Pfeil rechts
59

C
Hallo,

Ich habe insgesamt 2,5 - 3 Jahre lang (überdosiert und mit Unterbrechungen dazwischen) bis Ende 2016, dubiose Herbal pillen, angeblich bestehend aus natürlichen Stoffen, eingenommen, die unter anderem die Libido, den Trieb und die Stamina steigern. Sowie den Blutfluss in die Region des männlichen G. steigern soll.
Insgesamt konnte ich eine Art Hypers. verspüren. Außerdem fließt das Blut, seit ich mich weigere zu mastr., nicht mehr nur in G. wie bislang, sondern mittlerweile in Richtung des Kopfes, und ab und an in Richtung des bauches staut sich alles an. Alles wird sehr heiß und warm. Mein Kopf ist brühend heiß.
Es ist mir mittlerweile klar geworden, dass die Hersteller wesentlich anderes Zeug in den Pillen hinein getan haben als bloß das, was sie als Zutaten drauf geschrieben hatten.

Ich muss das einem Arzt zeigen damit die Beschwerden aufhören.
Nebenbei leide ich als Anfang 30 jähriger unter Vergesslichkeit (insbesondere das Kurzzeitgedächtnis), Sprachstörungen (Aphasie, Wortfindungsstörung sowie ich mich verspreche mich häufig und korrigiere mich dann. Also Spontanansprachen gelingen mit mittlerweile nicht mehr. Vielleicht war in den Pillen M. drin ich weiß es nicht aber ich habe die Symptome. Was kann ich dagegen tun? Welcher Facharzt ist der Richtige? Notaufnahme: ja / Nein?
Mir ist aufgefallen dass wenn es etwas dunkler wird, sogar am Abend es muss noch nicht Nacht geworden sein, dann kann ich die Gesichter von Leuten nicht erkennen die in der Ferne sind. Gestern ist mir das Phänomen aufgefallen.
Ich befürchte dass es Anzeichen von Demenz sein könnte. Aber mit Anfang 30? Wie kann man das stoppen? Meint ihr, es hat was mit Dopaminmangel zu tun?

Es ist dringend! Ehrlich! Ich kann es nicht mehr aushalten. Bislang trinke ich sehr viel Wasser und muss gleich darauf urinieren.
Mein gesamter Kopf, Nacken, Augen, Ohren, Gesicht sind sehr heiß geworden.
Beim Kurzzeitgedächtnis: ich bin gestern wohin gegangen und konnte mich im Nachhinein nicht mehr daran erinnern, woher ich gekommen war, als wieder zurück wollte. Nach 2min fiel es mir erst ein.


Bitte helft mir weiter.

24.04.2019 01:54 • 01.05.2019 #1


92 Antworten ↓


C
Also diese Körperwärme wandert vom Kopf zum Bauch, dann in Armen und Beinen. Jetzt wandert die Hitze in die Brustregion. Die lässt sich aber nicht vollständig eliminieren. Trinke ich viel Wasser muss ich aufs WC und Harn ablassen. Dann geht es von vorne los, nach einiger Zeit ist die Hitze im Bauch später wandert sie wieder nach oben Richtung Kopf. An wen muss ich da wenden? Es ist nicht mehr zu ertragen! Das Herz schlägt sehr schnell, 155/100 war der Blutdruck vor einem Tag.

24.04.2019 03:29 • #2


A


Herbal Pillen Erfahrung - Heißer Kopf und Vergesslichkeit

x 3


Icefalki
Geh zum Hausarzt. Der kann generell mal die üblichen Blutentnahmen durchführen und ggf. Weitere Diagnostik veranlassen.

Was diese Pillen anbelangt, wenn sie von dubiosen Einkäufen stammen, ist alles möglich. Wenn von renommierter Firma, ist das drin, was drauf steht.

