Pfeil rechts
1

T
Hallo,
was ist nur los die tage...bin total auf spannung,zucke oft zusammen,bin sehr schreckhaft dadurch...und dann kommt wegen der spannung kopfschmerzen,schwindel,zähne aufbeißen,neben mir stehen,alles unwirklich erscheinen...ich hab einfach keine kraft mehr...

Heute morgen gings mir sehr gut,dann bekam ich vorhin durchfall und seitdem nur noch Panik seit 3 Stunden dauerpanik,bin mega angespannt,herzrasen,steh neben mir,fühl mich total verwirrt ob ich weiß welchen tag wir haben,wo ich bin und was ich hier mache...könnte weinen obwohl ich net traurig bin...verzweiflung...habe angst heut verrückt zu werden...die tage waren schon so schwer hab mich montag net mal vor die tür getraut. Kennt ihr sowas habt ihr akute tipps?

Habe en stück weiter unten auch noch einen thread von mir wenn ihr mehr über mich wissen wollt.

Bin gerad wie en Roboter und wie abwesend....hilfe

Lg Judy

24.07.2014 12:46 • 24.07.2014 #1


2 Antworten ↓


E
hi judy,
du mußt dringen aus dieser heftigen Panik raus.lenk dich ab,mach atemübungen,trink kaltes sprudelwasser und stell dein kopfkarussel aus.
Damit machste es nur schlimmer wenn du ständig daran denkst.
Dir wird wegen des durchfalls nichts aber auch gar nichts passieren sonne.
Das haben wir doch alle mal.
Trink ein teechen der entspannt auch ein bissel und ist gut fürn bauch.
Und wenn dir nach weinen ist dann tu es,danach wirds dir auch besser gehen.lass alles raus.
Stell dich der angst und panik,sie wird dir nichts tun und dir wird nichts passieren,das mußt du dir immer sagen und denken.dann gehts auch schneller vorrüber.
Du schaffst das.
Und wenn was ist meld dich bin online.
Lg sarah

24.07.2014 14:47 • x 1 #2


T
Huhu Sarah,
danke für deine Nachricht...mir gehts mittlerweile besser..danke
Ja der Durchfall machte mir auch irgendwie keinen kopf aber seitdem gings mir so doof und ich weiß nicht warum. Hast du mal meinen anderen Thread gelesen? Vllt hast du ja noch tipps? Wie gehts dir momentan?


LG Judy

24.07.2014 15:07 • #3





Dr. Reinhard Pichler