|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
wladimir
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.Dez.2008, 13:10 |
|
|
|
|
hi tomH,
du schreibst : " blödes phenomen, jeder will nicht einsam und alleine sein, aber wenn die chance da ist, ergreifen sie nur die wirklich wenigsten - lieber wird die mauer wieder hochgezogen. "
ich denke das es nicht so ist. aber bei den ganzen abzockern die es in der welt gibt wird man vorsichtig. gerade hier im forum schreibt man über geheime gedanken und damit macht man sich extrem angreifbar. deswegen muß man aufpassen das sich keine forumtouristen über einen lustig machen. oder private gedanken veröffentlichen.....
deswegen sollte man sich erstmal über texte oder ICQ über einige zeit kennen lernen bevor man sich trifft.....
leider gibt es zu viele idioten in unserer welt die ihre freude daran haben andere menschen mit problemen zu verarschen... da muß man sich auch schützen.......
LG -wladimir-
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ThomH
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.Dez.2008, 13:47 |
|
|
|
willst mich nun aufn arm nehmen oder, wladimir? nach 100 beiträgen zähl auch ich nicht mehr zu den touristen.
was den schutz angeht, ja da haste recht.
ob ich mich nun hier in diesem thread aufgrnd meiner meinung und äusserung angegriffen fühl sei mal dahingestellt, ich hab eher das gefühl, ich hätt mir hier im forum so einiges sparen können.
leider kann man sich nicht löschen...
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wladimir
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.Dez.2008, 14:19 |
|
|
|
|
hab ich mich falsch ausgedrückt,
meinte ganz allgemein:
ich persönlich wünsche mir das dieses forum nicht in das oberflächliche kontaktbörsen-niveau rutscht.......
ich wollte keinen persönlich beleidigen, aber das was zählt ist doch ein austauschen und unterstützen in schwierigen lebenslagen.... wenn dadurch ein treffen organisiert wird ist das völlig in ordnung, muß aber nicht.
manche stellen sich auch so als neues mitglied vor, was auch ok ist. aber dann muß man sich erst kennen lernen.....
da braucht man nicht direkt beleidigt zu sein.......
LG -wladimir-
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ThomH
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.Dez.2008, 18:43 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Teetasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.Dez.2008, 23:43 |
|
|
|
Hi lilaschwarz,
was los? Wieso meldest du dich nicht mehr???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Frank 007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.Dez.2008, 19:58 |
|
Registriert: 15.Jun.2008, 14:49 Beiträge: 218 Wohnort: Düsseldorf
|
Hat sie bei mir auch nicht mehr gemacht...komisch das, oder?
Nun ja...so gehts auch mit dem Einsamsein...
LG Frank 
_________________ " In times of relativity
if red, if white, if black
all bullets that you`ve once shot
will hit you at your back ! "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lilaschwarz27
|
Betreff des Beitrags: sorry das ich mich nicht so schnell bei euch melde! Verfasst: 29.Dez.2008, 14:11 |
|
Registriert: 16.Mär.2008, 16:21 Beiträge: 21 Wohnort: düsseldorf
|
hallo teetase.
bitte nicht böse sein, ich habe keinen eigenen internet-anschluss.
ich muss immer ins internt-cafe gehen. sorry
an manchen tagen geht es mir nicht sooo gut und ich komme nicht raus.
ich vergesse euch nicht.
an alle sorry
am besten ihr schreibt mir ne e-mail, ich verspreche euch, ich melde mich bei euch.
ciao eure lilaschwarz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eragon0705
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.Dez.2008, 19:36 |
|
|
|
hm also düsseldorf ist nicht zu weit von mir weg ich brauch glaube mit dem ICE 1:30 stunden und des kosten in etwa 19€...also in meinen rest ferien ist das zeitlich leide runmöglich aber ich kann ja villeicht auf ein WE vorbei schaun?
_________________ In der Not erkennst du den wahren Freund.
Die wahrheit erkennt nur wer mit beiden augen sieht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|