24.04.2019 13:38 • #3


Cloudsinthesky
Kann mich nur anschließen. Ich würde auf jeden Fall zum Hausarzt gehen, der kann dich dann weiter überweisen hast du einen Hausarzt? Viel trinken zum entgiften wäre sicher auch weiterhin gut. Vielleicht hast du Entzug?
Dann könntest du in die Sucht Abteilung eines Krankenhauses gehen.
Am besten ne Pille mitnehmen. Vielleicht können die dazu was sagen

Edit ok Entzug wohl nicht mehr... Aber du nimmst die jetzt 3 Jahre nicht und hast jetzt Symptome?

24.04.2019 13:50 • #4


C
Danke. Die Hausärztin schickte mich zum Psychiater, meinte aber dass ich nicht aussehen würde als ob ich entziehen würde. Und wenn ich die Substanzen seit über 2 Jahren nicht mehr einnehme, dann wäre da nichts mehr davon im Körper und könnte auch nicht nachgewiesen werden. Ich habe allerdings gelesen, dass Methamphetamine nach Absetzen lange Zeit danach wirken können. Einige Gedächtnisstörungen wie kognitive Störungen wie zB. Vergesslichkeit, Wortfindungsstörungen würden irreparabel geschädigt sein und könnten nicht mehr geheilt bzw repariert werden.
Ich habe einen Termin beim Neurologen vereinbart, der ist allerdings erst in knapp 2 Monaten. Da ich demenz-typische Symptome habe, weiß ich nicht wieviel bis zum Termin zerstört worden sein wird.
Kann nicht ein Psychiater da was untersuchen und ggf. mich zum Neurologen verweisen?

Ich würde mir das einbilden. Und warum bin ich Vergesslicher geworden? Sogar beim Denken merke ich, dass ich zuerst Gedankengänge habe die etwas fehlerhaft sind. Muss mich immer wieder korrigieren. beim Denken vergesse ich es ich gerade gedacht hatte. War zumindest so als ich aufwachte. Gestern Nachts ging ich in die Küche, die ein Zimmer weiter ist als das WC, statt ins WC.
Die Hausärztin meinte, man könnte nach einigen Jahren Nutzung das ganze auch nicht mehr im Gehirn wiederfinden.
Ich merke beim Schreiben wie ich alles mehrfach nachdenken bzw. überdenken muss bevor ich es eintippe.

Edit:
Also ich nehme die Sachen nicht mehr. Ja, dass letzte Mal habe ich solche Pillen August 2016 genommen. Viel Wasser trinke ich. Und in der Nacht ist das mit der Verwirrtheit oder Vergesslichkeit dann etwas zurück gegangen. Ich bin nicht mehr zur Küche und habe überlegt was will ich tun... Ah ok Und was also nächstes. Sondern ich bin rein habe dann alles auf einen Schlag gemacht und bin wieder raus gegangen.

Könnten das Entzugserscheinungen sein? Hat man bei Meth Gedächtnisstörungen als Entzugserscheinung, sodass es später wieder besser wird? Zittern tu ich auch leicht.

24.04.2019 13:57 • #5


C
Zu vorhin: Die Hausärztin meinte, ich würde mir eher paar Sachen zusammen nehmen und es mir zusammen reimen. Und weshalb bin ich Vergesslicher geworden? Denke nun mehrfach nach während ich tippe bzw. beim Sprechen? Weshalb die Versprecher beim Reden?
Ich denke nicht dass es Einbildung ist, sondern da stimmt schon was nicht. Kennen Psychiater nicht auch neurologische Zusammenhänge?

24.04.2019 14:11 • #6


Sara80
Der Neurologe ist schon der richtige Arzt um festzustellen ob es psychisch ist oder ob eine andere Erkrankung vorliegt.

24.04.2019 15:31 • #7


la2la2
Zitat von chimmychangaz:
dubiose Herbal pillen, angeblich bestehend aus natürlichen Stoffen, eingenommen, die unter anderem die Libido, den S. und die Stamina steigern.

Hast du noch ein paar Pillen aufgehoben - so dass man die ggf. mal im Labor untersuchen könnte?
Zitat von chimmychangaz:
Außerdem fließt das Blut, seit ich mich weigere zu Sb, nicht mehr nur in Gliedregion wie bislang,

Und seit wann hast du mit Sb aufgehört? Hast du jetzt seit 2016 diese gefühlten Blutströmungen oder wann hat das angefangen?
Zitat von chimmychangaz:
Nebenbei leide ich als Anfang 30 jähriger unter Vergesslichkeit (insbesondere das Kurzzeitgedächtnis), Sprachstörungen (Aphasie, Wortfindungsstörung sowie ich mich verspreche mich häufig und korrigiere mich dann. Also Spontanansprachen gelingen mit mittlerweile nicht mehr. Vielleicht war in den Pillen Meth drin ich weiß es nicht aber ich habe die Symptome. Was kann ich dagegen tun?

Seit wann hast du denn gemerkt, dass da was anfängt? Erst seit kurzem oder schon während der Einnahme der Pillen? Für Gedächtnisprobleme und die anderen Symptome gibt es hunderte mögliche Ursachen......
Zitat von chimmychangaz:
Welcher Facharzt ist der Richtige?

Fang mal beim Neurologen und Internisten an. Wenn du einen guten Neurologen erwischst, wird der mal gründlich Testen, wie schlimm denn deine Probleme sind oder dich zu nem Neuropsychologen dafür schicken. Wenn du einen schlechten erwischst, wird der dich in 10-20 min. abfertigen und ein Rezept für Psychopharmaka in die Hand drücken.
Und zum Internisten, damit mal geschaut wird, ob die Organe durch die Tabletten geschädigt wurden.
Zitat von chimmychangaz:
Bislang trinke ich sehr viel Wasser und muss gleich darauf urinieren.

Muss doch jeder, der viel trinkt..... Was soll daran auffällig sein?
Zitat von chimmychangaz:
Das Herz schlägt sehr schnell, 155/100 war der Blutdruck vor einem Tag.

Wie schnell ist der Puls denn? Ist auf jeden Fall zu hoch. Vielleicht weil du jetzt unter extremem Stress stehst und Angst/Panik hast, dass die Pillen deinen Körper irreversibel zerstört haben?
Zitat von chimmychangaz:
Die Hausärztin schickte mich zum Psychiater, meinte aber dass ich nicht aussehen würde als ob ich entziehen würde.

Wann hat die zuletzt die 0815 Standardblutwerte gemacht (Blutbild, Leber, Nieren, Schilddrüse, usw. usf.)?
Zitat von chimmychangaz:
Ich habe einen Termin beim Neurologen vereinbart, der ist allerdings erst in knapp 2 Monaten. Da ich demenz-typische Symptome habe, weiß ich nicht wieviel bis zum Termin zerstört worden sein wird.
Kann nicht ein Psychiater da was untersuchen und ggf. mich zum Neurologen verweisen?

Wirst du wahrscheinlich auch nicht schneller nen Termin bekommen.....

24.04.2019 16:16 • x 2 #8


C
Nein, ich habe alle aufgebraucht.
Mit Sb hörte ich Samstag früh auf. Mir kommt es so vor, als hätten die Präparate etwas in meinem Gl. gepumpt und es verblieb die ganze Zeit darin und wurde nicht wirklich abgebaut. Erst jetzt am Sa könnte ich mich wohl etwas entledigen.

Jetzt gerade merke ich dass die Wortfindungsstörung zurück geht, ich aber zu Hause unentwegs kontinuierlich schnell spreche und viel. Hab vorhin gesagt bekommen ich würde gerade zu viel Sprechen.
Kann es sein, dass das zu ADHS transformiert?
Ich habe einen Link gefunden, in dem heißt es, dass das ADHS Präparat und Meth nahezu identisch sind. Mit der Orientierung bessert es sich langsam auch. Vielleicht waren es Entzugserscheinungen? Gehören zu Entzugserscheinung auch Sprach- und Gedächtnisstörungen? Falls ja, könnte mein Gehirn wirklich komplett regenerieren. Das wäre gut. Weil nicht dement bzw. parkinson kriegen oder den Beruf/Karriere an den Nagel hängen.

Das Herz schlug nicht nur wegen der Panik so schnell.
Die größten Nebenwirkungen, darunter auch die Blutströmungen (können auch warmes Wasser im Körper sein) kamen seit Samstag zum Vorschein.
Es gab ganz leichte also minimale und wachsende kognitiven Einschränkungen die ich das erste Mal etwa Ende 2015 vermerkte. Die Ärztin meinte: Wortfindungsstörung hat jeder Mal. Ich vermute, damit fing es langsam an. Vor einem halben Jahr vermerkte ich dass ich leicht vergesslich wurde bzw. ich realisierte so langsam dass da was nicht stimmte aber ich schob es aufs Altern. Jetzt weiß ich: So schnell altert man nicht auf natürliche Weise.
Ich habe aber derzeit immer noch ab und an Spontansprechstörungen. Versuche es zu kompensieren. Ich hoffe wirklich sehr, dass es nur temporär ist. Zu Meth heißt es ja: Die kognitiven Einbußen wären Langzeitstörungen gingen nicht weg.

24.04.2019 19:14 • #9


C
Rückblickend kann es sein dass ich mich damals wie ein Süchtiger verhalten habe und deshalb alles hochdosiert einnahm. Aber wenn ich Ende 2016 das Zeug nicht mehr nahm, warum habe ich erst jetzt derartige Symptome? Wie lange dauert es bis derartige Stoffe im Körper abgebaut werden? Etwa zusätzlich dieselbe Zeit wie lange man diese in der Vergangenheit konsumiert hatte? Also 2,5 + 2,5 Jahre?
Im Jahr 2017 erinnere ich mich dass viel süßes aß und trank. Jetzt verstehe ich warum. Im Augenblick habe ich kaum Lust auf Schoko. Schoko bereitet mir keine Freunde sondern ich esse es ohne Punkt und Komma. Seit gestern ist mir das aufgefallen und ich habe angefangen nur ein Riegel zu nehmen. Nicht mehr.Kann sich das Belohnungszentrum erholen?

24.04.2019 19:41 • #10


la2la2
Zitat von chimmychangaz:
Mit Sb hörte ich Samstag früh auf.

Und bis Samstag hast du über 5 Jahre JEDEN Tag mindestens 1x Hand angelegt?
Zitat von chimmychangaz:
Jetzt gerade merke ich dass die Wortfindungsstörung zurück geht, ich aber zu Hause unentwegs kontinuierlich schnell spreche und viel.

Dann wirds nichts ernstes sein, wenn das jetzt zu ner Spontanheilung kommt......
Zitat von chimmychangaz:
Die größten Nebenwirkungen, darunter auch die Blutströmungen (können auch warmes Wasser im Körper sein) kamen seit Samstag zum Vorschein.

Wenn du bei irgendeinem Arzt mit 'Warmwasserkreislauf anfängst, wird der vielleicht davon ausgehen, dass du dich für ne Heizungslanlage hältst
Zitat von chimmychangaz:
Zu Meth heißt es ja: Die kognitiven Einbußen wären Langzeitstörungen gingen nicht weg.

Wie kommst du überhaupt auf Meth? Das wirds wohl kaum sein.....
Zitat von chimmychangaz:
Wie lange dauert es bis derartige Stoffe im Körper abgebaut werden? Etwa zusätzlich dieselbe Zeit wie lange man diese in der Vergangenheit konsumiert hatte? Also 2,5 + 2,5 Jahre?

Wenn es was damit zu tun gehabt hätte, dann hätte es sich über die 2,5 Jahre kontinuierlich verschlechtern müssen (da irgendein Organ irreversibel geschädigt wurde und seitdem nicht mehr richtig funktioniert).

Aber inzwischen klingt das eher nach eingebildeter Krankheit, bzw. wohl ein paar echte Symptome, die sicher auch irgendeine Ursache haben - aber sicher nicht irgendwelche Pillen vor einigen Jahren.....

24.04.2019 22:05 • x 1 #11


C
Nein, dem HA sag ich nur, dass ich vergesslicher, etwas orientierungsloser werde, Wortfindungsstörungen hätte und dann diskutier ich über Neuronen im Gehirn und wie man sie hinbiegen kann. Aber die Ärztin fasst alles als Angststörung zusammen und wollte nicht weiter mit mir diskutieren und das täte sie auch sonst mit keinem und sie denke nicht dass es sonst irgendein Arzt täte.

Mein derzeitiger Stand: Mund und Zunge kochen (vermutlich Grippe), Kopfschmerzen, Stirn Gesicht und Hals sind aber normal.
Zum Gehirn: Ich merke, dass ich immer noch Spontansprechschwierigkeiten habe. Aber je mehr ich im Redefluss komme also an einem Stück viel hintereinander spreche, desto mehr spreche ich wie früher. Heute morgen hatte ich auf einmal gezittert. Aber das kann entweder vom kalten Wetter heute kommen oder Grippe. Grippe ist allerdings ein Zeichen des Körpers dass irgendetwas im Körper los ist und das Immunsystem auf Hochtouren läuft um es zu bekämpfen. Also Fazit: Es ist akut!

Ärzten werde ich von nun an nur noch Symptome nennen und danach meine Annahme bzgl. Meth.
Wieso Meth? Weil ich herausfand, dass einer Pillen beschrieben wurde als Zerstörer von Serotonin-bildenden Zellen. Dies trifft auf Dro. zu.
Woanders stand zum anderen Präparat dass ich nahm es stimuliert Serotonin und Dopamin. Weil ich mittlerweile weiß, dass Dro. dazu führen, dass Serotonin und Dopamin anregen bevor diese zugrunde gehen, vermute ich mal, es muss eine Dro. sein die sowohl Serotonin als auch Dopamin zerstört. Was trifft darauf zu? Meth.

Mir fällt auch auf: Je mehr ich mit anderen Menschen in Kontakt komme, desto mehr verbessern sich meine kognitiven Fähigkeiten. Im Augenblick habe ich dennoch leichte Vergesslichkeit, Aufmerksamkeits-, Konzentrations- und Wortfindungsstörungen. Während ich hier tippe, muss ich schon länger darüber nachdenken, was ich nochmal schreiben wollte? Dann ändere ich den Gedanken und suche nach was Anderem. Außerdem: Wenn ich was schreibe, merke ich nach dem Schreiben: Es klingt grammatikalisch besser und ergibt mehr Sinn wenn ich es anders formuliere. War früher nicht so häufig der Fall. Vielleicht als ich ein Kind war. Was aber besser geworden ist: Wenn aufstehe und irgendwohin gehen will, dann bin ich nicht mehr verwirrt. Gehe nicht mehr in ein anderes Zimmer.
Ich hoffe sehr, dass all das besser und sogar geheilt wird. Hoffentlich sind es wirklich nur Entzugserscheinungen. Musste mich bislang nicht übergeben, aber ich habe heute wieder Lust gehabt was normales zu essen, und empfand ein klein wenig Lust. Es waren Putenbrust-Stücke. Was mir missfiel ist die Tatsache, dass Schokolade weiterhin keinen Effekt mehr auf mich hat. Macht nicht glücklich. Hm...

Ich sitze am PC und ich merke beim Schreiben, dass es mir anders ergeht als am Samstag. Definitiv hat sich da was verschlechtert. Morgen muss ich die KV anrufen und nachfragen, ob sie mir schnellstmöglich einen Termin beim Neurologen geben können.

PS: JETZT fängt der Kopf langsam an warm zu werden.

24.04.2019 22:44 • #12


C
Gerade wollte ich hier noch was rein schreiben, schon habe ich vergessen was es war. Ach ja, ich fühle mich nicht stark niedergeschlagen. Bin eigentlich nicht schwer depressiv. Hoffe bloß dass die ganzen kognitiven Störungen zurück gehen und ich wieder der Alte sein kann. Vorhin habe ich mit einem Bekannten geredet. Er war teils euphorisch und ich hatte eher eine enttäuschte Stimmung.

Es scheint wahr zu sein: die kognitiven Störungen scheinen permanent zu bleiben. Obwohl die Dro. nicht mehr konsumiert werden? Das Gute ist: Ich kann in einem Fluss durchsprechen. Wenn ich mich bemühe bemerken Andere diese Defizite nicht. Ich hoffe so sehr, dass alles reparabel ist. Dann kann mein Körper auch endlich erholen.

Ich merke, dass es immer noch Versprecher gibt. Dieses ständige Versprechen, also etwas Anderes sagen obwohl es anders heißt, das nervt. Naja, ich las dass die Reparatur im Gehirn Monate bis mehr als ein Jahr dauern kann. Ich warte bis 2020 ab. Selbstverständlich werde ich zügig einen Neurologen kontaktieren damit alle zusätzlichen Schäden im Keim erstickt werden können.

Nach dieser Seite hier, liegen meine derzeitigen größeren Sorgen bei einem Serotoninmangel:

https://www.foundationsrecoverynetwork. ... serotonin/

Denn: Motivation habe ich. Vermutlich habe ich im Augenblick Defizite in Funktionen für die Dopamin verantwortlich ist als auch wofür Serotonin zuständig ist.
Lachen kann ich übrigens auch.

PS: Ich erinnere mich dass ich im Oktober auch schon leichte kognitive Einbußen gemerkt oder verbucht habe.

24.04.2019 23:05 • #13


C
Davor habe ich Angst: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs ... /syn.20471

Persistent cognitive and dopamine transporter deficits in abstinent methamphetamine users : demonstrated reductions in brain dopamine transporter (DAT) binding potential (BP), as well as cognitive and motor deficits, but it is not yet clear whether cognitive deficits and brain DAT reductions fully reverse with sustained abstinence, or whether behavioral deficits in METH users are related to dopamine (DA) deficits

24.04.2019 23:21 • #14


la2la2
Zitat von chimmychangaz:
Aber die Ärztin fasst alles als Angststörung zusammen und wollte nicht weiter mit mir diskutieren und das täte sie auch sonst mit keinem und sie denke nicht dass es sonst irgendein Arzt täte.

Kommt net gut....

Hast du mal nach dem Namen der P. Pillen gegooglet? Findet sich da irgendeine Warnung in der steht, was da wirklich drin ist?
Hast du nach den Symptomen bei Meth Konsum und Entzug gegooglet? Trifft doch bei dir nicht zu oder?

Spätestens bei deinen Blut/Wasser Verschiebungen im Körper wird dich (fast) jeder Arzt in die psychisch Schublade stecken....... Das mit Schäden am Nervensystem durch Dro. NICHTS mehr zu tun.

24.04.2019 23:47 • #15


C
Ich habe beides verglichen und sie kommen teilweise auf denselben Nenner. Wie beschrieben: Das eine Präparat solle die Serotonin-bildenden Neuronen zerstören. -- Dro..
Das Andere solle Nervenzellen, die Dopamin und Serotonin bilden, stimulieren. -- Meth.
Danach nahm ich ja Naturheilzeug, wie Maca, Tongkat, L_Arginin, L-Citrullin und Carnitin. Einmal auch ein ind. Aphrodisiakum. Diese waren ja in den Pillen als Zutaten aufgelistet, also kaufte ich es separat. Natürlich hatten sie nicht dieselbe Wirkung. Eher wie Placebo. Das ind. Aphrodisiakum steigerte die Libido. Aber nicht Testosteron, wie angepriesen. Irgendwann las ich, dass nur Vitamin D, Mg und Zn das Testosteron steigern helfen. Dann ließ ich die Libido steigernden Mittel weg.

Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr bedrückt, die geistige Stärke kehrt langsam wieder. Aber vor 4 Minuten spürte ich wieder dieses Verlangen auf Sb. Hab es sofort ignoriert. Im Gegensatz zu früher ist es aber erstickt. Früher meldete sich die Libido alle paar Minuten. Es ist tatsächlich diese Hitze im Körper oder Blut. Das muss ausgemerzt werden. Heute gings mir von der Wärme her besser. Trank weniger als die letzten Tage. Aber 0,75 l Wasser in einer Kanne liegt noch vor mir. Der Drang der Libido ist eine Mischung aus Wärme + leichter Harndrang. Die letzten Tage habe ich einfach, statt den Harndrang zu ignorieren und zu Sb, einfach das WC aufgesucht.

Ja also bzgl. METH: Ich fühlte mich nicht größenwahnsinniger, aber sehr arroganter, aggressiver und irgendwann hatte ich kein Geduldsvermögen. Ich hab Leuten direkt gesagt was ich von ihnen hielt. Und letzte Woche war mir persönlich das Ganze zu viel und darum merke ich, dass es sich ändern muss. Euphorisch war ich mitnichten. Lediglich eine superstarke Libido die nicht zu bändigen war.
Psychosen hatte ich auch nicht. Aber ich habe mich emotional immer in Streitereien mit Angehörigen hinein gesteigert. Mittlerweile habe ich den Kontakt zu ehemaligen Bekannten und Verwandten wieder aufgenommen. Depressiv? Nein, ich war einfach nur zornig. Rückblickend merke ich, ich war einfach zu zornig. Merkwürdig. Ich muss sagen, gestern Abend befürchtete ich, an Demenz erkrankt zu sein. Ich konnte Wege nicht mehr finden. Ging nicht dorthin wo ich wollte sondern etwas weiter. Bzw. ich ging einen Weg und erinnerte mich dass ich was anderes tun wollte und entschied mich um. Und danach wieder um.
Nachts besserte es sich ein wenig. Heute konnte ich wieder durchgehend sprechen. Also das mit Hitze/Blut im Körper ist aber die beste Formulierung die ich Ärzten anbieten kann. Die sollen mal was für ihr Geld machen. Ich versuche es denen so leicht wie möglich zu machen, meine Symptome richtig einzuordnen.
Kann es vielleicht sein, dass solche Naturheilpflanzen schuld daran sind? Solche wie Aswagandha, Maca, Muira Pauma?
Kann es sein, dass in Gewürzen genauso derartige merkwürdige Sachen/Dro. drinstecken? Also psychotropes Zeug?

25.04.2019 00:22 • #16


C
Bzgl. Warnung auf Google über Inhaltsstoffe: Es ist so, dass ich einen vorzeitigen SE bekommen habe. Dann recherchierte ich nach dessen Ursachen. Es hieß, dass ein SSRI (gibt Serotonin im Körper frei) als Behandlung eingesetzt wird. Dann dachte ich mir, dass ich ja durch eines dieser Pillen das bekommen habe, also muss es in Verbindung mit Serotonin stehen. Prompt googlete ich den Artikel der Pillen und Serotonin. Unter einem Treffer stand als Erklärung: ...überzegt, dass es die und die Sachen erbringen würde ... führt zu Zerstörung von Serotonin-bildenen Neuronen.
Dann wurde ich hellhörig. Ich klickte den Link an, aber da kam die Fehlermeldung 404. Versuchte nach einem Ausweg, aber fand nix. Ich nehme an, der Hersteller hat die Seite bzw. den Provider des Links verklagt, dass sie die Seite rausnehmen mussten.
Ich suchte dann nach dem anderen Artikel den ich nahm und dazu stand als Google Schnellergebnis ...stimuliert Dopamin und Serotonin.
Woanders las ich einen Beitrag eines Urologen über derartige Pillen, wie sie hergestellt werden würden. Er meinte, der Herstellung sei dubios, teils experimentieren sie herum nehmen irendwelche Chemikalien und und brauen es zusammen. Die Formel kann unfertig sein. Aber man weiß nicht, was sie mit dem Menschen alles anrichten kann. Einige sind nicht mal Ärzte...
Und dann wurde ich hellhörig und dachte mir: Was ist, wenn sie auch irgendwelche Dro. nehmen und sie rein tun? Dann pickte ich die gefährlichste Dro. heraus und recherchierte nach Crystal. Und siehe da, es traf teilweise zu was ich an Symptomen hatte, die mit Crystals Symptomen übereinstimmten. Ich verglich es mit den Dro. mit aphrodisiaka. Und auch da war Crystal die Nr.1 Und da hatte ich es! Andererseits kann es auch sein, dass die Libido wegen den Naturheilzeugs in die Höhe schoss. Aber die neurologischen Defekte die sind es die mich beschäftigen.

