Pfeil rechts

L
Hallo,Ich bin aktuell einfach unerträglich..Grund dafür ist mein geschmissenes und mein neues Studium was nicht zustande kommt. Oder auch das ich mich in jemanden verliebt hab der für mich nichts empfindet den ich jeden Tag sehen muss. Auf der Arbeit klappt es auch nicht wirklich. Ich bin aktuell an dem Punkt wo mir alles egal ist. Habe 10 Kilo zugenommen. Freunde hab ich auch keinen wirklichen, nur zum Feiern gehen. Ich fühl mich aktuell einfach nicht wohl und weiß das mich so ja auch niemand mögen kann. Ich hab einfach Angst wegen meiner Zukunft, wieder was neues Anzufangen. Aber auch die verlorene Liebe war jetzt 6 Monate mein bester Freund und nun bin ich ihm einfach nur egal.

04.02.2017 11:49 • 04.02.2017 #1


1 Antwort ↓

WeißerTiger
Hallo Lids, in einigen Punkten geht es mir da gerade ziemlich ähnlich. Meine Exfreundin und ich waren Anfangs auch die allerbesten freunde, und nachdem wir dann Monate lang zusammen waren und uns liebten, hörte sie irgendwann plötzlich auf was für mich zu empfinden und ich spielte keine Rolle mehr für sie. Aber ich finde nun das es das nicht Wert ist diesen Leuten lange nachzu trauern. Sag dir einfach das du was besseres verdient hast
Tu einfach erstmal das was du gerne tust und lass es dir gut gehen. Vielleicht findest du ja durch deine Hobbys neue Bekanntschaften.

04.02.2017 21:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler