Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Lieber, lieber Nikolaus Komm doch auch in unser Haus Geschenke bringen sollst du uns nicht Viel Aber unserem Leben geben wieder ein Ziel Bring uns in deinem Saeckchen mit Mut,...
805
8
Bin ich die einzige, die keinen Adventskalender hat und nichts zum Nikolaus bekommt? Das macht mich traurig 😢
790
18
Hallo alle miteinander! Ich wünsche jedem hier einen wunderschönen Nikolaustag! Und hoffe das eure Stiefel voll gefüllt waren mit süßen Leckereien!
1890
12
Hallo liebe Forengemeinde, meine Ängste und die Panikattacken kamen vermutlich wegen Überforderung ... selbstproduzierter. Jetzt lese ich immer wieder, dass man Stress...
1876
8
... den wünsch ich euch heute! Meine Symptome sind heute nicht da *juchu Also werde ich mir gleich Weihnachtsmusik anmachen, die Wohnung dekorieren und Plätzchen...
964
6
...wünsche ich allen, die dies lesen. Ich wünsche Dir Liebe zu Dir selbst. Ich wünsche Dir Liebe, die Du Dir selber schenkst. Ich wünsche Dir Liebe zum Leben. Ich...
935
2
Hallo, ich brauch mal wieder Euren Rat, weil ich nicht weiß wohin damit. Ich habe seit einigen Tagen einen Virusinfekt. Leichte Hals- und Ohrenschmerzen, geschwollene...
5873
39
Hab seit 2-3 Tagen total überlastete Augen. Ständig Kopfschmerzen um die Augen und an der Stirn über den Augen. Heute besonders rechts. Bin leicht kurzsichtig, aber hatte...
4179
19
Hey, ich wollte mal in die Runde fragen, wem es vielleicht ähnlich geht. Wie im Titel bereits steht, falle ich nach schönen Tagen oder Erlebnissen immer in ein tiefes Loch. Vor...
19283
15
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, seit meiner Angststörung die auch viel mit Schwindel einhergeht hab ich das ständige bedürfnis mit hinzulegen..es muss jetzt nicht...
3117
9
Hi. ich weiß ich eröffne wieder ein neues Thema und ja ich suche aktuell einen Therapieplatz und bin auf der Warteliste. Im Moment habe ich wieder eine starke...
2907
19
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Nacht eine Angstattacke gehabt. Durchgängiges Herzrasen und Gedankenkarussel, und ich hab höchstens eine Stunde geschlafen. Im Moment hab ich...
1823
13
Hallo ihr Lieben, hätte mich vor einer Woche jemand gefragt, ob ich schöne Erinnerungen habe, hätte ich verneint. Dank @chingachgook gestern, sind wieder schöne Erinnerungen...
1577
20
Ach Leute....Also ich habe immernoch meine übliche Symptomatik und Ängste besonders meine Lunge und Atmung.....Kribbeln zwischen dem Brustbein und dem mitleeren Brust...
1039
7
Hoffe mal dieses Thema gibt es so noch nicht - sonst ist es dann halt in einem Sammelthema Früher war nicht alles besser - aber es war auch schön. Es gab noch kein Internet,...
7969
133
Hi ich möchte von meinem Problem berichten, denn es stört mich weil ich mich danach noch schlechter fühle. Es geht um Angst oder Neid auf schöne Menschen und ich vergleiche...
21651
421
ich muss mal wieder was loswerden. jetzt sitze ich hier auf dem sofa, das wetter ist schön und bin wieder so einsam. ich kenne ein paar leute, mein bekanntenkreis ist wieder...
9502
54