Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,

ich hatte gestern sehr viel Stress und als ich abends zur Ruhe kommen wollte, sackte mein Kreislauf ab, kalter Schweiß, aber ruhiger Puls. Schlimmes Kältegefühl an den hinteren Oberarmen und Rücken mit starker Angstsammlung im Solar Plexus und Oberbauch/Brustkorb...... dann Entfremdung, Angst gleich verrückt zu werden, mir Dinge einzubilden, gleich schreiend umher zu laufen und schlimme Dinge zu tun und dann wieder wurde mein Kreislauf stabiler, mir wurde heiß und ich schob nur noch Panik..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

und das hält seit gestern Abend nahezu durchgehend an! Kennt das jemand?

Ich muss zugeben, dass ich mit meinem AD geschlampt habe, es wochenlang unregelmäßig genommen habe und es erst wieder angefangen habe zu nehmen als es wieder schlechter wurde mit der Angst. Mein Fehler, ich weiß, passiert mir auch nicht wieder ....

Jetzt hab ich seit 12 Stunden diese Dauerpanik mit Angst davor, dass sich gleich ein Schalter im Kopf umlegt und ich schizophren oder wahnhaft werde .....

Bitte, sagt mir dass einer das kennt

Kenn das ähnlich aus den Zeiten vor meinem AD, aber das war so extrem schon wirklich lange nicht mehr.....

20.11.2011 13:18 • 24.11.2011 #1


3 Antworten ↓


M
Hey,

ich hoffe es geht dir schon besser?
Also das wird ansonsten vorrüber gehen-wirklich.Man kann soetwas haben,auch grade,wenn du das Medikament unregelmäßig genommen hast.Pendelt sich bestimmt bald wieder ein.
Kannst du dich ablenken?Ist jemand bei dir?

20.11.2011 18:17 • #2


A


Was ist das wieder? Dauerpanik - ganz schlimm HILFE

x 3


funkel36
ist schon schlimm ..was die psyche alles anrichten kann..das fühlt sich so real an...

hoffe dir gehts etwas besser..meine pa´s waren über jahre fast weg..nun hab ich sie wieder täglich...manchmal ist es schlimmer wenn man die wiedre bekommt nach ner zeit...son EIN/AUS knopf wäre ne geniale erfindung...

20.11.2011 18:29 • #3


N
Also ich kann dir nur Empfehlen dich abzulenken.. ablenken, ablenken, ablenken.
Keine angst, du wirst sicherlich nicht gleich komplett verrückt werden, etc. Dein hormonhaushalt ist gerade total durcheinander, weil du die tabletten nicht regelmäßig genommen hast. Und deine Angst die Kontrolle zu verlieren verschlimmert diesen Zustand nochmehr.
Also atme tief durch, du weisst wahrscheinlich selber, dass du nicht aufeinmal zum mega-psycho wirst, und lenke dich ab. Geh raus ( auch wenn es unangenehm ist), guck fernsehen, lese ein buch oder verabrede dich.
Innerhalb der nächsten tage wird es sicherlich besser, wenn du nicht mehr so viel stress hast und deine medikamente wieder deinen körper in einklang bringen

24.11.2011 21:55 • #4





Dr. Hans Morschitzky