Pfeil rechts

Patriot1894
Hallo,ich mache ein FSJ Vertrag und Bestätigung sind schon zur Schule geschickt und es kam nichts zurück und ich mache schon seit einer Woche ein FSJ was ich erst begonnen habe,Ich kann ja ein FSJ machen und auch noch zu dem Zeitpunkt.Meine Frage ist jz kann die Schule da was gegen machen das ich das FSJ mache,bin 17 habe einen erweiterten Realschulabschluss und mache gerade oder habe eine einjährige Berufsfachschule gemacht.Und kriege ich ein Zeugnis oder wie läuft das jetzt ab ?

04.01.2017 23:32 • 04.01.2017 #1


1 Antwort ↓

I
Bis du 18 bist bist du (berufs-)schulpflichtig. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Schulpflicht_(Deutschland)#Vollzeitschulpflicht. Ob da das FSJ zählt keine ahnung, in der Aufzählung in dem Artikel steht das nicht als Weg zur Erfüllung der Pflicht.

05.01.2017 00:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag