Pfeil rechts
1

Ralph_97
Hi zusammen,

Wollte nur kurz fragen ob man Opipramol in einer Pillen Box aufbewahren kann außerhalb des Blisters und ob sich dadurch die Haltbarkeit verkürzt.

Vielen Dank und einen schönen Abend euch allen!:)

05.05.2022 19:48 • 06.05.2022 #1


4 Antworten ↓


Mondkatze
Zitat von Ralph_97:
Hi zusammen, Wollte nur kurz fragen ob man Opipramol in einer Pillen Box aufbewahren kann außerhalb des Blisters und ob sich dadurch die Haltbarkeit verkürzt. Vielen Dank und einen schönen Abend euch allen!:)


Ich habe meine Opipramol auch immer in einer Tablettenbox aufbewahrt, die ich für unterwegs hatte.

Wenn da keine Feuchtigkeit dran kommt, passiert nix.
Du bewahrst sie ja nicht wochenlang offen auf.
Man erkennt auch an eventuellen Verfärbungen oder sonstigen Veränderungen, dass da was nicht in Ordnung ist.

05.05.2022 21:16 • #2


A


Opipramol in Pillen Box?

x 3


ChrissyHrt
Kannst du machen. Hab die meistens auch da drinnen wo ich Tavor aufbewahre.

05.05.2022 22:16 • x 1 #3


Ralph_97
Zitat von ChrissyHrt:
Kannst du machen. Hab die meistens auch da drinnen wo ich Tavor aufbewahre.


Okay, also außerhalb vom Blister und schon gebrochen? Und wie viel mg nimmst du pro Tag?:)

06.05.2022 09:41 • #4


ChrissyHrt
Zitat von Ralph_97:
Okay, also außerhalb vom Blister und schon gebrochen? Und wie viel mg nimmst du pro Tag?:)

Ja, 150mg, also 3 Tabletten über den Tag verteilt

06.05.2022 10:02 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf