Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, heute gehe ich zu einem neuen Hausarzt und habe gerade mal ein Beschreibung meiner Symptome erstellt. Ich weiß auch nicht mehr weiter, weil ich eigentlich überhaupt...
1673
2
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier noch mehr Leute Narben haben, wie schlimm es für euch ist und wie es sich auf euer Selbstwertgefühl auswirkt. Hatte letztens einen...
2710
10
Hallo! Ich habe an meinem Arm zwei Narben. Verbrennungen von Glätteisen. Auf jeden Fall sind sie schon mehrere Monate alt. Sind ganz normal verheilt. Vor ein paar Wochen hat es...
24130
5
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tage meine rechte Hand verbrüht (mit heißen Teewasser) und jetzt ist sie total lederig und ausgetrocknet, es sieht total unschön aus. Ich...
4466
4
Hey Hat jemand hier Erfahrung mit den Lasern von Narben ? Habe aus meiner Kindheit eine an der Unterlippe, die ich gerne entfernen lassen würde … Wie schätzt ihr die...
2790
43
Ich wußte nicht in welche Rubrik das gehört... Es passt zwar auch nicht in eine spezielle Rubrik. Als ich Teenager war, hatte ich sehr viel Druck, Stress und Kummer/Sorgen...
2630
8
Hallo liebe community, ich war lange nicht mehr so verzweifelt. Ich hab mir Frühjahr 2016 die Brüste vergrößern lassen und war auch eigentlich(fett unterstrichen!) ganz...
2469
16
Hallo, ich hoffe, das hier ist die richtige Kategorie für diese Frage. Ich habe schon im Netz etwas gegoogelt, wie man bestehende Narben selbst wegmachen kann, aber bis jetzt...
1627
15
Der Sommer bricht langsam an und damit aber auch ein großes Problem meinerseits. Und zwar geht es ums "Ritzen" bzw. die Narben davon. Ich hab Probleme mit dem...
3782
3
Hallo ihr Lieben. Also ich hab mal mit 13 ein Selbstverletzendes Verhalten gehabt,war aber nur eine kurze Phase.Heute bin ich 33 und Mutter von 4 Kindern. Ich selbst bin...
784
12
Hey Leute, Ich wollte auf diesem Weg nach Leuten suchen, die das gleiche Problem haben wie ich. Undzwar habe ich bis vor einem Tag eine Corona Infektion durchgemacht. So weit so...
3709
5
Hallo! Ich bin neu hier und werde mich demnächst noch mal hier vorstellen. Kurz zu mir: Ich heiße Melanie und bin 21 Jahre alt. Ich brauche mal Rat und wollte mich etwas...
3406
2
Hallo an alle! Ich bin jetzt seit vier Wochen aus der tagesklinik raus. Ich habe seit zwei Jahren ein Problem mit SVV. Dadurch habe ich extrem viele Narben an den Beinen. ...
3808
10
Ich habe seit meiner Kindheit eine Narbe in der Mitte der Unterlippe Bisher habe ich hier meist Fotos der Narbe mit Lipgloss gezeigt, weil ich ein riesiges Problem damit habe,...
1725
53
Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich hab viel Angstanfälle und Panik weil ich durch einen Schweren Unfall leicht eingeschränkt bin. Lunge links + diverse Narben der Operationen...
832
2
Hallo zusammen, Ich verletze mich selbst. Schon länger. Und ich halte es geheim. Nur mein Therapeut weiß davon. Und es wird jetzt wärmer und bald zu warm für einen Pulli....
1243
4