Pfeil rechts

M
Hallo ich weiß nicht ob das hier der perfekte ort für meine Frage ist.


Hallo Leute also ich nehme die Pille und zu letzt sex hatte ich 14.01.23 das war in meiner Pillen pause vom Januar weil ich mir unsicher war, hab ich die Pille danach genommen. Dann hatte ich ganz normal am 11.02.23 meine Pillen pause und hab auch meine Abbruch Blutung bekommen. Ich hatte kein sex mehr nach dem Januar, und hab trotzdem 4 Schwangerschaftstest gemacht, die alle Negativ waren. Jetzt sollte ich eigentlich in der Pillen pause vom März sein, und ich bekomme eigentlich immer am 4 tag meine Blutung aber bis jetzt hab ich sie noch nicht was kann da wieder los sein. Ich weiss nicht ob das ein relevante info ist aber ich habe meine Pille immer um 12 Uhr eingenommen jedoch jetzt in diesem Zyklus die Uhrzeit auf 18 Uhr geändert

11.03.2023 10:34 • 11.03.2023 #1


3 Antworten ↓


Islandfan
Nimmst du die Minipille? Im Netz steht, dass nicht mehr als 3 Stunden zwischen der regelmäßigen Einnahme liegen darf, dann wärst du mit 6 Stunden drüber. Das kann wahrscheinlich zu einer Veränderung des Zyklus führen. Zumindest kannst du nicht schwanger sein, wenn du seit Januar keinen Sex hattest und du bereits Tests gemacht hast.

11.03.2023 12:26 • #2


A


Pillen pause Blutung

x 3


M
@Islandfan Nein nehme eine kombi pille

11.03.2023 13:04 • #3


Flame
Blutungen können sich immer mal verzögern,vor allem,wenn man Stress hat.
Und Du hast grade Stress vor lauter Angst.

Es kann sogar vorkommen,dass die Periode mal ganz ausbleibt (ob mit Pille oder ohne).
Unser Körper ist keine Maschine,mach Dir nicht so einen Kopf.

Es ist alles gut.

11.03.2023 22:55 • #4