Pfeil rechts
3

S
@ Flocke: Ich habe vorher im Thread nicht nur Blödsinn getextet und versucht zu helfen. Während Veritas sich nur eingeklingt hat um seinen Blödsinn loszuwerden. Darin liegt der Unterschied. Von daher mein berechtigter Beitrag zwinker dir zurück

15.05.2015 23:12 • 15.05.2015 x 1 #1


8 Antworten ↓


S
Kann ja nicht jeder so gut über Veritas bescheid wissen wie du. Und musst ihn auch nicht in Schutz nehmen, das ist wenn ne Sache zwischen ihm und mir und betrifft dich nicht. Da kann er mir selbst besser Sprüche drücken.

15.05.2015 23:17 • #2


A


Schlechte Bedingungen/ offtopic Zeug

x 3


S
@Karlson ick bin cool

15.05.2015 23:18 • #3


S
Mich k otzt an, dass darauf gewartet wird jemanden zu verarschen. Mag sein, dass der ein oder andere Beitrag von mir auch was provozierend war aber ich führe keinen an der Nase herum oder klink mich nur ein um mal eben was sarkastisches etc von mir zu geben. Das ist beschi ss en.

15.05.2015 23:22 • #4


RicoBee
Heieiei, das klingt ja als hättest du dir mal eben Luft machen müssen

15.05.2015 23:35 • #5


S
Ja musste ich mir auch

15.05.2015 23:39 • #6


S
Kennst du das? Ging es dir hier auch schon so? Es nervt doch wenn einige Leute dich nicht verstehen wollen und dann meinen dir nen sinnlosen Spruch reinzupfeifen...

15.05.2015 23:42 • #7


RicoBee
Du weisst ja: Augen schliessen, tief Luft holen, bis 10 zählen. Und wenn der andere bei 0 immer noch da ist, darfste zuschlagen

Oh ja, ich hatte auch schon die eine oder andere Begegnung der dritten, nein, eher vierten Art.

15.05.2015 23:43 • #8


Psychic-Team
Nutzt bitte die bestehenden Offtopic Themen. Sollte noch etwas zum geschlossenen Thema offen sein, verwendet bitte die PN Funktion um dies zu klären.

15.05.2015 23:49 • x 2 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag