@rockshaver1975
ich weiß ja dass das nur ne vorsichtsmaßnahme war, hab 2jahre im krankenhaus gearbeitet.
da ich aber an ner herzschwäche habe (die wurde schon länger diagnostiziert) hatte und habe ich halt schon angst. außerdem hab ich mir mein ekg und die daraus resultierende medikation genau angeschaut. das kam echt vom herz. das ergebnis davon war ne pa. und die angst das was mit meinem herzen nicht stimmen könnte löst wieder und wieder pa aus. ich weiß ja dass mir wahrscheinlich nix passiert (solange ich mir in dem moment noch darüber gedanken machen kann...) trotzdem habe ich angst.
was hast du für probleme? kennst du das nicht auch. man weiß es natürlich in der theorie aber in der praxis ist es nicht umzusetzen.
@jelly1102
ich kenne das. ich bin leider auch ein hypochonder... es ist echt schlimm und gar nicht doof. alle halten einen für verrückt und eigentlich weiß man es ja besser, dass man eben keinen schlaganfall, herzinfarkt, etc bekommt... aber in diesem moment... schwer das zu formulieren. in diesem moment wenn man so etwas hört oder sich schlecht fühlt scheint es so real und so greifbar...
mir gehts heute ganz ok... nur eine pa
in behandlung bin ich nicht. habe aber einen termin beim psychiater ausgemacht. nur hab ich schiss dass ich nicht ernst genommen werde oder der ernst der lage nicht erkannt wird...
was für einen krampfanfall hatte denn dein sohn? fieberkrämpfe oder epilleptisch?
wenn du dich in der therapie nicht wohl fühlst dann ändere was. das ist ganz wichtig dass du dich öffnen kannst und dich wohl fühlst, denn sonst ist es veschwendete zeit.
was stimmt denn da nicht?