Pfeil rechts
59

C
Genauso Schlafstörung. Ich schlief bis letzte Woche für 3 Monate 4 Stunden schlafen. Danach erwachte ich, hatte eine erek.. Manchmal schlief ich dann weiter und erwachte nach 2,5h. Oder ich Sb und legte mich hin und schlief. Meist 2 oder 2,5h lang. Kann man das als Schlafstörung bezeichnen?

Amphetamin verursacht, dass man Parkinson bekommen kann. Zum Arzt werde ich so oder so gehen. Miorgen will ich in die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen und alles neurologische schildern.

25.04.2019 20:45 • #41


E
Zusammenfassung: Du vermutest einen Dro. nach Jahren der Abstinenz, du vermutest unter anderem, dass Meth oder Crystal in deinen Kräuterpillen waren, Grippe, ADHS, Parkinson.
Du hast Kopfschmerzen und Gedächnisprobleme plus viel Zittern. In einem anderen Thread schreibst du, du neigst zum implodieren und überschäumen. Du schreibst irre lange Texte mit sehr sehr vielen Fragen und detailiierten Körperbeschreibungen. Zittern etc sind auch typische Angstsymptome, das weißt du? Du bist schon ein paar Jahre hier angemeldet. Wahrscheinlich ist dein Nervensystem total angeschlagen, weil du in totaler Aufregung und Alarmbereitschaft bist und nicht zur Ruhe kommst und überschäumst (Hitze). Mit dem Zittern und tausend körperlichen Zuckungen das kenne ich leider auch, das ist unterdrückte Angst, mein Lieber. Bitte mach dir Gedanken, ob du wirklich davon überzeugt bist gleichzeitig Grippe, Parkinson, Dro., ADHS und mehr zu haben. Und vor allen Dingen, warum du so überzeugt bist, dass dir jemand teures Meth in Form von Kräuterpillen untergejubelt hat. Die Logik weicht der Angst und diese ist nicht wie meistens bei Angst irrational, sondern schon an der Grenze zum psychotischen. Ausserdem hast du Schlafstörungen, das schlaucht doch ohnehin. Das schreibe ich nicht, um dich herabzuzusetzen, aber um es dir bewusst zu machen und hoffe, du nimmst es mir nicht übel.

Mit deinen Erektionsschilderungen, was is da denn los, dass du das so häufig miteinbaust?

Dass du morgen einen Neurologen aufsuchen möchtest, finde ich gut.

25.04.2019 20:56 • x 4 #42


A


Herbal Pillen Erfahrung - Heißer Kopf und Vergesslichkeit

x 3


N
Meinst ernsthaft, dass du wegen fehlender sb Entzugserscheinungen hast? Und zwar in diesem Ausmaß?
Ich glaube, du verrennst dich in was und willst gar nicht die wahre Ursache für deine Probleme finden.
Deine Symptome klingen eher nach einer psychischen Erkrankung.

25.04.2019 21:09 • x 4 #43


E
Kleine Ergänzung:

Zitat von chimmychangaz:
wenn es etwas dunkler wird, sogar am Abend es muss noch nicht Nacht geworden sein, dann kann ich die Gesichter von Leuten nicht erkennen die in der Ferne sind. Gestern ist mir das Phänomen aufgefallen.


Kein Phänomen, sondern Natur. Normal, aber deine Aufmerksamkeit ist gesteigerter, weil du durch Schlafstörungen plus Angst empfindlicher bist. Dunkelkeit hat zur Folge, dass man nicht mehr so gut sieht wie im hellen.

Zitat von chimmychangaz:
Trinke ich viel Wasser muss ich aufs WC und Harn ablassen.


Wieder normal, kein Phänomen und keine Krankheit auch in diesem Falle! Das liegt in der Natur der Sache, das weißt du auch. Es ist logisch. Dir geht die Realität langsam flöten, nicht böse sein, dass ich darauf aufmerksam mache.

25.04.2019 21:10 • x 2 #44


domi89
Und auch das mit dem Gedächtnis und Sprachstörungen. Ich Quatsch auch oft Mist wenn ich Mal wieder Angst habe und muss mich ständig korrigieren. Außerdem Rede ich sehe schnell, da ist das normal. Genauso mit Gedächtnis, bei Angst vergesse ich auch oft was ich vor hatte oder was gerade war. Das hat nichts mit Meth zutun, vor allem nicht nach Über 2 Jahren, das macht gar keinen Sinn. Atme Mal durch und denke Mal paar Minuten logisch. Du beschreibst typische Symptome einer Angststörung. Ja geh zum Arzt morgen, auf alle Fälle aber ich weiß jetzt schon dass der nichts raus findet. Und wenn du dem mit der Geschichte von hier kommst, mit Wasser und Meth usw... Dann nimmt der dich auch nicht ernst. Bleib also beim wesentlichen.

25.04.2019 22:39 • x 2 #45


Angor
Domi hat recht, bleib beim wesentlichen. Was kein Arzt mag, wenn man mit einer ergoogelten Diagnose kommt, einfach die Beschwerden schildern und fertig.

25.04.2019 22:43 • x 2 #46


C
Ok, also nur Symptome schildern. Ich habe in Google den Namen des Produkts und einmal Methamphetamin und ein anderes Mal dopamin und Serotonin eingegeben. Da heißt es, es wäre besser als Meth oder Amphetaminen.
Naja, ich hoffe, dass es sich insgesamt regeneriert. Even gerade als ich mit einem Freund sprach, da merkte ich dass ich einmal 2 Wörter stotternd nicht richtig aussprechen konnte. Ansonsten merkte ich: Bei kurzem, spontanen Gesprächs-Anfängen oder Sätzen, tat ich mich schwer beim Reden. Aber bei längeren Sätzen beim Diskutieren war es nahezu problemlos bzw. Fehlerarm bis fehlerfrei. Also mein Arm oder Hand zittert heute nicht. Im Auto vorhin hatte ich wieder einen leichten Drang mit den Beinen zu stottern. Kopfschmerzen die jetzt langsam in Oberkiefer-Schmerzen übergehen. Sehr sehr wenig, aber vorhanden. Könnte auch eine Nervenzell-Zerstörung stattfinden. Keine Ahnung. Ich will nur, dass es aufhört und ich wieder früher werden kann. Im Vgl. zu ganz früher, bevor ich das Zeug nahm, bin ich schon etwas verwirrter indem ich einen nicht die Hand reiche, es aber später sehr und dann sage: Oh, ja hi!

Ihr seid der Auffassung dass all das genauso durch Ängste entstehen kann? Gut, dann werde ich nicht mehr daran denken und müsste nächste Woche topfit sein. Nicht wahr? Keine Kopfschmerzen. Rein gar nix.
Nach meiner Login bzw. Theorie habe ich die ersten Frühzeit- Symptome von Parkinson. Naja, solange die Lebensqualität ok sein wird und es auch so bleibt, dann werde ich erleichtert sein. Für mich fühlt es sich aber so an, als müsste ich einige Sachen mir selbst bei beibringen. Allerdings: während des Gespräches, als ich aufhörte auf meine Kognitiven Defizite zu achten, wurden die Sätze problemfreier. Vielleicht mache ich mir zu sehr n Kopf meint ihr?

Das Problem ist aber dass ich letztes Jahr einen Zerstörungskopfschmerz hat. Wusste nicht was das ist aber damals musste ich die Kopfschmerzen ertragen. Irgendwann gingen die Kopfschmerzen in der Nacht zu 0,1% zurück oder so und dann Sb ich und dann beruhigten sich die Kopfschmerzen. Dann ahnte ich dass es was mit dem VNS zu tun haben muss. Vegetativum.

25.04.2019 22:59 • #47


C
Ich esse regelmäßig Lachs. Kann es auch eine Quecksilbervergiftung sein? Fisch soll ja reich an Quecksilber sein. Ich werde einfach sorgenfreier leben. Weiterhin viel Wasser trinken. Vorhin trank ich 2 Gläser Wasser und musste daraufhin urinieren.

25.04.2019 23:24 • #48


C
Ich esse regelmäßig Lachs. Kann es auch eine Quecksilbervergiftung sein? Fisch soll ja reich an Quecksilber sein. Ich werde einfach sorgenfreier leben. Weiterhin viel Wasser trinken. Vorhin trank ich 2 Gläser Wasser und musste daraufhin urinieren. Letztes Jahr: Neurologe fand Polyneuropathie raus

OK, also diese Sb oder Zwang wird nun wieder stärker. Das Zeug muss wohl ein Mittel gewesen sein, das zur *beep* führt. Dann dürfte ich wohl einen Serotoninmangel haben, denn Serotonin hemmt die durch Dopamin verursachte Lust auf die sexuelle Befriedigung. Wie stoppt man die Sex-Sucht Hyper-sexualität? Ich habe Mühe die erstarkende Sucht mich da unten zu erleichtern zu unterdrücken. Ich habe mir selbst ein Sb aufgezwungen.

26.04.2019 00:07 • #49


E
Zitat von chimmychangaz:
Ihr seid der Auffassung dass all das genauso durch Ängste entstehen kann? Gut, dann werde ich nicht mehr daran denken und müsste nächste Woche topfit sein. Nicht wahr?


Nö. Hat ja keiner behauptet, dass du dir deine Beschwerden einbildest, nur, dass die Symptome psychischen Ursprunges sein könnten, weil es sich nämlich im gesamten so liest. Psychosomatik sagt dir etwas?

Zitat von chimmychangaz:
Vorhin trank ich 2 Gläser Wasser und musste daraufhin urinieren.


Was genau daran erscheint dir so ungewöhnlich und erwähnenswert?

26.04.2019 00:11 • x 1 #50


C
Früher war das nie so. Harndrang durch 2 Gläser Wasser? Ne.
Bis vorgestern musste ich eine ganze Flasche trinken und musste urinieren. Mittlerweile trink ich weniger und mein Kopf glüht auch nicht mehr so sehr.

Update: ich meinte natürlich Verbot auf Sb aufgelegt.

26.04.2019 00:14 • #51


C
Sind die Folgen von Entzugssymptomen eigentlich von Dauer oder nur temporär? Zum Beispiel fällt mir gerade auf, dass ich mir das Gelese auf englisch nicht lange in mein Gedächtnis verbleibt. Etwas Übersetztes muss ich ein paar Wörter weiter, wenn es erneut da steht, erneut nachschlagen. Gestern war es nicht so schlimm. Also meine Frage: Wie lange halten Entzugssymptome an und sind sie von permanenter Dauer? Danke.

PS: Die Vertipper werden immer weniger. Sehr gut schon mal.

26.04.2019 01:12 • #52


C
Bzgl. Parkinson: Ich merke wenn ich beide Arme frei in der Luft ausgestreckt hängen lasse (beim linken Arm mehr), dass ich bei genauem Hinsehen sehen kann, dass sie leicht zittern. Auf und ab. Also der linke Arm kreist etwas. Je länger ich die Arme ausgestreckt halte, desto mehr oder öfter seh ich die leichten Bewegungen.
Ist das bei euch auch so? Ist es normal? Hände sind eigentlich normal und zittern nicht, lediglich der kleinste und ab und an der Ringfinger meiner linken Hand.

Beim Gehen merke ich es auch: Ich laufe nicht wie früher sondern eher unsicherer.

26.04.2019 03:28 • #53


Schlaflose
Zitat von chimmychangaz:
Bzgl. Parkinson: Ich merke wenn ich beide Arme frei in der Luft ausgestreckt hängen lasse (beim linken Arm mehr), dass ich bei genauem Hinsehen sehen kann, dass sie leicht zittern. Auf und ab. Also der linke Arm kreist etwas. Je länger ich die Arme ausgestreckt halte, desto mehr oder öfter seh ich die leichten Bewegungen.
Ist das bei euch auch so? Ist es normal? Hände sind eigentlich normal und zittern nicht, lediglich der kleinste und ab und an der Ringfinger meiner linken Hand.

Beim Gehen merke ich es auch: Ich laufe nicht wie früher sondern eher unsicherer.


Natürlich ist das normal. Wenn die Arme nicht darauf trainiert sind, solch eine Haltung einzunehnen, ermüden die Muskeln ganz schnell und fangen an sich zu bewegen oder zu zittern

26.04.2019 06:37 • #54


C
ok. Also ich hatte vorhin beim Stehen auf einer Stelle das Gefühl als würde mein Körper zur Seite gehen. fast schon kreisend, wie wenn man betrunken ist.

Bzgl. dieser Kopfschmerzen und Wärme: Ich vermute dass mein Blut zu stark gepumpt wird. wie kann man es unterbinden? Blutgerinnungsmittel? Oder für das Herz eher Blutdrucksenkungsmittel? Und was für das Gehirn? Ich höre die ganze Zeit mein Herz zu stark schlagen. Fast schon tachykard war es vor 2-3 Tagen. Jetzt hab ich Novalgin genommen aber das dürfte das Blut nicht verdünnen bzw. das Herz beruhigen um langsamer zu schlagen.

26.04.2019 07:37 • #55


Angor
Ich würde Dir raten, bevor Du grundlos irgendwelche Medikamente nimmst (Wozu ein Schmerzmittel?), gehst Du am besten gleich erst mal sofort zum HA, wenn der seine Praxis aufmacht.

26.04.2019 07:50 • x 1 #56


domi89
Zitat von chimmychangaz:
wie kann man es unterbinden? Blutgerinnungsmittel? Oder für das Herz eher Blutdrucksenkungsmittel?


Sag Mal was ist denn los mit dir? Meiner Meinung gehörst du in eine psychologische Klinik. Du fantasierst ja schon und redest dir Sachen ein die totaler Blödsinn sind, sorry.
Du hast das Gefühl mit deinem Blut stimmt was nicht? Sowas geht gar nicht, das kann nur ein Arzt sagen. Du kannst doch aufgrund eines Gefühls nicht irgendwelche Tabletten nehmen.
Ich würde mir eher Gedanken machen dass du langsam eine Psychose entwickelst, du gehörst dringend in Behandlung. Und jetzt komm nicht wieder mit erfundenen Selbstdiagnosen mit Serotonin und so weiter. Als nächstes kommst noch mit Hirntumor, das fehlt eigentlich noch.

Geh zum Neurologen und lass dich checken und dann Gib dich in Psychotherapie oder gleich in eine Klinik.

26.04.2019 07:54 • x 5 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ich stehe gerade und merke dass ich auf der Stelle stehe und nicht still stehen kann. Ich schaukle vor und zurück und kann es nicht unterbinden.
Beim Gehen setze ich mit der Außenseite meiner Fersen auf.

26.04.2019 08:56 • #58


domi89
Oh mein Gott wie furchtbar... Bitte hör auf immer neue Sachen zu suchen.

26.04.2019 09:03 • #59


E
Liest und verstehst du eigentlich was dir hier geschrieben wird. Bzw. WILLST du überhaupt eine Rückmeldung oder geht's dir nur darum alle drei Minuten irgendwelche neuen Befindlichkeiten in den Orbit zu pusten ?

26.04.2019 09:51 • x 5 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer