Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem.
Bis vor zwei Wochen konnte ich ganz normal schlafen - ins bett gelegt und ziemlich schnell eingeschlafen. Ich habe einen sehr guten und tiefen Schlaf, sehr selten Träume und bin kaum nachts aufgewacht.
Und jetzt...ist alles anders. Ich habe seit einer Woche vielleicht insgesamt 6 stunden geschlafen...immer wenn ich ins bett gehe, fängt an mein herz zu rasen, ich fange an zu zittern und zu zucken und bekomme schlimme heulkrämpfe. ich bekomme panik, dass ich nicht einschlafe, panik vor dem nächsten tag und immer wenn ich merke, dass ich kurz vorm einschlafen bin, kommt die panik wieder hoch.
Die Arbeit (ich bin Azubi) habe ich kaum noch geschafft, am donnerstag musste ich vor erschöpfung abbrechen und heimgehen, dennoch hab ich die nacht darauf kein auge zugemacht. beim arzt war ich auch schon, aber die mittel helfen nichts. mittlerweile bekomme ich panikattacken, wenn ich schon ans bett denke und auch tagsüber leider ich unter herzrasen und heulkrämpfe...
Die Ursache für das Ganze kenne ich nicht... mir geht es eigentlich sehr sehr gut, bin in meiner lebenssituation glücklich und zufrieden und auch der job macht mir viel spaß.
Ich will doch nur wieder schlafen

ich hab so angst, dass ich nie wieder schlafen kann