf