Pfeil rechts

C
Sie und Ich haben uns im Chat kennen gelernt und dann irgendwann 5-6 mal telefoniert insgesamt und wir haben uns super verstanden. Sie hat mir andauernd Komplimente gemacht und täglich auf die Mailbox gesprochen das ich anrufen soll. Wir waren eigentlich bereit für ein treffen. Sie war täglich online als Sie noch bei Ihrem Ex gewohnt hat. Sie zog aber dann dort aus und konnte nur noch auf Ihrer Arbeitsstelle zur bestimmten Zeit online kommen, weil der PC ihrem Ex gehört und Sie keinen eigenen hat. 1 mal hat Sie zwischendurch Ihre Handynummer gewechselt, aber mir dann online Ihre neue gegeben. Jetzt hat Sie nun seit 2-3 Wochen wieder eine neue Handynummer, weil immer direkt die Mailbox dran geht (so war es auch vor Ihrem ersten Nummernwechsel). Leider kommt Sie auch seit 2-3 Wochen nicht mehr online. Ich würde gerne wissen warum das so ist. Habe schon überall nach einer Telefonnummer gesucht und bei der Auskunft angerufen, aber Sie hat keine Nummer dort gespeichert. Nun gehe ich davon das Sie gekündigt hat und nicht mehr an einen PC kann. Wie kann ich denn wieder Kontakt aufnehmen mit Ihr? Ich weiß leider die Adresse nicht.

11.10.2012 06:59 • 11.10.2012 #1


2 Antworten ↓


Peppermint
Hallo....

Ich denke mal sie hat den Kontakt mit dir abgebrochen....
Vielleicht hat sie sich wieder mit ihrem Freund vertragen....

Einfach so kündigt man seinen Job nicht....und online kommt man auch von überall ...an jeder Ecke gibt's internetcafes ...
Im Internet den Partner fürs leben finden ...geht meistens nach hinten los ...schau einfach nach vorn, vielleicht klappt es beim nächsten mal...

Liebe Grüße

11.10.2012 09:09 • #2


M
hmm,
ich kenn das auch - ein freund mit dem ichboft was unternommen
habe, meldet sich auch nicht mehr.
wir waren gerade dabei uns zu verlieben (also ich auf jeden fall... ich denke bei
ihm war es genau so...), da kam mein ex ins spiel und wir wurden
wieder ein paar. seitdem ist der zuerst erwähnte freund für mich unerreichbar.
reagiert weder auf sms oder whatsapp nachrichten, noch bei facebook o.ä.
bin sogar zu seiner arbeitsstelle gefahren (40 km), aber dort stand sein auto nicht.

bestimmt hat sie einen (für sich) guten grund. angst dich zu treffen, vlt einen neuen freund
oder einfach erstmal die nase voll von männern. gib dir nich so viel mühe... entweder meldet
sie sich nochmal, oder du solltest sie vergessen und dich realen frauen widmen
(wobei ich einen meiner exfreunde auch in internet kennen lernte - und meinen seelenverwandten
auch in einem angstforum...)...

kopf hoch!

11.10.2012 09:27 • #3