Pfeil rechts
60

S
Er 23, sie 28. Kann das funktionieren?

30.01.2023 10:45 • 01.02.2023 #1


77 Antworten ↓


Rick
Klar, was sind fünf Jahre? Das ist doch gar nichts. Außerdem kommt es immer auf die Person an. Es gibt 23-jährige, die schon sehr reif sind und 40-jährige, die noch Kinder sind.

30.01.2023 10:47 • x 1 #2


A


Altersunterschied schlimm?

x 3


-IchBins-
Ich hatte auch mal jemanden, der 6 Jahre jünger war und nun seit fast 10 Jahren einen Mann, der 3 Jahre jünger ist. Ist doch kein Problem, solang man ähnlich tickt. Bei uns funktioniert es sehr gut. Aber wir kennen uns auch schon so lang, eigentlich schon 23 Jahre. Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.

30.01.2023 10:50 • #3


ginandjuice
kommt drauf an, auch mit 23 kann man selbstständig leben und denken.

30.01.2023 10:54 • #4


Lanali
Natürlich

30.01.2023 10:55 • x 1 #5


ginandjuice
Also wenn dich der Altersunterschied stoert, musst du ja nicht mit ihm zusammen sein. Das kann man nicht so genau sagen.

30.01.2023 11:00 • #6


Jupiter64
Zitat von Sunnyl:
Er 23, sie 28. Kann das funktionieren?



Finger davon lassen würde ich , wenn der Altersunterschied zu groß ist .

Beispiel er 45 oder 50 , sie 20 oder 25 .

30.01.2023 15:08 • #7


S
Wäre für mich nichts, aber ich würde auch niemanden davon abhalten

30.01.2023 15:12 • #8


Kimsy
Was sind schon 5 Jährchen Unterschied

30.01.2023 15:14 • #9


Romana73
5-10 Jahre wäre für mich ok, egal ob jünger oder älter.
Mehr Altersunterschied würde ich nicht wollen.

30.01.2023 15:18 • x 1 #10


Mariebelle
ja

30.01.2023 15:20 • #11


Romana73
Warum ist es dir wichtig, ob das jemand anderes schlimm findet. Die Beziehung betrifft ja nur dich und ihn oder wenn es nicht deine Beziehung ist, nur sie und ihn.

30.01.2023 15:22 • #12


Jupiter64
Zitat von Romana73:
5-10 Jahre wäre für mich ok, egal ob jünger oder älter. Mehr Altersunterschied würde ich nicht wollen.



Obwohl es ja nicht nur die Jahre sind .
Es gibt so viele Frauen , mit Männer die ohne Gefühl sind .
Wo es statt Zärtlichkeit , nur bestimmten S e x gibt , bestimmt von ihm .

Es kommt schon darauf an , wen man an seiner Seite hat .
Klar gibt es schöne Männer , so wie eben auch schöne Frauen , nur bedeutet schön gleich schön ?

Egoisten .........Lieblosigkeit , da rennt schnell weg .Ohne Herz geht nicht ,egal wie wo oder was .

30.01.2023 15:25 • #13


Romana73
Zitat von Jupiter64:
Obwohl es ja nicht nur die Jahre sind . Es gibt so viele Frauen , mit Männer die ohne Gefühl sind . Wo es statt Zärtlichkeit , nur bestimmten S e x gibt , bestimmt von ihm . Es kommt schon darauf an , wen man an seiner Seite hat . Klar gibt es schöne Männer , so wie eben auch schöne Frauen , nur bedeutet schön ...


Das ist schon wahr, aber wenn eine Beziehung mit Liebe eingegangen wird, sollte es keine Rolle spielen, wer das meiste Geld nach Hause bringt oder wer die dominante Seite beim S ex hat und wer die devote oder ob es einen anderen fe. gibt. Das Ganze muss stimmen, dann ist der Altersunterschied sekundär.

30.01.2023 15:33 • x 1 #14


Jupiter64
Zitat von Romana73:
Das ist schon wahr, aber wenn eine Beziehung mit Liebe eingegangen wird, sollte es keine Rolle spielen, wer das meiste Geld nach Hause bringt oder wer die dominante Seite beim S ex hat und wer die devote oder ob es einen anderen fe. gibt. Das Ganze muss stimmen, dann ist der Altersunterschied sekundär.



Ich sprach überwiegend davon , bei Männer aufs Gefühl zu achten .
Das er Herz hat .
Mit dem S e x meinte ich nicht , dominant oder devote .

Sondern er will sie legt sich hin .
Egal ob sie möchte oder nicht .
Habe ich so von einigen Frauen gehört.

Was ich damit sagen wollte ist wie folgt , manche Frauen ,sehen es als ihre Eheliche Pflicht an.
Ihrem Mann gewähren zu lassen .

30.01.2023 15:43 • #15


ginandjuice

30.01.2023 15:46 • #16


Mariebelle
Wir werden wohl verkackeiert^^..

30.01.2023 15:48 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Afraid1992
Mich persönlich würde gar kein Altersunterschied davon abhalten eine Beziehung zu führen. Wenn ich mich verliebt habe, hab ich mich verliebt. Die Frage ist eher, ob ich das bei 30-40 Jahren tun würde (verlieben). Aber wenn es passieren würde, würde ich dagegen nicht ankämpfen.

30.01.2023 15:48 • x 3 #18


Romana73
@Jupiter64
Das kann ich mir schon vorstellen, dass es solche Beziehungen gibt, aber ob die auf Liebe basieren ist dann für mich fraglich. Ich meine mit meiner Aussage, dass wenn es Liebe ist, ist der Altersunterschied nicht das Wichtigste.

30.01.2023 15:48 • x 1 #19


Jupiter64
Zitat von Romana73:
@Jupiter64 Das kann ich mir schon vorstellen, dass es solche Beziehungen gibt, aber ob die auf Liebe basieren ist dann für mich fraglich. Ich meine mit meiner Aussage, dass wenn es Liebe ist, ist der Altersunterschied nicht das Wichtigste.



Da gebe ich dir recht , Liebe geht für mich auch über alles .

30.01.2023 15:51 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag