Pfeil rechts

Hallo alle zusammen hier
durch Zufall bin ich heute hier gelandet und ehrlich gesagt glücklich darüber.
Auch wenn es sich jetzt blöd liest aber ich bin froh mit meiner schrecklichen Angst nicht alleine da zu stehen denn ich kann hier in meinem Umfeld mit niemand drüber sprechen und .
Ich habe keinen ersichtlichen Grund zur Zeit warum es mir gerade so geht.
Ich bin glückliche mutter und es läuft auch sonst alles in guten Bahnen
Es gibt bei mir immer wieder sehr gute Phasen in denen ich kein Angst oder kaum welche habe und dann wieder Phasen wo ich fast verrückt werde
generell ists immer die Angst vor krebs.
Ich gehe zwar regelmässig zuim Gyn aber ich muss mich zwingen überwinden und ich schaffe es kaum dahin.
Dann habe ich einen fleck im Gesicht und schon denke ich an Hautkrebs. ich hasse mich für diese schlimmen gedanken und ich könnte schreien.
ich will das nicht ich will keine Angst haben
Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich endlich damit umgehen kann. Ach ich meide übrigens den arzt so gut es geht.
Vlg Hopy

14.09.2010 20:36 • 14.09.2010 #1


6 Antworten ↓


jadi
hallo hoby willkommen hier........

14.09.2010 20:41 • #2



So schlimm

x 3


Zitat von jadi:
hallo hoby willkommen hier........





danke schön wie lieb

14.09.2010 21:07 • #3


Ja die Jacky ist unsere Forum Mami Fühl Dich wohl, Du bist nicht allein

14.09.2010 21:20 • #4


ja ich schliesse mich jadi und isabellvanessa an willkommen im club

14.09.2010 21:31 • #5


jadi
forum-mami
iche doch net da gibs andere hier........
ich versuche nur immer lieb zu sein........
ich weiss ja noch wie ich hier rein kam.......

14.09.2010 21:35 • #6


Ja maus Forum Mami

14.09.2010 21:36 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier