| Autor |
Nachricht |
|
mamamelli22
|
Betreff des Beitrags: Extrem Eifersüchtig :-( Verfasst: 20.Nov.2010, 23:42 |
|
|
Hallo ihr Lieben, Ich wollte auch mal hier berichten , denn auch ich bin extrem Eifersüchtig Vor Zwei jahren habe ich meinen Partner Kennengelernt . Ich wusste das er einen Sohn aus einer vorherigen liebelei hat und auch wusste ich von seinen Erzählungen her das die Mutter des Sohnes eine nicht einfache Person ist. Dennoch haben wir uns super verstanden und er hat sich super um mich und meinen Sohn gekümmert . Anfangs wussten wir beide noch nichtmal ob wír überhaupt eine Beziehung miteinander wollten und hatten einfach nur Spass miteinander naja bis wir einmal nicht aufgepasst hatten und ich schwanger wurde Ich war total geschockt aber er total cool und gelassen er wollte das kind mit mir bekommen und er wollte nun auch die Beziehung er hat mich total aufgebaut und wir wuchsen immer mehr zusammen. . . Das einziege problem war immer von anfang an die mutter seines sohnes . Er hatte richtig Angst es ihr zu sagen. Weil sie ihm immer wieder drohte mach keinen fehler sonst siehst du deinen Sohn nie wieder naja irgendwann erfuhr sie es von seinem Arbeitskollegen und war natürlich stinke sauer was ich ja auch ein bisschen nachvollziehen kann . Er hätte mit offenen Karten spielen sollen , Naja ihre reaktion war dann die er durfte seinen sohn nicht mehr sehen . fünf wochen lang ich weiß das er sehr gelitten hat , aber ich auch . Ich bin dann zu ihm ins Haus gezogen und irgendwann als er arbeiten war und ich im netzt rum schnüffelte fand ich sie im gleichen forum wo ich auch war und was ich da las traf mich mitten ins herz sie hat sich da über ihn aufgeregt und geschrieben das er so ein schwein wäre das er sie noch anbaggern würde und er aber gleichzeitig mit mir zusammen wäre und die tussi (ich) jetzt auch noch ein kind von ihm bekommt er hätte ihr täglich sms geschrieben wie sehr er sie und den kleinen vermissen würde Ich war so traurig und wütend zugleich ich saß da hoch schwanger und lese sowas ich habe ihn drauf angesprochen und er meint nur : klar bin ich für die das arsch und er zeigte mir alle sms die er ihr geschickt hatte und da stand nur das er seinen Sohn vermisst . Also hab ich ihm geglaubt. Ich wusste ja das sie ihn wieder haben wollte und uns alles schlecht machen wollte. Er durfte seinen Sohn dann nach fünf wochen wieder sehen und ich hab mich auch gefreut für ihn aber von da an begann der terror sie rief nachts wegen jeder kleinigkeit an , das kind hätte dies das kind hätte das und was macht er ? Springen natürlich aus angst ihn wieder nicht sehen zu dürfen und ich liege alleine zuhause im bett Zu all dem ist unsere Tochter dann in der 34 ssw geboren und somit ja ein frühchen ich war fertig mit den nerven und die tussi hörte einfach nicht auf mit dem terror er durfte seinen sohn nur bei ihr besuchen und immer war irgendwas und er musste hin Irgendwann legte sich die situation als sie wieder anfing zu arbeiten . er fuhr dann dan nur noch hin wenn sie arbeiten war und passte dort auf ihn auf . An einem Tag hat er mir gesagt er fährt mit seinem sohn zum Flughafen weil er zu dem zeitpunkt noch bei der flughafen feuerwehr arbeitete. Mich und die Kinder hat er bei seiner Familie abgesetzt . Und ich fragte ihn noch , fährt sie mit euch dahin und er sagte zu mir . Schatz was soll die denn da ? Ich glaubte ihm doch ein paar tage später sah ich bei ihr im netz ein bild , sie mit ihrem Sohn vor nem Rettungshubschrauber Bei mir gingen alle Alarmglocken an . Ich fragte ihn nochmal war sie mit ? und er wieder nein schatz das bild ist woanders entstanden ich glaubte ihm wieder doch ein paar tage später war ich nochmal auf ihrer seite und da traf mich fast der schlag Bilder von ihr mit dem kleinen am flughafen und die gleichen bilder mit ihm und seinem sohn und das gleiche datum alle beide ich war so wütend und sauer und einfach alles ich rief ihn an und fragte ihn was das sollte ob er denkt ich wäre dämlich und würde das nicht raus bekommen . Er meinte sie wollte ihn nicht alleine fahren lassen und er hätte mich nur angelogen um mir nicht weh zu tun gehts noch? womit hat er mir denn mehr weh getan ? ich hätte gehen sollen aber ich liebe diesen mann einfach überalles und habe ihm verziehen aber seit diese vorfall kann ich ihm nichts mehr glauben ich habe immer wieder angst das sie ihm doch was bedeutet obwohl er immer wieder sagt er liebt nur mich und wir sind seine Familie in jeder frau sehe ich gefahr oder immer wieder denke ich er lügt mich wieder an ich will ihn nicht verlieren aber diese eifersucht frisst mich auf eigentlich läuft es im moment gut bei uns und seine ex hat wieder einen neuen aber ich habe einfach angst ihn an jemand anderes zu verlieren hört das irgendwann auf oder muss ich mich trennen das es mir wieder gut geht ???
Lg
_________________ °°°Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.°°°
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fia
|
Betreff des Beitrags: Re: Extrem Eifersüchtig :-( Verfasst: 28.Nov.2010, 22:37 |
|
|
|
He du,
ich bin wahrscheinlich nicht die richtige für eine Antwort, weil ich deine Eifersucht 100%ig verstehen kann und völlig einleuchtend finde, aber mich würde interessieren, wie es dir geht und ob du irgendetwas unternommen hast?
Liebe Grüße, Fia
|
|
| Nach oben |
|
 |
|