Hallo kleine 1990,
die Frage ob da was sein kann, kann dir keiner Beantworten außer er. Das Problem in eurer Beziehung, sorry wenn ich das sage, nicht du oder deine Eifersucht, sondern die Tatsache das er dich 3x betrogen hat. Und dann auch noch mit der Ex. KEINER würde da glauben das es kein 4 oder 5 mal passiert. Auch wenn du anders denkst, aber du hast es ihm nie verziehen, das er fremd gegangen ist. Das kann man nicht. Das vertrauen ist einfach weg. Wie willst du eine Beziehun gohne Vertrauen führen? Du denkst zurecht über diese Dinge nach. Und endschuldige, aber betrügt man einmal, betrügt man nochmal. Vor allem dann, wenn einem ein Seitensprung verziehen wurde. Ich bin verheiratet und habe diese Information von meiner Partnerin (Ja ich bin lesbisch) die ihre Ex immer wieder betrogen hat und sie es immer wieder verziehen hat. Und umgekehrt war es genau so. Doch wirklich verzeihen geht da nicht.
Und ich glaube auch nicht, das er null Kontakt zu ihr hat, da die beiden Kinder haben. Oder darf sie die Kinder nicht sehen? Kinder verbinden.
Also du solltest darüber nachdenken, ob du glauben kannst, das er es nicht nochmal macht. Kommst du zu dem Entschluss, ihm zu verzeihen, darfst du natürlich nicht mehr so intensiv nachfragen, ob er nur dich liebt. Sagt er dir das wer dich liebt, dann nimm es hin und frag nicht nach. Das drängt ihn ein und nervt natürlich. Kannst du das nicht, glaubst du ihm auch nicht. Du vertraust ihm nicht (zurecht). So hat eine Beziehung keinen Sinn. Die Basis ist Vertrauen. Ohne gehts nicht. Oder sehe ich da was falsch?
Denk drüber nach

Liebe Grüße