| Autor |
Nachricht |
|
Mone14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.Feb.2010, 21:26 |
|
|
|
hey maroussia: ich wollte dich um gottes willen nicht verunsichern! wenn deine ärzte das sagen, dann stimmt das auch so, die machen das jeden tag. das war nur echt so der erste gedanke, der mir in den kopf kam, war: wie hat sie das denn gezählt?! bei mir war es heute auch wieder verhältnismäßig oft, aber ich bin ruhig geblieben! habe versucht mir zu sagen: hey, leiber schlägt es einmal zu viel als zu wenig...
an alle: ich habe gestern mal ausgerechnet (jaja, hab sonst nix zu tun) wie oft ein herz am tag schlägt (bei nem puls von 75) und es sind: 6,48 Millionen Schläge. So, und da fand ich es einfach nur verblüffend, wie wenig "fehler" es doch verhältnismäßig macht. eigentlich ist es wahrscheinlich sogar besser "geplant" als jede maschine. also mich hat dieser gedanke irgendwie beruhigt! wer schafft es schon irgendwas 6,48 millionen mal zu machen und das nahezu fehlerfrei?!
ansonsten habe ich festgestellt, dass das stolpern bei mir schlimmer wird, wenn ich sehr gestresst bin oder mich psychisch irgendwas belastet und sobald die belastung weg ist - schwups fängts an zu holpern und rumpeln. muss mich echt zusammenreißen, dass ich mich dann nicht gleich wieder reinstress...
lg von mir!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|