So wir haben uns gerade ausgesprochen per Video-Chat.
Sie findet das bei uns alles viel zu schnell gegangen ist (nunja zwei Monate sind nicht wirklich lange).
Und möchte einen Schritt zurück machen und wieder nur befreundet sein.
Übrigens war sie dann noch in einem Club letzte Nacht feiern, was ich gerade erfahren habe.
Im Prinzip bleibt mir das Gefühl nur benutzt worden zu sein um die Trennung angenehmer gestaltet zu haben. Trotz ihren Beteuerungen das ihre Worte der Wahrheit entsprachen, als sie sagte das ich sie so glücklich gemacht habe wie sie lange nicht mehr war oder das sie die Zeit mit mir sehr genießt.
In Meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich und politisch tätig.
Vorsitzender eines e.V. und Kandidat zur Landtagswahl einer Partei sind so Highlights daraus.
Desweiteren gibt es noch mehrere Freundeskreise (für jeden anlass den Richtigen ;D ).
Eine etwas längere Selbstanalyse am heutigen Tag hat mir eigentlich den Grund geliefert.
Wenn ich wirklich zurück denke war sie die Erste die mir Zärtlichkeiten zurück gab. Bei meinen Ex-Freundinnen war es eher ein schwarzes Loch das man mit Zuneigungen nie füllen konnte und man nie genug geben konnte, jedoch nichts zurück kam.
Daher denke ich auch das sich bei mir, unüblich für mich, in recht kurzer Zeit solche Gefühle breit machen.
Ich trink mir jetzt erst einmal ein Bier um müder zu werden. Warme Milch mir Honig ist nicht so mein Fall.
Wenn ich etwas für dich machen kann, sprich