Pfeil rechts
2

T
Hey Leute ..

Noch letztens habe ich über meine komische Bez beschwer und jz ist es vorbei.. Gerade hatte ich michan diesen Mann gewöhnt und schon war er weg.. ich verstehe das nicht Alles war gut ok wir waren nur zwe Monate zusammen aber wieso geht mann einfach ohne Grund ? Es gibt wirklich kein Grund/Streit sonstiges hat zu mir gesagt das er mich vermisst sich freut wenn wir uns sehen waren gerade dabei uns richtig kennenzulernen zu lieben miteinander zu leben.. hab mich nur ab und zu in sein Leben eingemischt ich bin 20 er 27 und hat ein Kind .. ich war innerlich noch nicht bereit aber wollte mich drauf vorbereiten Sie auch kennenzulernen
Was dazu kommt - Er hat gek. und das täglich ab und zu auch in meiner anwesenheit.. Ich habe ihn auf dieses Thema angesprochen gehabt er wollte nicht reden.. Ich verstehe das alles nicht bin mit meinen Fragen alleine gelassen .. Wir hatten auch kein Se. miteinander weil ich JF bin und das ohne Vertrauen nicht klappt das hatte er auch als Argument als er mir die Es ist aus SMS geschickt hat .. Ich verstehe das nicht

22.06.2017 19:24 • 22.06.2017 #1


5 Antworten ↓


T
Wir haben immer geschrieben von ihm kam auch viel muss ich sagen.. Wenn ich bei ihm war zsm gekocht , shisha usw haben das zsm gemacht .. Er ging zb in die Frühschicht ich hab seine Wohnung aufgeräumt .. Ich kann mir das nicht erklären Ich muss an ihn denken , was er macht wo er ist sind hier welche die das kennen und mir helfen können? Ich weiss es geht manchen schlechter aber es tut gut zu schreiben und von anderen tipps zu bekommen ..

22.06.2017 19:45 • #2


A


Trennung von Freund

x 3


T
Hallo?

22.06.2017 20:00 • #3


Coru
Hey,

tut mir leid, dass er sich von dir getrennt hat. Und kann mir gut vorstellen, dass du dich fragst warum. Manchmal passt es für den anderen nicht so gut wie man eigentlich denkt. Das du noch warten wolltest finde ich nicht verkehrt. Ich meine ihr wart erst zwei Monate zusammen und wenn er das als Argument aufführt, dann bist du ohne ihn besser dran. Tut mir leid, wenn ich dir das so sage. Aber jemand der dich richtig liebt würde warten.

Du bist jetzt sicher sehr traurig, aber es ist auch nicht einfach mit einem Mann der schon ein Kind hat. Du bist ja noch relativ jung. Aber finde ich gut, dass du offen dafür warst. Nur ich denke, dass wäre früher oder später nicht leicht geworden.

22.06.2017 20:14 • x 1 #4


T
Zitat von Coru:
Hey,

tut mir leid, dass er sich von dir getrennt hat. Und kann mir gut vorstellen, dass du dich fragst warum. Manchmal passt es für den anderen nicht so gut wie man eigentlich denkt. Das du noch warten wolltest finde ich nicht verkehrt. Ich meine ihr wart erst zwei Monate zusammen und wenn er das als Argument aufführt, dann bist du ohne ihn besser dran. Tut mir leid, wenn ich dir das so sage. Aber jemand der dich richtig liebt würde warten.

Du bist jetzt sicher sehr traurig, aber es ist auch nicht einfach mit einem Mann der schon ein Kind hat. Du bist ja noch relativ jung. Aber finde ich gut, dass du offen dafür warst. Nur ich denke, dass wäre früher oder später nicht leicht geworden.


Ja das stimmt , war für mich auch nicht einfach. Aber mir kam es die ganze Zeit so vor als würde es ihm mit mir gut gehen und er würde das selbe fühlen wie ich .. Das tut auch weh das er das so einfach über eine Sms machen konnte .. Ich werde es so annehmen und versuchen mir nicht so viele Gedanken zu machen .. Danke dir für deine Antwort

22.06.2017 20:29 • #5


Coru
Ja das tut weh. Aber das wird wieder mit der Zeit .

22.06.2017 20:35 • x 1 #6