Mein Freund ist mal wieder auf der Nachtschicht und ich sitze hier und fange an zu...
hallo. oh man ich hab ein großes problem. hatte vorn paar tagen praktische prüfung...
Hi, Ich bin neu hier. Ich dachte immer schon, ich sei einfach nur schüchtern, weil ich...
hi ihr lieben.. heute war mal wieder ne fahrt des grauens..schwindel..schwächein beinen...
Ich möchte gerne Erfahrungsberichte von anderen hören – speziell zum Thema Fahrschule...
Hallo an alle die auch leiden, ich kann nur sagen ich bin voll im A.... Ich kann bald...
Liebes Forum, Ich habe schon im Kummer und Sorgen Forum geschrieben, denke jetzt aber,...
Hallo liebe Community, ich (m/32) schreibe das weil ich mich mitteilen möchte. Wenn...
Mein Leben tut in letzter Zeit fast nur noch weh. Die positiven Dinge kann ich nicht...
ich habe seit tagen leichtes kopfweh (im nacken und schläfen)(und heute auch magenweh)...
Hallo, ich brauche eure Meinung bezüglich der Fahrtauglichkeit unter dem Einfluss von...
Hallo, ich bin neu hier und habe mich noch gar nicht vorgestellt, mache ich dann später...
Hallo leute, vorgestern hatte ich meine Fahrprüfung.. ich bin natürlich Durchgefallen....