Hallo Meli,
dein Problem scheint bisher kein allgemein bekanntes Phänomen hier zu sein.
Aber wenn man in google "Schweiß Antibiotika" eingibt, kommen viele interesante Treffer
http://www.google.de/search?q=schwei%C3 ... =firefox-a
von denen die eine Gruppe darauf hinweist, dass im Schweiß antibiotische Stoffe enthalten sind. Ein eingenommenes Antibiotikum könnte dieses natürliche Gleichgewicht irgendwie gestört haben. Z.B. dass das eingenommene Antibiotikum auch alles Leben auf deiner Haut zerstört hat und die körpereigenen Antibiotika im Schweiß nun quasi ins Leere laufen und daher der Schweiß anders, stärker riecht. (Ist nur eine logische Überlegung einer Möglichkeit, keine medizinisch gültige Aussage!

)
Eine andere Treffergruppe besagt, dass manche Antibiotika offenbar über die Haut ausgeschieden werden, dort viele Bakterien abtöten (das stützt meine o.g. erste These!), aber nicht alle, und dass sich dann dort auch schädliche Bakterien ansiedeln und vermehren können.
Aber da werden die bösen, antibiotikaresistenten Keime aus Krankenhäusern u.ä. erwähnt, die krank machen, was bei dir ja wohl nicht der Fall ist. Oder aber, dein Körper versucht mit erhöhter Schweißproduktion die Ansiedlung schädlicher Keime zu verhindern.
Das ist, wie gesagt, alles nur Spekulation von mir. Aber offenbar gibt es tatsächlich Zusammenhänge zwischen Schweiß und Antibiotika.
Ich würde an deiner Stelle jetzt gaaaanz viel Darmbakterien zu mir nehmen, in Form von verschiedenen Joghurts, aber auch verschiedenen Darmbakterien aus der Apotheke (das sollte man sowieso nach oder sogar während jeder Antibiotika-Behandlung machen, hat dein Arzt dir das gesagt???),
außerdem würde ich mich unter den Achseln, auf den Armen und wo du sonst noch möchtest, mit Joghurt eincremen.

Ehrlich. Die Haut braucht einfach Säure und Bakterien, und offenbar hat das Antibiotikum bei dir das Hautklima durcheinandergebracht.
Außerdem könntest du es auch mit Abreibungen mit Essig probieren, z.B. Weinessig, Apfelessig. Nicht Essigessenz und auch kein Balsamico, der enthält zuviel Zuckeranteile. Denn die Haut braucht einen leichten Säuregrad, um zu funktionieren.
http://www.google.de/search?q=ph-Wert+d ... =firefox-a
Berichte doch mal, wie es dir damit ergeht!
Liebe Grüße,
GastB