Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
@ Flocke: Ich habe vorher im Thread nicht nur Blödsinn getextet und versucht zu helfen. Während Veritas sich nur eingeklingt hat um seinen Blödsinn loszuwerden. Darin liegt der...
991
8
Hey Also ich muss seit Jahren paroxetin nehmen was nach der Aussage meiner neuen Ärztin absolut unverantwortlich gewesen ist in meinem Alter. Sie schrieb mir dann Opipram auf was...
6733
27
Hallo zusammen Habe ein Thema das mir momentan sehr zu schaffen macht und mich belastet. Bin 21 Jahre alt und weiblich. Ich bin von der Art her sehr ruhig und rede weniger als...
5190
70
Hallo beisammen, ich bin w, 23 Jahre und habe Angst vorm Vortragen. Ich suche Menschen die das gleiche Problem wie ich haben und möchte gerne in Karlsruhe eine Gruppe gründen,...
2499
3
Hallo alle zusammen :) Also ich bin 17 Jahre alt, weiblich, gehe ans Gymnasium und habe ein schreckliches, schreckliches Problem: ich habe so grosse Angst vor der Klasse zu...
13271
13
Hallo! Wer hätte es gedacht, ja, auch ich leide unter starker Redeangst, wenn ich weiß, dass ich nun LÄNGER sprechen muss, z.B. bei einem Referat oder beim Vorlesen von einem...
4464
11
Hallo Zusammen, wenn eine unsensible Ärztin in der Psychosomatischen Klinik meine Angststörung einst nicht ernst nahm oder ihr Schuldzuweisungen machte, indem sie z.B....
1259
10
ich hab es das ich mich ab und zu mal verspreche! Ich rede zu schnell, und manchmal verdreh ich auch Sätze! Gestern wollte ich sagen "wenn das Licht aus ist mache ich das...
29403
12
Schönen guten Abend, meine Redeangst bereitet mir zunehmend Sorge, so dass ich da nun gerne mal gegensteuern würde. Zu meiner konkreten Situation: Mir fällt es unheimlich...
2913
10
hallo mein name lautet dominik und ich bin neu hier habe aber direkt ein anliegen unzwar ist die situation so meine cousine war lange zeit in einer gewalt beziehung nun seit 3...
2030
13
Huhu, ich muss unbedingt mal fragen, ob es euch auch so geht. ). Außerdem schleppe ich überall mein Handy mit hin. Es liegt sogar neben mir im Bett. Könnte ja sein, dass man...
1177
6
hi immer wenn ich in einem team etwas sagen muss und mich alle anschauen dann werde ich nervös und unsicher. manchmal fange ich auch an zu stottern und dann komme ich mir vor...
3141
10
Das ist tatsächlich eine ernstgemeinte Frage, die ich schon länger habe und die jedes Mal aufkommt, wenn mir gewisse Personen zum Beispiel auf der Straße begegnen. Mein...
1209
15
ich (19, w)wohne mit meiner mutter und ihrem freund zusammen, isoliere mich seit 3 jahren, habe keinen job/ kaum hobbys ich möchte dringend abnehmen, bin aber esssüchtig und...
1590
10