Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich will mich wirklich über keinen lustig machen, der an Selbstmord denkt. Ich bin ja selber manchmal nahe dran das zu tun. Aber wenn ich an dieses "Erlebnis" denke...
2830
6
Wahre Liebe! Was nützt es dich zu lieben du wirst ja doch nicht mein und hoffnungslose Liebe lebt nur aus Träumereien. Drum will ich dich vergessen auch wenn mein Herz dann...
1720
2
Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt. Da ich zu dem Zeitpunkt den Platz der Aussenseiterin der Klasse einnahm, wurde ich einfach in irgendein Zimmer eingewiesen. Und ich muss...
1280
2
Grüß Euch Guten Morgen naja es ist schon traurig.... Dem Einen oder Anderen ist meine Geschichte mehr oder weniger bekannt..... Was sind eigentlich wahre Freunde ? Man...
4251
38
ich habe ja total die panik vor eine riesen menschenmasse.. morgen gehe ich das erste mal in meinen leben in einen stadion.. und ihr könnt euch nicht vorstellen wie nervös ich...
947
6
Oder was meint ihr ?
4613
65
Ihr könnt es mir glauben.. der einzige Grund für all diese Ängste ist die Abwesenheit von Liebe. Einfach der Zustand, den man hat wenn man liebt oder geliebt wird (läuft...
3432
14
Schnürt mir die Kehle zu. Und es gibt kein entkommen. Ich klammere mich an ein rostiges altes Gerüst. Ich denke jedoch nach fast 7 Jahren kämpfen. Sich öffnen drauf einlassen,...
1929
4
Bitte diesen Beitrag nicht aus dem Einsamkeitsforum löschen, jedenfalls nicht "in nächser Zeit". Ich bin Alexander und werde dieses Jahr 30. Ich behalte mir hier vor...
1485
2
Mich würde einmal interessieren, ob die über Vierzigjährigen hier noch an die große und/oder wahre Liebe glauben? Meint ihr die Realität sieht anders aus? Geht es darum...
25098
294
Psychotest: Was du hier siehst, zeigt deine wahre Persönlichkeit Das Unterbewusstsein verrät viel über unsere wahre Persönlichkeit denn im Alltag können wir unsere Gefühle...
2125
15
Na, ich weiß nicht mehr weiter. Ist es die Angst vor dem Allein sein oder doch die wahre Liebe? Um die ganze Geschichte zu erzählen brauch ich glaube ich Wochen Also lieber...
2482
4
Hallo zusammen Dank meiner Therapeutin komme ich langsam aber sicher dem Ursprung meiner Panikstörung nahe. Vor drei Jahren fing ich eine neue Stelle als Key Account Manager in...
932
3
Hallo zusammen. In letzter Zeit habe ich öfters Gespräche über die Anzeichen wahrer Liebe geführt. Da habe ich mir dann selber Gedanken über meine Beziehung gemacht....
1299
16