Pfeil rechts
50

F
Das ist jetzt schwierig von aussen zu beurteilen, wie dein Freund ist. Ein normales Leben zu führen heisst aber nicht, dass man dann langweilig ist oder ein Spiesser. Und über eine Beziehung sagt das schon mal gar nichts aus.

Warum hat dir Angst gemacht, dass du mit deinem Job auch eine Familie ernähren könntest? Was waren das für Ängste?

Ich persönlich finde geerdete Menschen toll. Ich mag das, weil ich selbst so oft im Ungleichgewicht bin. Die strahlen manchmal so eine innere Ruhe und Kraft aus, da fühl ich mich wohl. Aber da sind die Geschmäcker halt verschieden. Andere empfinden das als langweilig. Mir wäre aber so ein Schauspieler to much, zu unruhig, zu aufgeregt. Ich mag an meinem Partner das, was ich nicht habe und mir aber gut tut.

An was hast du gezweifelt? Hast du mal aufgeschrieben, dich irgendwie konkret damit befasst, was du an ihm magst und was gar nicht? Das kann helfen, die Gedanken zu sortieren und mal zu schauen, wie du deine Prioritäten setzt und wie sich das für dich anfühlt.

03.02.2017 22:51 • x 1 #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag