Pfeil rechts
5

M
Hallo. Für jeden, der meine Vorstellung nicht gelesen hat: Ich bin 13 Jahre alt und lebe bei meinem geschiedenen Vater. Mein Vater ist ziemlich locker, er geht z. B. auch mal mit mir und meinen Freundinnen in die Disco. Als ich ihm meinen Freund (20) vorgestellt habe hat rr ihn zwar zum Spaß Kinderf.r genannt war aber total lieb zu ihm. Er hat sich auch extra freigenommen um mit mir wegen der Pille zum Frauenarzt zu gehen. Inzwischen habe ich auch mit meinem Freund geschlafen. Jetzt kommt mein Problem: Ein Mitschüler der in mich verliebt ist den ich aber nicht mag hat meiner Mutter von meinem Freund erzählt. Meine Mutter ist total ausgerastet und hat gleich meinen Vater angerufen dass sie sich dss Sorgerecht für mich holt und meinen Vater und meinen Freund holt. Weder die Argumente meines Vaters dass er nur nicht will dass ich etwas heimlich mache noch meine Drohung dann nie wieder ein Wort mit ihr zu sprechen konnten sie umstimmen. Sie meinte ich würde ihr noch einmal dafür dankbar sein. Seitdem habe ich Angst dass sie oder der Junge das tatsächlich machen. Mein Vater meinte ich soll mir keine Sorgen machen, ich müsste einfach mein Tagebuch verstecken und leugnen mit meinem Freund geschlafen zu haben, bloßes Zusammensein mit einer 13jahrigen sei nicht strafbar. Aber wenn die Polizei kommt untersuchen die doch auch ob ich noch Jungfrau bin. Kann das Jugendamt meinem Vater das Sorgerecht entziehen nur weil er mir mehr erlaubt als das Gesetz vorsieht? Können die mir verbieten meinen Freund zu sehen? Dazu muss ich sagen, dass mein Vater auch sehr streng sein kann wenn es umNoten oder HHausarbeiten geht. Er kümmert sich sehr gut um mich und nimmt sich immer Zeit für mich. Im Moment hat er sich freigenommen um mich zu trösten weil ich so viel Angst habe. Mir ist vor Angst richtig schlecht, und heute hat der Junge drr mir dss alles eingebrockt hat in der Schule zu mir gesagt, wenn ich mit ihm gehe und meinen Freund verlasse überlegen er und meine Mutter es sich noch einmal mit der Anzeige. Ich hätte ihn umbringen können aber ich habe einfach gar nichts gesagt. Wie kann ich verhindern, dass er und meine Mutter meinen Freund und meinen Vater anzeigen?

31.03.2015 15:55 • 31.03.2015 #1


22 Antworten ↓


Carcass
Gar nicht, es ist Verführung Minderjähriger und dein Vater spielt das noch mit ? Nannte man früher Kuppelei und ist hochst Strafbar, zum einen wird dein Freund eine Anklage bekommen und zum anderen dein Vater. Ob Eifersucht oder nicht, das Gesetz ist in Deutschland so. Und ich habe auch schon solche Leute vor Gericht geparkt, die meinten Minderjährige (sorry , wenn du echt 13 sein solltest , Kleinkind) verführten. Ich will da auch nix von Liebe hören und dass ein 27 Jähriger mit einer 20 Jährigen zusammensein dürfte und keiner was sagen würde. Also trenne dich von deinem Freund, nimm deinen Vater aus dem Windschatten und das mit dem Kinderficker würde ich nie laut erwähnen. Ist wirklich ein gut gemeinter Rat....Lange Rede , kurzer Sinn, hier liegt Kindeswohlgefährdung vor und deinem Vater kann und wird so sehr schnell das Sorge und Umgangsrecht entzogen und in meinen Augen die einzige und logische Konsequenz.

Nebenher gefragt, dürfen sich Minderjährige hier in so einem Forum einfach aufhalten, respektive unter 16?

31.03.2015 16:02 • #2


A


Mitschüler und Mutter wollen Vater und Freund anzeigen

x 3


Luna70
Carcass hat Recht. Dein Freund hat sich auf jeden Fall strafbar gemacht und auch was deinen Vater betrifft, ist die Rechtssprechung bei Kindern unter 14 Jahren da auch recht eindeutig. Dein Vater macht es sich da wirklich zu einfach, gerade wenn er dich zu einer Falschaussage anstiften will. Meiner Meinung nach hat deine Mutter Recht, wenn sie in Sorge ist.

Dieses Problem kannst du nicht lösen, das müssen jetzt wirklich deine Eltern miteinander besprechen. Wir können hier wirklich auf keinem Fall einem Kind (das du ja nun mal noch bist) Tipps geben, wie man in einem solchen Fall am besten das Gesetz umgeht oder eine Anzeige verhindert. Ich kann dir nur raten, deine Eltern aufzufordern das miteinander zu klären.

31.03.2015 17:10 • x 1 #3


Bennie
Zitat:
Gar nicht, es ist Verführung Minderjähriger und dein Vater spielt das noch mit ?

Der Vater scheint das ja sehr locker zu sehen bzw. scheint an und für sich ein lockerer Typ zu sein.

Zitat:
Ob Eifersucht oder nicht, das Gesetz ist in Deutschland so.


In dem Fall sage ich dagegen auch absolut nichts.. das Gesetz existiert beinahe schon ewig so.
Dennoch urteile ich über solche Liebschaften nicht, da es in meinen Augen eine Einzelfall-Entscheidung seien sollte.
Es gibt durchaus reife 13 Jährige (wenn auch noch nicht auf dem geistigen Niveau eines Erwachsenen) und ebenso gibt es Personen die mit 16 nicht einmal wissen was los ist..
Unser Gesetzgeber zieht wie so oft hier eine klare Grenz.. ob diese nun sinnvoll oder richtig ist (es ist ja nicht so, als wenn jedes Gesetz seine Richtigkeit hätte) , kann und werde ich nicht beurteilen da mir diese Thematik im Grunde sonstwo vorbei geht.


Zitat:
Ich will da auch nix von Liebe hören und dass ein 27 Jähriger mit einer 20 Jährigen zusammensein dürfte und keiner was sagen würde.

Dem möchte ich mal pauschal widersprechen !
Bestimmt sind solche Liebschaften nur von kurzer Dauer (da bin ich mir sicher).
Dennoch möchte ich nicht generell behaupten das man in solchen Fällen nicht von Liebe sprechen kann.
Diese fällt bekanntlich überall hin.. auch wenn ich mich frage, was ein halbwegs erwachsener mit einem (Verzeihung) kleinen Kind will. Da gehen die Interessen meiner Meinung nach viel zu weit auseinander, als das man da auf auch nur einen gemeinsamen Nenner kommen könnte.
(Aber das sage ich.. eine Person die nicht mit Kindern kommunizieren kann oder kindliches Verhalten als nervtötend empfindet)

Zitat:
Also trenne dich von deinem Freund, nimm deinen Vater aus dem Windschatten und das mit dem Kinderficker würde ich nie laut erwähnen.


Das dürfte das Beste sein !
Ein guter Rat, den ich an deiner Stelle auch beherzigen würde, egal wie du darüber denkst.
(Aber hätte in deiner Situation mir das jemand in dem Alter gesagt... ich glaube, ich hätte ihn ausgelacht.)
Dir kann im Grunde niemand verbieten, mit wem auch immer zusammen zu sein oder die Person zu lieben..
Nur du darfst eben nicht mit dem... na du weist schon !
Deiner reinen Gefühlswelt kann und darf niemand ein Riegel vorschieben..



Zitat:
Mein Vater meinte ich soll mir keine Sorgen machen, ich müsste einfach mein Tagebuch verstecken und leugnen mit meinem Freund geschlafen zu haben, bloßes Zusammensein mit einer 13jahrigen sei nicht strafbar.

Ist das eine Falschaussage ?
Ich weis nicht in wie weit das Privatleben und irgendwelche Intimitäten ein Gericht bzw. Richter etwas angehen.

Du bzw. Ihr braucht dazu nichts sagen.. dann müssen nämlich die Beweise dafür erbracht werden und das ist nicht möglich würde ich behaupten. In dem Fall heisst es dann In dubio pro reo also im Zweifelsfall FÜR den angeklagten.



Wenn es zu einer Anzeige kommt ist und bleibt fraglich was passiert.. unangenehm wirds sicher und Ärger gibt es auch, das steht fest !

Zitat:
hier liegt Kindeswohlgefährdung vor und deinem Vater kann und wird so sehr schnell das Sorge und Umgangsrecht entzogen und in meinen Augen die einzige und logische Konsequenz.

Darauf könnte es hinaus laufen, nur als jugendliche hast du ein gewisses Mitspracherecht und wenn du deinen Vater sehen möchtest.. dann kann dir das auch niemand verbieten.
Aber ja, das wäre denkbar das es auf so etwas hinausläuft, da hat Carcass absolut Recht !

31.03.2015 17:48 • #4


M
Habe jetzt noch einmal mit meinem Vater gesprochen und er meinte, dass bloß weil er mich mit meinem Freund zusammen sein lässt ihm sicher niemand das Sorgerecht entziehen kann, solange sexuelle Kontakte nicht nachgewiesen sind. Sollte vor Gericht festgestellt werden dass ich keine Jungfrau mehr bin ist das noch kein Beweis dafür dass es mein Freund war. Nur hat mein Vater uns geraten für die nächste Zeit keinen Sex zu haben.
Was den gemeinsamen Nenner angeht: Ich und mein Freund haben uns bei einer Anti - TTIP - Demo kennengelernt. Darum mag ihn mein Vater wahrscheinlich auch so, weil er mich politisch sehr links - ökologisch erzieht.
Aber ihr seid echt gemein! Ich wollte nur ein paar Ratschläge und Trost und ihr macht mir gleich solche Angst!

31.03.2015 19:22 • #5


Carcass
Und wenn dein liberaler Vater meint, er sei im Recht und lässt so nen alten Typ die Füsse an seiner Tochter abputzen, kann man erahnen was das für ein Vater ist. Einer der das macht was die Tochter will und nicht was sie braucht. Du willst in einem Forum Hilfe haben, wo Missbrauch teilweise Thema ist, ob vom Vater oder älteren Freunden und erwartest allen ernstes jetzt ein WOW cool mit 13 schon so verdorben, hasse fein gemacht? Liebe und Schwärmerei alles gut und schön, Sex mit 13 und wenn ihr den vollzogen habt, dann ist dein Freund ein Straftäter, nicht mehr und nicht weniger und da ist es egal ob du das wolltest, oder ob er 18 oder 64 ist. Warum wohl wird das Mädel gesucht die mit dem alten Sack abgehauen ist?!

Aber die Alt 70er trieben es ja auch mit ihren Kindern und Verwandten egal welchen Alters, Charles Manson hängt sicherlich bei euch über dem Wohnzimmertisch oder? Links - ökologischer Holocaust

Also hier liegen 2 Straftaten und Gesetzesbrüche vor und auch da frage ich gerne nochmal , ob das so locker thematisiert werden sollte. Aber bei den Kassierern kriegen alle Fracksausen, wenn man es reinwirft in den Player^^

31.03.2015 19:31 • #6


Icefalki
Marina, hier ist niemand gemein. Sondern nur realistisch.

Und wenn du gut mit deinem Vater kannst, ok. Aber ich würde als Mutter auch einen Aufstand machen.

Als Elternteil hat man Pflichten und ich hätte als Mutter dringend davon abgeraten, in deinem Alter schon sex zu haben. Da hätte ich ein ausführliches Gespräch mit meiner Tochter geführt.

Bin leider nicht mit der erziehungsmethode deines Vaters einverstanden.

31.03.2015 19:33 • #7


Carcass
Zitat von Icefalki:
Marina, hier ist niemand gemein. Sondern nur realistisch.

Und wenn du gut mit deinem Vater kannst, ok. Aber ich würde als Mutter auch einen Aufstand machen.

Als Elternteil hat man Pflichten und ich hätte als Mutter dringend davon abgeraten, in deinem Alter schon sex zu haben. Da hätte ich ein ausführliches Gespräch mit meiner Tochter geführt.

Bin leider nicht mit der erziehungsmethode deines Vaters einverstanden.



DANKE und was sagt denn wohld as örtliche Jugendamt zu dem Sachverhalt. Sorgerecht futsch und ich kann die Mutter sehr gut verstehen. Kinder sollten nicht aussuchen dürfen wo sie leben wollen, sondern wo es ihnen gut tut. Und das tut niemandem gut, mit 13 auf so ne Schwachsinnsdemo, Sex mit nem 20 Jährigen, Ole´die Kommune brennt^^

31.03.2015 19:35 • #8


D
Ihr werdet mich gleich alle hassen. Ich sags nur vorher schon mal.

Also zum einen habt ihr natürlich Recht, zum anderen kann ich mich abselout in sie einfühlen.

Erstmal zu dir, Marina. Du hast Recht- das bloße Zusammensein eines 20-jährigen mit einer 13-jährigen ist nicht strafbar- der Sex mit ihm dagegen schon. Dein Freund könnte angezeigt werden wegen Verführung Minderjähriger und in den Knast wandern- das ist vom Gesetz her so geregelt.

,,Jetzt kommt mein Problem: Ein Mitschüler der in mich verliebt ist den ich aber nicht mag hat meiner Mutter von meinem Freund erzählt.

Wie kommt dein Mitschüler, der in dich verliebt ist, dazu deine Mutter anzuhauen und ihr von deinem Freund zu erzählen? Warum sind die so eng im Kontakt?

,,Meine Mutter ist total ausgerastet und hat gleich meinen Vater angerufen dass sie sich dss Sorgerecht für mich holt und meinen Vater und meinen Freund holt.

Ich kann deine Mutter verstehen- heute. Mit 13 hätte ich da auch abgekotzt.

,,Weder die Argumente meines Vaters dass er nur nicht will dass ich etwas heimlich mache noch meine Drohung dann nie wieder ein Wort mit ihr zu sprechen konnten sie umstimmen.

Scheinbar war sie richtig auf 180- wie oben schon gesagt, ich kanns verstehen.

,,Sie meinte ich würde ihr noch einmal dafür dankbar sein.

Wirst du auch. Glaub mir. Ich bin damals auch ausgeflippt als meine Mutter mir mit 14 meinen Freund verbieten wollte- ich hab aber nicht auf sie gehört und er hat mich dermaßen verkloppt, dass ich innerliche Verletzungen davon getragen hab. Mütter wollen oft nur das Beste für ihre Kinder. Ich weiß du kannst den Satz nicht hören- nicht mal ich kanns heute teilweise hören, aber es stimmt wirklich.

,,Seitdem habe ich Angst dass sie oder der Junge das tatsächlich machen.

Sorry, aber geh zu deinem Mitschüler und sag ihm er soll sich gefälligst aus der ganzen Sache raushalten- er hat damit nichts zu tun, das ist ne Sache zwischen dir und deinen Eltern. Wenn das einer mit mir abgezogen hätte, einfach zu meiner Mutter zu rennen und der irgendwelchen Kram von mir zu erzählen, hätt ich ihn gefragt ob er noch ganz dicht ist.

,,Mein Vater meinte ich soll mir keine Sorgen machen, ich müsste einfach mein Tagebuch verstecken und leugnen mit meinem Freund geschlafen zu haben, bloßes Zusammensein mit einer 13jahrigen sei nicht strafbar.

Wie gesagt- bloßes Zusammensein mit einer 13-jährigen ist auch nicht strafbar- Sex dagegen aber schon. Die Polizei oder wer auch immer sind da verständlicherweise extrem misstrauisch- dein Kerl ist 20, du bist 13, erwarte nicht dass die davon ausgehen, dass ihr keinen Sex hattet, bloß weil du dein Tagebuch versteckst und n paar Tränchen weinst.


,,Kann das Jugendamt meinem Vater das Sorgerecht entziehen nur weil er mir mehr erlaubt als das Gesetz vorsieht?

Ja, können sie. Das ist eben Gefährdung des Kindeswohls- ABER- sie können das nicht einfach so, das funktioniert nicht. Da spielt immer noch deine geistige Reife mit ein, deine eigenen Ansichten der Situation und inwieweit ,,erwachsen du deren Meinung nach die Situation beurteilen kannst.

,,Können die mir verbieten meinen Freund zu sehen?

Sie werden eher deinem Freund verbieten DICH zu sehen.


,,Dazu muss ich sagen, dass mein Vater auch sehr streng sein kann wenn es um Noten oder Hausarbeiten geht. Er kümmert sich sehr gut um mich und nimmt sich immer Zeit für mich.Im Moment hat er sich freigenommen um mich zu trösten weil ich so viel Angst habe.

Das glaube ich dir. Leider- und das ist die Kehrseite der Medaille- sehen alle gleich nur das Negative, nämlich dass dein Vater es zugelassen hat, dass du mit einem 20-jährigen Sex hast und für die bedeutet das automatisch, dass er sich nicht gut genug um dich kümmert.

Ich sags dir mal so- und das sage ich, weil ich selbst jemand wäre, der genauso eine Mutter wäre. Dein Vater gibt dir in emotionaler Hinsicht wahrscheinlich sehr viel Liebe, Geborgenheit und Zuwendung. Dein seelisches Wohl scheint ihm sehr am Herzen zu liegen- so sehr, dass er dir deinen Freund nicht verbieten wollte.

Wenn du deinen Vater schützen willst, dann erzähl dem Jugendamt das auch so. Für dein eigenes Verhalten trägst du selbst die Verantwortung, also hab n Ar. in der Hose und erzähl dem Jugendamt, dass das mit deinem Freund ein Fehler war und es dir Leid tut.

Das signalisiert Reife, weil du für dein eigenes Verhalten die Verantwortung trägst- und dann überlegen die sich das eventuell nochmal und lassen dich bei deinem Vater wohnen.

,,Mir ist vor Angst richtig schlecht, und heute hat der Junge drr mir dss alles eingebrockt hat in der Schule zu mir gesagt, wenn ich mit ihm gehe und meinen Freund verlasse überlegen er und meine Mutter es sich noch einmal mit der Anzeige. Ich hätte ihn umbringen können aber ich habe einfach gar nichts gesagt.

Sorry, aber was soll das denn?! Wundert mich dass dazu hier noch kein Mensch n Ton gesagt hat. Melde das der Schulleitung unzwar unverzüglich! Den Grund musst du ihnen nicht sagen. Nach der Aktion würde ich allerdings auch mit meiner Mutter keinen Ton mehr reden- selbst wenn sie nur das Beste für mich wollte. Mit jemandem den ich nicht mag gemeinsame Sache machen und mich somit erpressen? Das ist nicht nur im gewissen Sinne strafbar sondern n schwerer Vertrauensmissbrauch. Und das würde ich ihr auch genauso sagen.

,,Wie kann ich verhindern, dass er und meine Mutter meinen Freund und meinen Vater anzeigen?

Garnicht. Die gute Nachricht ist- deinen Vater kannst du wahrscheinlich raushauen- deinen Freund nicht. Ihr hattet Sex- das ist strafbar und wenn er angezeigt wird, wird er dafür in den Bau wandern.

Tut mir Leid, das ist aber die Wahrheit.

Für den Rest steinigt mich- ich bin halt selbst noch n halbes Kind.

31.03.2015 20:05 • #9


D
Und zu den anderen Sachen, UNABHÄNGIG DER THEMATIK:

Es gibt durchaus sehr reife 13-jährige und 20-jährige, die extrem unreif sind- kürzlich hatten wir hier das perfekte Beispiel dafür, wie unreif jemand sein kann, der 20 Jahre alt ist- und die meisten hier wissen wem ich meine.

Ich selbst- und das geb ich offen zu- hab nun mal von kleinauf einen Vaterkomplex was immer dazu geführt hat, das meine Freunde um einiges älter waren als ich. Mit 13 hatte ich noch keinen 20-jährigen Freund, dafür waren die meisten, für die ich mich interessiert hab, aber schon um die 16-18. Mein Freund ist fast 12 Jahre älter als ich und wir sind jetzt drei Jahre lang zusammen. Mit meinem Freund davor (Ich 18, er 32) war ich ebenfalls anderthalb Jahre glücklich zusammen.

Das Alter ist- und nochmal unabhängig von diesem Thema- in der heutigen Welt nur eine Zahl. Es kommt drauf an ob man geistig und emotional auf einer Augenhöhe ist.

Und dann wollte ich noch sagen:

WIE wollt ihr pubertierenden Kindern Sex verbieten oder ihnen davon abraten? Mag sein, dass ich da noch kindlich und pubertär denke, aber wenn ich damals Sex haben wollte, dann hatte ich den, egal was meine Mutter davon hielt oder es mir verboten hat- dann hätte ich es eben tagsüber irgendwo gemacht oder irgendwann heimlich. Mal davon abgesehen redet man in der Pubertät nun mal nicht gern mit seinen Eltern über Sex- ist doch was ganz Normales, schon garnicht weil die meisten da nen Abdreher kriegen, der nicht mehr normal ist.

Ich hab das gemacht als ich mich bereit dazu gefühlt hab- das war mit 17. Wenn ich mich bereit dazu mit 14 gefühlt hätte, hätte ichs mit 14 gemacht- und ja, wahrscheinlich auch mit 13, egal ob jemand mir was sagte oder nicht.

Ja, ich weiß, ich bin ein schlechtes moralisches Vorbild.

31.03.2015 20:15 • #10


M
Habe mich jetzt auf Anraten meines Vaters mit ein paar Freunden von mir kurzgeschlossen. Wir werden ab morgen den kleinen Penner psychisch richtig fertig machen, Mobbing, Stalking usw, der wird noch bereuen dass er sich in mein Privatleben eingemischt hat. Bin zum Glück ziemlich beliebt und habe fast die ganze Schule hinter mir. Er wird nie wieder auf irgendwelche Parties eingeladen werden, keiner wird auch nur noch mit ihm reden. Wir haben uns schon ein paar gemeine Aktionen gegen ihn ausgedacht. Mal sehen ob er nach ein paar Tagen Psychofolter und ein paar Klassenkeilen noch immer vorhat zum Jugendamt zu gehen. Mein Vater hat selbst angeboten den Drecksack zu verprügeln(er ist 2m groß und hat 120 kg bei 5% Körperfett, also yn alle die befürchten dass mein Freund etwas tun könnte was ich nicht will...) aber ich will nicht dass er sich noch mehr in Schwierigkeiten bringt. Und ohne ihren wichtigsten Zeugen kann meine Mutter das mit der Anzeige vergessen. Und wenn die Polizei kommen sollte muss ich nur sagen, dass ich und mein Freund selbstverständlich vorhaben zu warten bis ich 14 bin. Mein Vater meint inzwischen übrigens, dass meine Mutter vielleicht nur sauer ist dass ich es ihr nicht selbst erzählt habe. Na ja, ich konnte noch nie so gut mit ihr über persönliches reden, das hat immer mein Vater gemacht. Er hat mir gegenüber auch angedeutet, dass meine Mutter selbst Missbrauchserfahrungen hatte. Tut mir ja sehr leid für sie aber deswegen braucht sie nicht meine erste Beziehung zu zerstören. Ich glaube ich werde ihr eine E- Mail schreiben, im blossen Gespräch blockt sie bloß ab und ich werde wütend. Darin schreibe ich ihr, dass sie ab meinem 14 Lebensjahr sowieso nicht mehr verhindern kann dass ich S. habe, dass sie den kleinen Mistkerl wohl falsch verstanden hat und ich selbstverständlich KEINEN S. mit meinem Freund hatte und ob sie meinen Freund nicht erst einmal kennenlernen will, da sie in einem Jahr sowieso keine Chance mehr hat eine Beziehung mit ihm zu verhindern, da sie sowieso selbst wenn man meinem Vater das Sorgerecht entzieht SIE keine Chance haben wird es zu bekommen weil ich dann lieber ins Heim gehe als zu ihr aber dass das sowieso nicht geschehen wird weil mein Freund sich ja nicht strafbar gemacht hat und folglich meinem Vater auch keine Versäumnisse bei der Erziehung vorzuwerfen sind. Ich glaube gar nicht mehr mit nihr zu reden schaffe ich nicht.

31.03.2015 20:53 • #11


Eleyna
Ich bin geschockt... nicht von der Sache mit dem S., sondern von deinem Verhalten und dem deines Vaters.
Du befindest dich hier in einem Angst-Forum und denkst ernsthaft dass es irgendjemand gutheißen wird wenn du androhst jemanden psychich fertig zu machen? Und dein Vater bietet an diesen minderjährigen Mitschüler zu verprügeln?
Und das alles schreibst du hier so offen in der Anonymität des Internets darüber, meinst aber das Jugendamt anlügen zu können?

Ich bin kein Freund von der Verpetzerei und ich kann verstehen, dass es dich aufwühlt weil deine erste Liebe illegal ist und dein Freund dich nicht mehr anfassen darf - ABER dein Verhalten hier (allein die Aussage meine Mutter selbst Missbrauchserfahrungen hatte. Tut mir ja sehr leid für sie aber deswegen braucht sie nicht meine erste Beziehung zu zerstören) finde ich einfach nur grausam und vorallem entsprechend deiner 13 Jahre kindisch (ebenso das Schulmobbing, genau solche Beliebten hatte wohl jeder in seiner Schulzeit gern)

Um dir den Zahn mit den 14 Jahren gleich zu ziehen, nicht nur du wirst älter sondern auch dein Freund und somit darfst du unter 16 Jahren einen S. mit einem Partner über 21 haben!
Ja... jedes weitere Wort wäre vermutlich umsonst, schade...

Ich wünsche dir viel Glück für dein weiteres Liebesleben, dass du keinen Knacks bekommst und dich in 10 Jahren fragst wie du bloß so werden konntest... vielleicht meldest du dich dann einfach hier noch einmal an

31.03.2015 21:27 • #12


N
Und spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass du uns versuchst hier nen riesengroßen Bären aufzubinden.

Ich hoffe das Team hat schon Meldung erhalten.

31.03.2015 21:43 • #13


D
,,Habe mich jetzt auf Anraten meines Vaters mit ein paar Freunden von mir kurzgeschlossen. Wir werden ab morgen den kleinen Penner psychisch richtig fertig machen, Mobbing, Stalking usw, der wird noch bereuen dass er sich in mein Privatleben eingemischt hat. Bin zum Glück ziemlich beliebt und habe fast die ganze Schule hinter mir. Er wird nie wieder auf irgendwelche Parties eingeladen werden, keiner wird auch nur noch mit ihm reden. Wir haben uns schon ein paar gemeine Aktionen gegen ihn ausgedacht. Mal sehen ob er nach ein paar Tagen Psychofolter und ein paar Klassenkeilen noch immer vorhat zum Jugendamt zu gehen.

DAS ist nicht reif, sondern das ist das Kindischste, Erbärmlichste und Asozialste was du überhaupt machen kannst- du willst IHM jetzt die Verantwortung für die schei. zu schieben, die letzendlich DU gebaut hast? Sag mal, hast du sie noch alle?!

Du bist verständlicherweise wütend auf deinen Mitschüler und solltest ihm das auch entsprechend klar machen, weil er zu deiner Mutter gerannt ist- aber letzendlich hast DU die schei. gebaut und musst das auch ausbaden. Auf Taten folgen immer Konsequenzen- das muss nicht nur er lernen, sondern auch du.

Erwachsen wäre es gewesen, zur Schulleitung zu gehen oder mit deinem Mitschüler alleine zu sprechen und ihm klar zu machen, dass das so nicht geht.

Aber was du machen willst, wäre einfach nur zum Kotzen- und du denkst ernsthaft, das würde ihn davon abhalten zum Jugendamt zu gehen? Dann wird er nicht nur zum Jugendamt gehen- sondern auch nur Polizei, was du da nämlich vorhast, Mobbing und Stalking, ist zufällig auch strafbar, Kind. Darüber schon mal nachgedacht?

Solche Leute wie DICH hab ich in meiner eigenen Schulzeit verabscheut und tue es heute noch.

,,Und ohne ihren wichtigsten Zeugen kann meine Mutter das mit der Anzeige vergessen.

Ihr wichtigster Zeuge wird aber höchstwahrscheinlich trotzdem aussagen- unzwar nicht nur über dich, sondern, falls du das wahr machst auch über das Mobbing und Stalking und DANN steckst du richtig in der schei., das sag ich dir.

,,Und wenn die Polizei kommen sollte muss ich nur sagen, dass ich und mein Freund selbstverständlich vorhaben zu warten bis ich 14 bin.

Klar und du glaubst ernsthaft, die lieben netten Onkel Polizisten werden dann da stehen und dir das glauben? Denkst du die sind beknackt und peilen nicht, dass du deinen Freund schützen willst? Außerdem wirst du untersucht ob du noch Jungfrau bist.

,,Mein Vater meint inzwischen übrigens, dass meine Mutter vielleicht nur sauer ist dass ich es ihr nicht selbst erzählt habe. Na ja, ich konnte noch nie so gut mit ihr über persönliches reden, das hat immer mein Vater gemacht. Er hat mir gegenüber auch angedeutet, dass meine Mutter selbst Missbrauchserfahrungen hatte. Tut mir ja sehr leid für sie aber deswegen braucht sie nicht meine erste Beziehung zu zerstören.

Sie will nur das Beste für dich und dein Leben- und wenn sie selbst Missbraucherfahrungen hat, dann tut sie das nicht weil sie dich fertigmachen will sondern aus Angst um dich und weil sie dich beschützen möchte! Das ist deine Mutter, verdammt. Die liebt dich und will alles andere als dein Leben zerstören.

Versteh mich nicht falsch, das Bündnis mit dem Mitschüler halte ich immer noch für einen Vertrauensbruch und das würde ich ihr auch genauso sagen. Aber berücksichtige auch, wie gesagt, dass sie Angst um dich und dein Leben hat und du dich noch in große schei. reitest.


Wenn du deiner Mutter das schreibst, was erwartest du dann, ne Begnadigung? Das zeigt erst Recht wie kindisch und unreif du dich verhälst- so war ich mit 13 nicht mal.

Sei vernünftig- red mit ihr über deine eigenen Gefühle und mach ihr keine Vorwürfe! DAS wäre reif.

Sorry, aber alles andere deutet nur drauf hin, dass du dich vor deiner Verantwortung zu der Sache drücken willst und keinen Ar. in der Hose hast um zu dir und deinen Taten zu stehen.

31.03.2015 21:49 • #14


P
Die ganze Geschichte hier kommt mir komisch vor.
Ich habe große Zweifel, dass Marina02 eine 13jährige ist, die diese ganze Sache selber erlebt.

31.03.2015 21:59 • x 1 #15


Carcass
Zitat von nicowersonst:



Und spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass du uns versuchst hier nen riesengroßen Bären aufzubinden.

Ich hoffe das Team hat schon Meldung erhalten.[/quote]

War doch logisch , dass das entweder ein Fake ist , wie wir nun sehen, oder eben ein armes Tuck Tuck, was psychisch so dermaßen auf die Fresse kriegt dass es nun so einen Bären aufbindet. Sind diese kleinen Feinheiten, die immer wieder erkennen lassen, dass da eigentlich keine 13 Jährige hinterstecken kann. 120 Kilo und 2 Meter und 5 % Körperfett DAS fand ich eigentlich am unterhaltsamsten an dem letzten Posting. Stelle mir grade so einen missgeratenen Teenie vor, dessen Vater Ultralinks ökologisch ist und das Kind verhökert an nen 20 Jährigen. Also ich bin wirklich erst drauf reingefallen. So kaputt wie die ist keiner oder? Doch? Ne, komm is nicht

31.03.2015 21:59 • x 1 #16


Icefalki
Tja, ich sehe das auch so, da wurden wir mächtig verschaukelt.

31.03.2015 22:04 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Bennie
Das stimmt..
Nachdem meine Mutter von meiner Freundin erfahren hat (ich war halt mit 14 sehr naiv und hatte eine große Klappe )
verschwand von heut auf Morgen mein Zimmerschlüssel und meine Mutter kam alle 5 Minuten aus dem Laden nach dem rechten sehen
Aber wir hatten ja einen tollen und gemütlichen Heizungskeller *pfeif*

Da kann man noch so viel verbieten..
Wo ein Wille, da ein Weg.. trifft in diesem Fall einfach wunderbar zu.

Zitat:
Wirst du auch. Glaub mir. Ich bin damals auch ausgeflippt als meine Mutter mir mit 14 meinen Freund verbieten wollte- ich hab aber nicht auf sie gehört und er hat mich dermaßen verkloppt, dass ich innerliche Verletzungen davon getragen hab. Mütter wollen oft nur das Beste für ihre Kinder. Ich weiß du kannst den Satz nicht hören- nicht mal ich kanns heute teilweise hören, aber es stimmt wirklich.


Das ist immer das Problem.. man weis es ja besser als die Eltern
Aber in Wahrheit weis man einen Schei****** !
Die Eltern haben zwar nicht immer und automatisch Recht, jedoch verfügen die über ein weitaus höheres Maß an Lebenserfahrung..
Es ist ganz klar, das so etwas nicht mit den tollen jugendlichen Vorstellungen der Welt übereinstimmt.. aber dennoch haben sie meistens Recht !


Zitat:
Bin zum Glück ziemlich beliebt und habe fast die ganze Schule hinter mir. Er wird nie wieder auf irgendwelche Parties eingeladen werden, keiner wird auch nur noch mit ihm reden.

Ganz dickes Sorry... aber DU armes Würstchen !

Du verhälst dich abseits von jeglicher Norm und dann bist du sauer, weil das was du an die große Glocke gehängt hast nun die Runde macht und Konsequenzen für dich hat ?
Deshalb willst du anderen ihr Leben ruinieren ?
Charakterlich ganz stark.. definitiv ! *Ironie*

Zitat:
Mein Vater hat selbst angeboten den Drecksack zu verprügeln

Sollte das stimmen, wäre ich absolut dafür, wenn man deinem Vater das Sorgerecht entzieht !

Zitat:
Und wenn die Polizei kommen sollte muss ich nur sagen, dass ich und mein Freund selbstverständlich vorhaben zu warten bis ich 14 bin

Bringt dir nichts, denn sobald er 21 ist, müsst ihr warten bis du 16 bist.. die Uhr tickt auf beiden Seiten...


Zitat:
weil mein Freund sich ja nicht strafbar gemacht hat und folglich meinem Vater auch keine Versäumnisse bei der Erziehung vorzuwerfen sind. Ich glaube gar nicht mehr mit nihr zu reden schaffe ich nicht.

So einfach ist das nun auch nicht..

Dein Vater steht vor dem Jugendamt schon schlecht da, wenn er allein erlaubt das du dich regelmäßig mit einem so wesentlich älteren Freund triffst.. unabhängig davon ob da was läuft oder nicht !
Und ob dein Freund sich strafbar gemacht hat wird in dem Fall das Gericht klären und es bedarf schon mehr als jugendlicher Naivität einen richter davon zu überzeugen das ihr nur Händchen gehalten habt.

Zitat:
120 Kilo und 2 Meter und 5 % Körperfett DAS fand ich eigentlich am unterhaltsamsten an dem letzten Posting. Stelle mir grade so einen missgeratenen Teenie vor, dessen Vater Ultralinks ökologisch ist und das Kind verhökert an nen 20 Jährigen. Also ich bin wirklich erst drauf reingefallen. So kaputt wie die ist keiner oder? Doch? Ne, komm is nicht


Dito

31.03.2015 22:07 • #18


D
Meh. Ja wahrscheinlich n Fake...hab ich aber nich gemerkt :/

31.03.2015 22:13 • #19


Carcass
Zitat von DieSonneSatans:
Meh. Ja wahrscheinlich n Fake...hab ich aber nich gemerkt :/



Kommt aber in letzter Zeit häufig vor oder täusch ich mich da ? Was man davon hat sich in so einem Bereich auszutoben kann nur auf geistige Kürze oder andere kürzere Körperteile zurückzuführen sein. Aber dafür habe ich 2 andere Fakes sofort beim Eingangsposting erkannt. Wie wäre es mal mit einer Hall of Fame? Wer erkennt die meisten Faker Wäre es nicht so erbärmlich und traurig könnte man drüber lachen! Das war´s hier von meiner Seite, bleibt sportlich und werdet nicht misanthropisch!

31.03.2015 22:17 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag