App im Playstore
Pfeil rechts
31

Keiner mehr da?

Ich hab das jetzt seit 3 Monaten dauerhaft ..
Vor drei oder vier Jahren hatte ich das schonmal, da hatte ich dann Magenspiegelung....Ergebnis Helicobacter
Da ich aber panische Angst vor Medikamenten habe, habe ich wie eine blöde recherchiert und es tatsächlich geschafft es mit pflanzlichen Mitteln weg zu bekommen ..
danach ging es mir Jahre gut .

Vor drei Monaten hab ich mir irgendwie den Magen verdorben mit Durchfall,
seitdem wieder Magenschmerzen ..
ich probiers jetzt wieder pflanzlich (Pantopropazol hab ich todesmutig ein Tag genommen musste ich dann aber wegen massiver panicatacken absetzen)

Diese übliche Eradikation mit 2-3 Antibiotika gleichzeitig ist für mich völlig indiskutabel weil ich immer noch die totale panic vor Medis habe

Nachts und im Liegen habe ich übrigens keine Probleme ..am We war ich auf einer Party da hat mir auch nix weh getan

Alles doof irgendwie

A

Reizmagen oder doch was anderes?

x 3

Zitat von Angusta:
ich probiers jetzt wieder pflanzlich

Na dann viel Spass damit

Zitat von Gerd52:

Na dann viel Spass damit

Ich weiß ..aber es geht einfach nicht das ich Medikamente nehme ..
wobei ich das Sodbrennen wegbekommen habe
wenigstens etwas

mich nervt das selber

Bin auch seit 3 Jahren in Therapie deswegen

Zitat von Angusta:

Ich weiß ..aber es geht einfach nicht das ich Medikamente nehme ..
wobei ich das Sodbrennen wegbekommen habe
wenigstens etwas

mich nervt das selber

Bin auch seit 3 Jahren in Therapie deswegen

Das Sodbrennen kann man damit sicher gut in Griff bekommen. Na vielleicht hilft die Therapie!

Alles Gute

Ich hoffe das die Therapie mich weiter bringt ...man braucht ja irgendwann Medikamente und kann nicht ewig davon laufen

im Moment jedoch ist die Angst davor so groß das ich mir selbst Zähne ohne Betäubung ziehen lasse

Und was nimmst du für pflanzliche Mittel?

Ich war heute beim Arzt er gab mir ne Überweisung zum Gastro und sagte ich sollte sicherheitshalber pantoprazol nehmen falls es eine Magenschleimhautentzündung sein sollte.

Termin beim gastro zum Vorgespräch habe ich am 4.7. bekommen da grade jemand abgesagt hatte

der schwarze Stuhlgang ist wahrscheinlich von den Oreo Keksen Hab da schon öfter von gehört.

@Angusta

krass..macht das ein Zahnarzt überhaupt..ohne Betäubung Zahn ziehen?

musst du dafür unterschreiben?

selbst im Mittelalter bekam man dafür eine Schnapsnarkose.

Hi ja ist auch schon wieder weg alles normal

Habt ihr auch schmerzen im Unterbauch und Wie ist das bei euch mit dem Stuhlgang ist der normal also fest oder wie ist das?

Zitat von lechatnoir:
der schwarze Stuhlgang ist wahrscheinlich von den Oreo Keksen Hab da schon öfter von gehört.

@Angusta

krass..macht das ein Zahnarzt überhaupt..ohne Betäubung Zahn ziehen?

musst du dafür unterschreiben?

selbst im Mittelalter bekam man dafür eine Schnapsnarkose.

Ich hab zugegebenermaßen lange suchen müssen bis ich einen gefunden habe der das macht .. ..der macht das aber ziemlich gut ..gottseidank

Zitat von Fritz1985:
Und was nimmst du für pflanzliche Mittel?

Ich war heute beim Arzt er gab mir ne Überweisung zum Gastro und sagte ich sollte sicherheitshalber pantoprazol nehmen falls es eine Magenschleimhautentzündung sein sollte.

Termin beim gastro zum Vorgespräch habe ich am 4.7. bekommen da grade jemand abgesagt hatte

Ich mach rollkuren mit leinsamenschleim
grade das pantoprazol fürcht ich .
und kamillentee natürlich
nix vomika globuli
einfach mal googeln

Und das hilft mit den rollkuren?

Ich habe mal ne frage ist mir echt bisschen peinlich also das geht an die mit den Magen Darm Problem.

Wie ist das bei euch mit eurem großen Geschäft wie oft oder geht nicht viel ?

Also meine Verdauung funktioniert wie immer tadellos

Bei mir fings nach einem Gebäckstück einer Bäckerei an und eben rief mich mein Mann an und erzählte mir das genau bei dieser Bäckerei massive Hygienemängel aufgedeckt wurden....war eben in den Nachrichten
anscheinend sind Magengeschichten immer extrem langwierig

Und gibt es bei euch was neues?

Bei mir ist bisschen komisch mal ist3-4 Tage nichts zu merken dann auf einmal kommt es wieder.

Bei mir ist's ständig aber unterschiedlich stark ausgeprägt

Da kann ich mich Angusta nur anschließen

Habt ihr eine Diagnose eigentlich?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nein am Dienstag nochmal beim Internisten Termin

Bist aber gespiegelt worden oder?

Ne bekommst ja keinen Termin erst Ende des Jahres.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore