Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich muss euch mal was fragen. Ich bin so ein Typ, der sich immer n Kopf macht, was andere von mir denken. Und zwar gehts grad um meinen Friseur. Ich war eine...
1819
10
Huhu..... Man,habe gleich einen Termin beim Friseur ,Haare färben..... Ich habe solche Angst,was ist wenn die Farbe drauf ist und es geht los mit der Panik....was ist wenn ich...
3271
13
Hatte wegen HH schon einige peinliche Situationen zu überstehen, aber mein letzter Friseur-Besuch war wirklich das Grauen. Mußte ein paar Hundert Meter in der prallen Sonne bis...
24330
11
Hallo, heute habe ich mich zum Friseur getraut. Ich war zwar vorher sehr aufgeregt, aber ich dachte mir, dass ich das schaffen werde genauso wie ich es die vergangenen Male...
18856
17
Habe bald einen Termin, aber ich will einfach gehen. Freuden mit Angst vermischt, aber absagen möche ich ungerne. So Geschichten kennen wir ja, mein Mann riet mir auf keinen Fall...
16145
179
Ich komme gerade vom Friseur und stolper von der einen Angst in die andere. Es ist momentan wieder ganz schlimm. Ich hab meinen Kopf in dieses doofe Waschbecken gelegt und nach...
15397
48
wer leidet auch so ,hätte so gerne eine freundin als friseurin wo mir meine ängste nimmt die zustände sind jedes mal so schlimm.wer sich angesprochen fühlt kann mir mal...
8736
8
Ich kann zum Friseur nicht gehen, ich habe Angst dass ich vom Rasiermachine hepatitis b oder c bekomme Alle die Friseuren desinfizieren nicht ihre Geräte nach jede Nutzung.
10835
21
Hallo ihr Lieben, ich dachte, nun etwas stärker geworden zu sein, aber scheinbar ist dem nicht so. Habe letzte Woche meinen Mut zusammen genommen und einen Termin beim Friseur...
4450
16
Ich habe morgen einen Friseur Termin. Den ersten seit 4,5 Jahren! Ich habe mich bisher nicht mehr getraut da ich diesen blöden Zwangsgedanken habe mich dort mit HIV zu...
2562
20
Hallo! Ich hab um 14 h einen Friseurtermin und den auch dringend nötig. Tagelang hab ich mich gefreut und mutig mal was verrücktes neues auf dem Kopf geplant. Und nun warte...
3436
14
Ich sitze hier wie ein idiot. Seit 3 Jahren war ich nicht mehr beim Friseur! Meine Haare haben eine tolle Länge allerdings hätte ich so gerne nochmal einen schönen Schnitt. Ich...
3223
9
Der Friseur ist seid Kindesbeinen ein Trauerspiel in 46 (Jahres-)akten. Ich bin auf dem Stuhl schon 1000 Tode gestorben, begleitet von zahllosen Panikattacken. Seid Tagen nun...
2515
8