hallo ihrs kennt ihr das auch, dass ihr absolut antriebs- und lustlos seid, obwohl es...
Hi. Ich bin momentag total lustlos & unmotiviert. Ich komm einfach nicht in die...
Ich bin seit 4 Wochen krank geschrieben und kann mich zu gar nichts aufraffen. Morgens...
Ich muss jetzt einfach mal schreiben, eigentlich schreib ich im A&P Teil, aber ich...
wer fühlt sich grade ähnlich? Müsste so viel schaffen aber schleiche nur um den PC...
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mal von anderen Personen eine Meinung über meine...
Hallo, geht es euch so, das ihr im moment in einer völligen lustlosigkeit...
Hallo, ich bin 20 Jahre und dieses Semester angefangen zu studieren...
Hallo, derzeit habe ich folgende Symptome: Hitze/Kälte Benommen Kein...
Hallo meine Lieben, Da ich in letzter Zeit echt nicht mehr weiter weiß,dachte ich ich...
Hallo, ich habe ja schon länger nichts mehr geschrieben, weil es mir eigentlich gut...
Ich meine jetzt , dass Mailanfragen nicht beantwortet werden. Jeder macht irgendwie...
Hi ihr Lieben, bin quasi durch Zufall hier gelandet und habe etwas im Forum gestöbert....
Hallo Bin41 jahre männlich und single. Mein halbes leben habe ich Nervensorgen und...
Also ich war heute bei meinem Hausarzt, weil ich sehr lange schon fast durchgehend müde...
Hallo ihr liebe. Ich brauche unbedingt mal eure Hilfe. Um meinen Mann besser zu...