Pfeil rechts
31

E
Zitat von Fritz1985:
Ja habe ich schon öfters gelesen das es so ist

Was machst du dagegen ?


Ich hab das leider schon so lange. An den meisten Tagen versuche ich es zu ignorieren. Ich trinke frischen Anis-Fenchel-Kümmel-Tee der wirkt entkrampfend, frischen Kamillentee (also keine Teebeutel) der wirkt entzündungshemmend. Dann reibe ich mir den Bauch mit Magnesiumöl ein und esse für eine Weile Schonkost. Wenn ich Glück habe kommen dann paar gute Tage.

24.06.2017 20:19 • #21


A
@Fritz1985
ich hatte das auch eine Zeit lang, bis ich dann eine Magenspiegelung machen lassen habe und da wurde festgestellt, dass sich die Schleimhäute entzündet hatten und der Muskel zwischen Speiseröhre zum Magen nicht mehr richtig schließt. Hatte damals noch kein Sodbrennen, aber auch immer diesen Druck. Gute Besserung

24.06.2017 20:23 • #22


A


Reizmagen oder doch was anderes?

x 3


Fritz1985
Im Moment geht es nur vorhin Salt gegessen mit putenstreifen danach nicht lange gedauert musste ich rennen

Aber der Druck ist nicht mehr so da seit heute Mittag


Hab sie in stehen im linken Arm vorhin das kommt immer kurz und geht wieder kann das was mit dem Herz zu tun haben?

24.06.2017 20:56 • #23


Fritz1985
Ich habe letztens mal eine pantoprazol genommen und danach hat es eigentlich erst angefangen aber von der einen Tablette?

Magenspieglung hatte mein HA auch schon vorgeschlagen wäre wahrscheinlich wenn es nicht besser wird eine sinnvolle Maßnahme

Ob es direkt mit dem Essen zu tun hat kann ich so nicht sagen da es morgens ja auch schon ist

24.06.2017 21:05 • #24


E
Ich würde dir auch zu einer Magenspiegelung raten.
Hast du mal darauf geachtet, ob es von bestimmten Lebensmitteln schlimmer wird?
Was hat durch Pantoprazol angefangen?

24.06.2017 21:10 • #25


Fritz1985
Den magendruck

Hab seid heute Abend so ein stechen im linken Arm kann das sein das es vom Herz kommmt mache motör total sorgen

24.06.2017 21:17 • #26


E
Ja Magendruck kann von einer Pantoprazol auch schon kommen, genau wie innere Unruhe, Übelkeit, etc. Die Liste der Nebenwirkungen ist bei PPIs lang.

Ich kann dir nicht sagen, ob es vom Herz kommt. Da du dich aber sicher rein steigerst, glaube ich eher nicht.

24.06.2017 21:30 • #27


HannahSophia
das passt ja wie faust aufs auge
ich habe auch magenschmerzen es zieht runter bis in mein unterleib.
mal krampfartig - und mal so leichte schmerzen eher unwohl.
hab aufgeblähten bauch und leichte Blähungen.
Nehme auch iberogast.

Was kann es nur sein?
leide auf jeden fall mit euch.

24.06.2017 21:31 • #28


Fritz1985
Kann mir jemand sagen was das sein kann mein Arm fühlt sich auch so komisch an

24.06.2017 22:05 • #29


Fritz1985
Habt ihr dabei auch leichte Schmerzen im Darm?

25.06.2017 10:38 • #30


S
Also das Essen gestern Abend habe ich scheinbar gut vertragen aber Druck bleibt. Darm scheint normal zu arbeiten zu mindest was man so sehen kann. Heute früh Iberogast genommen und plötzlich hat ich das Gefühl das mein Darm und Magen aufgehört haben zu arbeiten und ne schöne Panikattacke bekommen.

Schmerzen @ Fritz hab ich nicht aber druck im kopf und stark verspannt und arm links fühlt sich ab und zu an als wäre das blut aus dem arm aber wahrscheinlich durch die Verspannung

25.06.2017 10:50 • #31


Fritz1985
Naja bei mir geht es einigermaßen aber weg ist es nicht.

Werde wahrscheinlich morgen mal wieder meinen HA belästigen und mal sehen was er sagt zwecks Spiegelung hab zwar keine Lust drauf aber was muss das muss.

Bei mir ist es auch so das ich immer mal wieder schmerzen im Unterbauch oder bauchmitte habe

25.06.2017 11:51 • #32


Fritz1985
Hi brauche mal euere Hilfe hatte grade ziemlich dunklen Stuhlgang fast schon schwarz kennt das jemand

Also schieb jetzt schon wieder Panik

25.06.2017 15:12 • #33


S
Hallo Fritz, beobachte das mal. Denn viele Ursachen die nicht schlimm sind können die Ursache sein.

Viel Fleisch, Beeren und Lebensmittel können den Stuhl dunkel färben.

25.06.2017 15:22 • #34


Fritz1985
Ja ok also es waren schon schwarze Anteile dabei.

Danach war ich nochmal da was es dann richtig schleimig aber nicht mehr Scherz

Hab oreo Kekse gegessen aber davon?sind ja schwarz

25.06.2017 15:34 • #35


S
Ja Nahrungsmittel und Farbstoffe ändern Urin und Kot

25.06.2017 15:59 • #36


Fritz1985
Ja ich hoffe es ich war grade nochmal kommt immer total schleimig sorry ist mir auch schon etwas unangenehm einüben so was zu schreiben aber ich habe echt schiss letzte Zeit ist es eh wieder sehr schlimm geworden bei mir mit meiner Angst

25.06.2017 16:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Der ewige Fritz

25.06.2017 16:21 • #38


Fritz1985
Na dich gibts schon länger Gerd

Du kennst dich doch immer ganz gut aus auch wenn mich nicht magst vielleicht könntest du mir weiter helfen

Wäre dir sehr dankbar

Lg

25.06.2017 16:23 • #39


Fritz1985
Hat sonst noch jemand auch Beschwerden im Unterbauch also so ein ziehen oder stehen ?

25.06.2017 20:04 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel