Pfeil rechts
1

W
Gibt es hier auch Mamas aus Reutlingen/,Stuttgart?

Und kennt das gefühl das man iwi kaum mehr oder garkeine Freunde mehr hat? Ich bin 20 Jahre alt und stolze mutter einer 13 Monate alten Tochter ich geh zwar in eine Klein kind gruppe da redet man auch bissle aber ich wünsche ich würde mich mit einer Mama mal so außerhalb treffen können :/ die klein haben jmd zum spielen und man selber jmd zum quatschen und evt ergibt sich eine Freundschaft kennt jmd das der gabze Freubdeskreis löste sich auf:(
Lg

13.01.2017 01:25 • 13.01.2017 x 1 #1


1 Antwort ↓

M
Ich kenne das auch...kann dir nur mein Mitgefühl teilen als Mama zwei kleiner Kinder...komme aber aus Österreich...wünsche dir trotzdem viel Glück auf deiner Suche das sich etwas ergibt...

Grüßle
Melanie

13.01.2017 08:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler