T
Traudl
Verwandtes Thema
Angst vor vielen Dingen - Sammelthema
hallo zusammen,durch meine momentane situation bin ich auf dieses forum gestoßen.
wie ich durch das lesen feststelle, leide ich seid, ich möchte schon fast sagen jahrzehnten, an einem reizdarm. ich bin 52 jahre und solange ich zurückdenken kann, habe ich dieses problem, mal stärker und mal schwächer. vor ca. 25 jahren wurde eine darmspiegelung gemacht, eine einzige quälerei , heute soll es ja viel besser sein. es wurde nichts festgestellt, also es kommt von der psyche. ihr kennt das ja sicher alle und ich will es kurz machen. seit einigen wochen habe ich fast ständig normalen stuhlgang. ich war überglücklich. nun habe ich seit 2 wochen schmerzen im linken unterbauch, beim gehen verstärkt. da ich seit 3 jahren nicht mehr beim gynökologen war, dachte ich es ist da was. es wurde aber nichts festgestellt. die ärztin vermutete was mit dem darm. ich ging zum internisten und bei der ultraschalluntersuchung wurde estgestellt, daß mit dem darm was nicht stimmt. das ergebnis der stuhluntersuchung werde ich morgen bekommen und wie es aussieht, steht auch eine darmspiegelung an. jetzt wo ich dachte es normalisiert sich alles, kommt nun das. ich habe natürlich unheimlich schiss, daß es irgendwas schlimmeres ist. werde jetzt mal die untersuchungen abwarten, aber es geht ganz schön an die supstanz. ich bin froh daß ich auf diese forum gestoßen bin, da sind leute die das verstehen. es tut gut über so ein problem auch mal reden zu können.
viele grüße traudl
14.07.2002 22:11 • • 23.02.2012 #1
81 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253