Pfeil rechts
600

Premium-User
Haha ich kann nicht mehr. Wenn ich so ein Ding habe dann Filme ich mich dabei.
Ich Filme mich Wie ich in dem Ding den Wald weg hoch hopse.
Hoffentlich sieht mich keiner. Diesen Spaß gönne ich mir.
Enten sagt ja gar nix mehr. Dann halte ich mich mal zurück.

25.02.2017 11:43 • #121


alfred
Zitat von hazyhue:
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Das wünsche ich dir auch..hier ist es zwar kalt aber die Sonne scheint.

25.02.2017 11:46 • x 1 #122


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


Maldur
Guten Morgen. Puh, Bett ist so gemütlich Katze und ich liegen hier und dösen noch rum. Gestern war es wieder spät. Erst mit Oma abends im Theater. Zum Glück ging es mir gestern insg Recht gut, die Tage vorher hätte ich Theater evtl abgesagt. Danach noch inne Kneipe wo nen Kumpel arbeitet, danach noch ne Stunde inne fankneipe. War dann gg halb eins zu Haus und hier noch bis 3 Serien geguckt.

Gleich mal langsam aufstehen. Wollt noch ne Runde zum Flohmarkt, dann zu nem Fußball Spiel und danach hier Sofa Bundesliga gucken

25.02.2017 11:52 • #123


alfred
Zitat von Maldur:
Guten Morgen. Puh, Bett ist so gemütlich Katze und ich liegen hier und dösen noch rum. Gestern war es wieder spät. Erst mit Oma abends im Theater. Zum Glück ging es mir gestern insg Recht gut, die Tage vorher hätte ich Theater evtl abgesagt. Danach noch inne Kneipe wo nen Kumpel arbeitet, danach noch ne Stunde inne fankneipe. War dann gg halb eins zu Haus und hier noch bis 3 Serien geguckt.

Gleich mal langsam aufstehen. Wollt noch ne Runde zum Flohmarkt, dann zu nem Fußball Spiel und danach hier Sofa Bundesliga gucken

Hallo!
Man was du alles kannst..ich wünsche mir 10% davon da wäre ich schon glücklich.
Es freut mich für dich das du so viel unternehmen kannst.

25.02.2017 11:56 • #124


Maldur
naja mal gute tage mal nicht so gute. und tavor immer dabei (wenngleich ich sie nur sehr selten nehme).

heute haben sich meine pläne auch geändert - statt flohmarkt und fußball nur einkaufen und sofa. es regnet und regnet und regnet.... grrr
gestern war so nen traumwetter, heute schietwetter. das is doof

25.02.2017 14:02 • #125


E
Zitat von Reenchen:
Zitat von Flocke37:
Du hast ein Baby? Wie alt?

Naja, meine Babys sind schon über 20 Jahre inzwischen. Surfen, Baby, Surfen sagte Sid in Ice Age 1, als sie die Säbelzahntiger reinlegten und Sid mit dem Snowboard losgelegt hat.


Das Baby wörtlich zu nehmen, ist typisch für Flocke (Aspi-Verdacht).

26.02.2017 00:27 • x 1 #126


Maldur
puh bin schon wieder arg angespannt. um 18 uhr sollt heut wer was wg ebay kleinanzeigen abholen, irgendwer der nur englisch kann. nun schrieb er (sie) das es später wird... ich hasse warten. kann ich gar nicht gut ab

27.02.2017 19:53 • x 1 #127


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnten ; alles o.k.? Hier war wieder heftig Sturm und Regen...hoffentlich ändert sich das bald mal. Dieses unruhige Wetter merke ich sehr...
Zum Zug war ich nicht..hatte keine Lust auf Schunkeln Es zwickt und zwackt wieder in allen Ecken...

@maldur; Warten...mag ich auch nicht...echt ne Geduldsprobe...( besonders beim Arzt)

Schönen Tag für alle...

28.02.2017 08:20 • #128


R
Guten Morgen @waage @enten und wer noch rein schaut.

Der Kaffee - Gang ist bei mir schon durch. Jetzt bereite ich mich auf einen Ausflug in die Wildnis von Berlin vor. Das Wetter ist bescheiden

28.02.2017 08:38 • #129


W
Guten Morgen @reenchen...viel Spaß durch die Wildnis..Aufpassen vor wilden Tieren..

Schönen Tag

L.G. Waage

28.02.2017 08:42 • #130


R
Zitat von waage:
Schönen Tag

Wünsche ich dir auch! gibts ja heute wohl nicht. Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Ich nehme heute die Winterjacke.

28.02.2017 08:46 • x 1 #131


enten
Guten Morgen @all

Guten Morgen @Reenchen und
Waaaggggeeeeee,
wollte gerade fragen ob alles f.it is inne Pantoffeln aber hat sich bei dir(Waage)schon erledigt,
Reenchen bei dir besser?
Hier ist auch Wetterchen,gestern Abend noch knackiges Gewitter,sehr schön.
So,ein neues

28.02.2017 08:47 • #132


R
Zitat von enten:

wollte gerade fragen ob alles f.it is inne Pantoffeln aber hat sich bei dir(Waage)schon erledigt,
Reenchen bei dir besser?

Ich versuche gerade den Anlauf, um loszukommen. Muß zum Händler meines Vertrauens.

28.02.2017 08:55 • #133


W
@ennnnnten ; huhu ...ich trinke noch einen mit...und dann gibt`s Tee

Ist dein BD besser ?

28.02.2017 08:59 • #134


enten
Zitat von Reenchen:
Muß zum Händler meines Vertrauens



Sowas hast du?Ich nicht
Aber dicke Jacke ist schon gut,zumindest hier ein knackig,kalter Wind.
3 Wetter Taft brauchts da schon ähmm,nicht für mich aber Waage steht drauf
Ist nen Geheimtipp


Wieso Tee?
Nix da,ich bleib beim Kaffee ich steh auf Herzschlag
Der dezente Trommelwirbel hat was

28.02.2017 09:02 • #135


W
ja bisschen Kleber auf dem Haar , braucht die Frau
Nehme jetzt aber got2b , hält besser..

Nee..kein Trommelwirbel...möchte Ruhe im Karton..

28.02.2017 09:06 • x 1 #136


enten
Ruhe haste später noch lang genug.
Das Leben will gelebt werden und zwar in meinem Fall,mit Kaffee
Mein Lappi hängt sich immer wieder auf,ich mein besser er wie ich,aber dass kostet Nerven.
Und bei solchen Sachen hab ich nicht viel Geduld

28.02.2017 09:15 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Jaaaah...hast Recht.....leben auf jeden Fall ..aber mit viiiielll Tee geht das auch

28.02.2017 09:27 • #138


enten
Ich muss entwässern
Jetzt hab ich durch die BD-Tabl. Wasser
Mir reicht´s echt bald,schei...

28.02.2017 09:39 • #139


W
Das ist echt Sch...e.. hoffentlich wird ´s bald besser.

28.02.2017 09:46 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann