Pfeil rechts
59

E
Es scheint rein gar nichts mehr durchzudringen.

26.04.2019 10:06 • x 2 #61


C
Ich lese alles, aber ich schilderte euch meine Symptome. Nix ist eingebildet. Ich kann nur hoffen, dass es mir nicht mehr noch schlechter ergeht.
Allerdings hab ich das mit Hyperthermie auch heute noch. Ich denke man nennt es Intoxikation bei Süchtlinge wenn sie entziehen. Ich war heute beim Arzt und bzgl. Herzrasen konnte er nix finden am EKG. Im Ruhezustand pocht das Herz dennoch. Mittlerweile zittert auch mein rechter Arm. Außerdem schaukel ich beim Stehen leicht vor und zurück.

Ich habe gelesen, dass Meth auch nach 3 jähriger Abstinenz Dopaminerge Zellen absterben lässt. Ich frage mich wie man das aufhalten kann.

27.04.2019 01:50 • #62


A


Herbal Pillen Erfahrung - Heißer Kopf und Vergesslichkeit

x 3


Angor
Dann möchte ich mal, dass Du logisch nachdenkst. Du meinst, man hätte Dir unter die Pillen, um Deine Libido zu steigern, Meth untergejubelt.

Du beschreibst, die Pillen hätten gewirkt, und Du hättest sogar eine Hypersexualität entwickelt.

Das ist unter der Einnahme von Meth nicht möglich, da tritt eher das Gegenteil ein. Da Du ja so gern ausgiebig googelst, kannst Du ja nachgucken.

Deine Symptome mögen echt sein, sind aber eher die Symptome einer Angststörung, die sich aus Deinen wahnhaften Gedanken entwickelt hat.

Ich rate Dir dringend, psychiatrische Hilfe zu suchen, wegen wahnhaften Gedanken musste meine Schwägerin damals in die Psychiatrie eingewiesen werden.

Hier kann Dir niemand helfen, wir sind ja alle nur aus einem Grund hier, weil wir selber psychisch krank sind.
Wir sind keine Ärzte, Psychiater oder Psychologen.

Du brauchst dringend fachmännische Hilfe, es bringt nichts, wenn Du weiterhin alle möglichen Symptome postest.

27.04.2019 05:06 • x 4 #63


Sara80
Angor hat rech, ich habe das jetzt mal gegoogelt, du wärst eher Impot. geworden wenn du Methadon über einen längeren Zeitraum eingenommen hättest.
Warum nimmst du Novalgin? Das ist ein Hammer starkes Schmerzmittel. Hat der Arzt die verschrieben? Ließ dir mal die Nebenwirkungen durch.

27.04.2019 05:46 • #64


LouDoccu
Ich glaube du verlierst langsam den hang zur Realität, dein geschriebenes ist einfach nur wahnhaftes gibberish ohne Zusammenhang. Bitte gehe zum psychiatrischen Dienst und lasse dich am besten in eine Klinik einweisen. Das Forum kann dir hier nicht mehr weiter Hilfen, du brauchst Fach Personal.

27.04.2019 07:21 • x 1 #65


C
So, also:

1. Mir ist aufgefallen dass diese Hyperthermie an allem Schuld ist. Ich weiß nicht wie ich das loswerden kann.

2. Ich bekam ja eine ED (Jan wiederum auch viele Ursachen haben), nur die Libido war zu mächtig.

3. ich habe beschlossen, mich mit anderen Dingen abzulenken. Darum lese ich mehr Nachrichten und schaue mehr Netflix und Co.

27.04.2019 07:31 • #66


C
Zitat von LouDoccu:
Ich glaube du verlierst langsam den hang zur Realität, dein geschriebenes ist einfach nur wahnhaftes gibberish ohne Zusammenhang. Bitte gehe zum psychiatrischen Dienst und lasse dich am besten in eine Klinik einweisen. Das Forum kann dir hier nicht mehr weiter Hilfen, du brauchst Fach Personal.


Ne.

27.04.2019 07:31 • #67


domi89
Zitat von chimmychangaz:
Darum lese ich mehr Nachrichten und schaue mehr Netflix und Co.


Du solltest raus, nur rumliegen macht es auch nicht besser. Geh Wandern, Joggen oder Fahrrad fahren.

27.04.2019 08:18 • #68


E
Tu dir doch nicht noch Nachrichten an in dem Zustand. Viel zu negativ, wenn du eh schon so angekratzt bist. Such dir positives.

WAS HAT DER ARZT GESAGT?

Warum hast du dich hier vor Jahren ursprünglich angemeldet? Es ist ein Forum für Ängste.

27.04.2019 14:34 • x 1 #69


C
http://www.krankenkassen-direkt.de/kass ... 24013.html

Es geht um dass Selbstverschulden von Krankheiten

Ich habe vor Tagen meine Krankenkasse angerufen. Plötzlich konnte ich meine Stimme im Echo mithören und das Telefonieren der anderen Mitarbeiter, die neben meiner Ansprechperson mir mir am Telefon sprach. Ich erklärte ihr, dass ich vor Jahren Mal solche (womöglich dubiose) Pillen nahm und nun Symptome habe und deshalb auf der Suche nach einem Neurologen sei. Sie wollte meine Versichertennummer wissen. Die gab ich ihr durch. Jetzt vermute ich, dass die Krankenkasse dann wenn Erkrankungen dazu kommen sollten, mich zur Kasse bitten könnten. Kann es sein? Also ich fragte nach Durchgabe meiner Versichertennummer ob sie mich aufgezeichnet hätte. Sie verneinte es. Nach dem Auflegen rief ich erneut die KK an und es ging jemand anderes dran. Und da wurde mir gesagt dass die Krankenkasse keine Telefonate aufzeichnet und eigentlich auch nicht den Lautsprecher einschaltet. Hm...

28.04.2019 17:15 • #70


C
Was genau bedeutet das hier:

§ 52
Leistungsbeschränkung bei Selbstverschulden

(1)Haben sich Versicherte eine Krankheit vorsätzlich oder bei einem von ihnen begangenen Verbrechen oder vorsätzlichen Vergehen zugezogen, kann die Krankenkasse sie an den Kosten der Leistungen in angemessener Höhe beteiligen und das Krankengeld ganz oder teilweise für die Dauer dieser Krankheit versagen und zurückfordern.

Auf wen trifft das zu? (2) trifft ja auf Ungelesene durch Piercings, Tätowierungen und Schönheits OPs zu. Aber was ist mit (1)?

Was wäre ein vorsätzliches Vergehen?

28.04.2019 17:38 • #71


domi89
Zitat von chimmychangaz:
in angemessener Höhe beteiligen

Angemessen bedeutet zu wirst nicht alles bezahlen. Allerdings ist das Unsinn denn es hat nichts mit den Pillen zutun.

28.04.2019 18:37 • #72


C
Ich habe auch gelesen, dass ggf. auch das Sozialamt dafür aufkommen könnte wenn man es sich nicht leisten kann. Also einige meiner Symptome gegen zurück. Ihr meint, dass alles Anzeichen von Angst- und Panikstörungen sein können?

28.04.2019 20:22 • #73


domi89
Zitat von chimmychangaz:
Ihr meint, dass alles Anzeichen von Angst- und Panikstörungen sein können?

Ja genau. Lass dich körperlich untersuchen, aber ich denke da kommt nichts bei raus.

28.04.2019 22:00 • x 1 #74


C
Ich Frage mich, für den Fall dass es doch organisch sein sollte, man es sich finanziell nicht leisten kann, ob man auch dann dafür aufkommen muss oder was heißt angemessene Höhe? Es sollte doch nur dann möglich sein wenn man es sich leisten kann...

28.04.2019 22:45 • #75


C
Wäre das dann nicht ein Aspekt zu medizinisch nicht notwendige Maßnahme? Und wenn der Versicherte die Kosten nicht tragen kann? Was dann?

28.04.2019 23:21 • #76


Angor
Worüber machst Dir denn noch alles einen Kopf? Das hast Du doch auch nicht gemacht, als Du dubiose Pillen im Netz bestellt hast, wovor immer gewarnt wird.

Wenn es nach Verschulden ginge, müsste die KK auch nicht bei Alk., Dro..süchtigen oder nicht krankhaft Fettleibigen zahlen. Das tut sie aber, das ist nun mal unser Gesundheitssystem.

29.04.2019 04:19 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Es geht ja um die Folgeerkrankungen, die durch sowas entstehen. Aber möglicherweise hab ich nix. Das mit Vergesslichkeit hab ich nicht mehr. Vermutlich wirklich eine Angst-Geschichte. Aber ich wollte es einfach mal wissen bzw. hören, wie die Kranken, die solche Erkrankungen kriegen es dann finanzieren. Wonach richtet sich die KK. Am Einkommen des Einzelnen? Irgendwo stand: angemessen = 50%

29.04.2019 04:44 • #78


E
Ja und was hast du davon, wenn du die Antwort kennst? Dann kommt die nächste Frage und dein eigentliches Problem ist wieder verdrängt...

Du antwortest hier noch niemals auf viele wichtige Fragen, aber selbst stellst du hunderte, forderst immer schön ein und dann kommen wieder neue. Frag Experten. Unsere Meinung hier scheint dir wenig zu bedeuten, uns nutzt du nur zum zuballern mit Fragen, es ist nicht auf gleicher Augenhöhe, du forderst nur, sorry.

29.04.2019 11:26 • x 2 #79


C
Was waren denn eure Fragen? Wieso wurde nun der Name des Threads umgeändert? Also das mit Vergesslichkeit ist passé. Ich muss zugeben ihr hattet recht: je mehr man trinkt desto mehr muss man Harn ablassen. Ich trinke weniger und muss dementsprechend seltener ins WC. Und das mit heißer Kopf... naja, gestern war mein Kopf normal warm. Vllt lags wirklich an Ängsten. Wusste nicht wie mächtig die Psyche sein könnte.

29.04.2019 12:07 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer