| Autor |
Nachricht |
|
marc88
|
Betreff des Beitrags: Re: Nun stelle ich mich auch mal vor, Thema: Einsamkeit =( Verfasst: 27.Nov.2011, 14:23 |
|
|
|
|
nun ja bei mir ist das so! ich bin zwar verheiratet und habe ein kind allerdings sehe ich sie auch nicht viel! ich selber arbeite im schichtdienst und habe noch ein nebenjob den ich sonntags arbeite! an meinen freien tag habe ich den kleinen weil dann meine frau arbetet!
nun ja seit langer zeit habe ich kein kontakt mehr zu freunden, zudem kommt ja noch meine wenige freizeit und das problem mit meinem geld kaum große sprünge zu machen.
mein tagesrythmus ist aufstehen arbeiten abends nach hause kommen den kleinen ins bett bringen essen schlafen. da ich immer ein tag in der woche frei habe bleibt mir auch kaum ein wochenende für mich. meine frau sehe ich auch nur abends kurz. da ich meistens sehr spät nachhause komme.
ich habe mein glück schon immer aus sozialen kontakten gezogen, aber naja irgendwie ist alles mit der zeit eingeschlafen. hinzu kommt sobald man ein kind hat ist man sehr uninteressant. es ist wie eine art teufelskreis.
hinzu kommt das finanzielle, ich kann meiner frau und mir und meinem kind kaum was bieten da ich monatsende bei +-0 rausgehe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|