Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
leidet jemand von euch unter dauerpanik? wie sieht es bei euch damit aus? glg
3821
7
Hallo Leute, ich muss mich jetzt an euch wenden. Ich habe seit Tagen Dauerpanik und dadurch ist mein Blutdruck natürlich sehr hoch. Bei zwei akuten Attacken bin ich zum...
11932
6
Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe seit einigen Jahren mit panikattacken zu tun, hatte es aber die letzten Jahre gut im Griff. Seit 2 Monaten bin...
369
6
also normal hab ich ja panikattacken die halt mal ne stunde oder so gehen mit schwindel, atemnot, schwitzen und allem. irgendwie hat ich das auch auf arbeit immer...
2536
7
Hallo Ihr Lieben, ich steck in einer permanenten Dauerpanik und komm einfach nicht runter. Hab die letzten Tage schon mal hier geschrieben zum Thema Angst, wo das Problem war,...
2314
15
Ich verstehe einfach nichts mehr. Vielleicht verstehe ich es auch, finde aber keinen Weg raus. Vor 4 Wochen maximal stressige Phase, viel Angst um meine Kinder, fast nicht...
1226
2
Hallo ich bin seit vielen Jahren stille Mitleserin. Ich möchte mich heute vorstellen und habe zugleich die Hoffnung Ansichten von euch zu bekommen. Ich bin kurz vor der zweiten...
9009
72
Hallo ihr Lieben, ich habe soeben vom Arzt ein Langzeitblutdruckmessgerät um und sowieso eine starke Phobie vor dem Teil. Mein Blutdruck ist schon mega hoch, wenn ich nur...
3789
3
Na dann mal Hallo zusammen (: Bislang hab ich bloß gelesen.. aber nun dachte ich.. Warum eigentlich nicht. Nun.. Kennt ihr das? Gerade die Mamis unter euch?! Ich finde es sehr...
2374
16
Hallo Zusammen, ich wende mich an Euch, da ich gerade total verunsichert bin und mich meine Panikattacken wieder übel eingeholt haben. Ich hatte bereits vor Jahren einmal...
133271
29
Hallo, was ist nur los die tage...bin total auf spannung,zucke oft zusammen,bin sehr schreckhaft dadurch...und dann kommt wegen der spannung kopfschmerzen,schwindel,zähne...
2176
2
Hallo miteinander Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meine Situation schildern. Vielleicht kennt das jemand was ich durchlebe und hat evtl. gute Tipps Soweit ich weiss...
2150
2
Ich habe heute leider wieder extreme Panik und mache mir ständig Gedanken. Seit einiger Zeit fiel mir die rotbläuliche Marmorierung an meinen Beinen auf. (Siehe anderer...
8359
23
Hallo zusammen, ich hatte gestern sehr viel Stress und als ich abends zur Ruhe kommen wollte, sackte mein Kreislauf ab, kalter Schweiß, aber ruhiger Puls. Schlimmes...
3105
3
Hallo, wir alle müssen sterben. Angesichts dieser Tatsache träumt wohl jeder davon, "friedlich einzuschlafen", wenn seine Zeit gekommen ist ....... und auch (oder...
1348
8