Undacoverwomen1.
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Undacoverwomen1.
Mitglied
• • 05.05.2018 #1
sevr
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Undacoverwomen1.
Mitglied
Zitat von sevr:Hi
in der Theorie ist die Lösung denkbar einfach: Du brauchst mehr Selbstbewusstein.
Das umzusetzen wird aber Arbeit. Was magst du an dir nicht? Was denkst du, könnte an den anderen Frauen besser sein?
Es gibt ja nur diese eine Möglichkeit, dass du denkst, du seist nicht gut genug. Wir tauschen ja andauernd Dinge aus. Ich kaufe mir das neue iPhone, weil ich mehr Leistung will. Oder ich kaufe mir einen neuen Fernseher, weil größer eben auch besser ist. Außerdem ist 4k ja auch viel besser.
Die Frage also... warum sollte er dich austauschen wollen? Erst wenn du dich selber für das Beste hälst, was ihm passieren konnte, hört diese Eifersucht auf. Dafür musst du aufhören zu vergleichen und herausfinden, was dich an dir selber stört, um das entweder zu akzeptieren oder zu ändern.
sevr
Mitglied
FeuerWasser
Mitglied
EsIstIch
Mitglied
Zitat von FeuerWasser:Das "Problem" wirst du bei jedem Partner haben, die einen machen es offener die anderen verdeckter.