PS: Allgemeinmediziner taugen zu nix. Wenn sie mich in die Psycho-Kiste stecken wollen, werde ich dem Psychiater alles ausführlich schildern. Am Ende wird der mich gehen lassen und mich an einen Neurologen verweisen. Mein Vorteil ist, dass ich mich mit Medizin etwas auskenne, zumindest die Basics. Und Ärzte, insbesondere Hausärzte wollen unbekümmert ihr Werk vollziehen ohne dass da jemand ihnen auf die Finger sehen kann. Außerdem denke ich, dass sie ihr Wissen nicht gerne teilen wollen. Ich fragte die HÄ ja etwas bzgl. Neurotransmittern. ANfangs ging sie in ein oder zwei Sätze darauf ein. Dann brach sie ab und wollte nicht mehr.

25.04.2019 00:33 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Mal eine andere Frage: mir wurden in den letzten Jahren regelmäßig Blut abgenommen, darunter würden auch die Leber- und Nierenwerte kontrolliert. Hätte sich ein Dro. in den Blutwerten bemerkbar gemacht? Manchmal waren die Leberwerte leicht erhöht, wurde aber als Fettleber abgetan.

Ich Frage mich weiterhin wie lange es dauert bis man die letzte Dosis einer Dro. aus dem Kreislauf gespült hat.

Sprachlich stelle ich an mir fest, dass ich die letzten Konsonanten nicht lese, dann betone ich Wörter an der falschen Stelle.

25.04.2019 01:59 • #18


Angor
Es wird immer davor gewarnt, sich irgendwelche diffusen Pillen im Netz zu bestellen.
Wenn Du Deine Pillen nicht grad aus dem Darknet hast, ist es ausgeschlossen, das in den Pillen irgendwelche Dro. drin waren.

Sowas bekommt man nicht einfach im normalen Internet, da würden die Nutzer dann immer ihre Mittelchen bestellen und brauichten sich nicht irgendwo in dunklen Straßeneckeen die Pillen zu besorgen.

Du verrennst Dich da in eine Sache, wegen Deiner körperlichen Beschwerden würde ich einen Arzt aufsuchen, wegen Deiner SB würde ich da eher eine Se xsucht aufgrund einer psychischen Störung vermuten.
Aufmerksamkeits-, Konzentrations- und Wortfindungsstörungen können auch Symtome einer psychischen Erkrankung sein.
Die kann man aber therapieren.

25.04.2019 03:37 • x 2 #19


C
Hi,
Da bin ich erleichtert. Nein war kein Darknet. Wobei ich jetzt einige Meth Symptome bei mir aufweisen kann. Depersonalisation zB also Persönlichkeitsveränderung. Zumindest bis gestern. Heute fing ich an langsam wieder der Alte zu werden wie ich es früher war. Ich fühle mich beim Lesen wie in die Schulzeit versetzt: Man liest im Unterricht vor, beim Lesen wird der Körper heiß vor Anspannung. Es ist als müsste ich mir einiges selbst beibringen.

Ich habe gestern meine Krankenkasse angerufen. Zuerst stellte ich eine allgemeine Frage dass ich Demenz typischen Symptome an mir aufgefallen sind. Die Dame wollte Näheres hören. Dann erklärte ich es ihr. Während ich es ihr erklärte, konnte ich meine Stimme im Echo hören und wie ihre Mitarbeiterin am Telefon mit jemand anderem telefonierte. Ich vermute sie hat den Lautsprecher eingeschaltet. Ich fragte sie im Anschluss ob sie mich aufgezeichnet hätte, sie verneinte. Wollte meine Kundennummer wissen. Ich gab sie ihr durch und dann meinte sie dass sie mir keine Neurologen oder Psychiater durchgeben dürfte und ich müsste mich an die KV wenden.

Meine Frage: Warum hat sie dem Lautsprecher eingeschaltet? Wollte sie es dokumentieren? Kann die GKV mir wegen sowas kündigen? Darf eine GKV ihre Kunden kündigen? Z.B. wegen hohe Behandlungskosten? Oder wegen Dro.?

25.04.2019 04:12 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer