Siehst du, nur es erscheint dir in der Situation nicht so bedrohlich weil das Kind einen Namen hat..Liebeskummer. Und in diesem Fall ist es dasselbe, nur eben das es Angststörung heißt. Seh das ganz gelassen, je weniger du dir darüber Gedanken machst desto schneller löst sich das Problem von alleine
sehr logisch ich esse ja,aber nicht mitappetit...machmal kommt er beim essen manchmal so...manchmalgarnicht...obwohlder magen knurrt...so körperlich geht es mir gut...nur die angst und die gedanken
Ich weiß, wir alle hier kennen das. Du bist da wirklich nicht die einzige. Du solltest es vielleicht einfach mal akzeptieren und es zulassen. Und tu dir selbst einen Gefallen und lass das googeln. Gerade diese Psychotests, da würde jeder normale Mensch ein derartiges Ergebnis rausbekommen denn jeder ist eben mal depri und schlecht drauf. Versuch dich damit abzufinden und mach dir bewusst das es für eine Angststörung völlig normal ist was du gerade durch machst
Nix zu danken Kopf hoch, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Lenk dich ab und schau dir lustige Videos an, am besten wenn du selbst welche gedreht hast. Von Weihnachten oder so, sowas lenkt mich immer ab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.