Pfeil rechts
7

Lieber, lieber Nikolaus
Komm doch auch in unser Haus
Geschenke bringen sollst du uns nicht Viel
Aber unserem Leben geben wieder ein Ziel

Bring uns in deinem Saeckchen mit
Mut, Liebe, Zuneigung und Zuversicht
Waerme, Lachen, Freunde, Lebenslust

und nimm von uns
die Angst, Schwindel, Seestoerung und Schmerzen wieder
mit...bring Sie weit weg an den NORDPOL
An eine Stelle wo es keine Menschen gibt.

Lieber, lieber Nikolaus wir danken dir das du wieder
bringst Glueck zurueck in unser Haus.

06.12.2013 07:26 • 06.12.2013 x 3 #1


8 Antworten ↓

Sehr schön geschrieben.

06.12.2013 14:44 • x 1 #2



Lieber Nikolaus

x 3


kalina
Danke cooky,

das können wir alle bestimmt gut gebrauchen, Zuversicht, Freude, Angstfreiheit....



Schönen Nikolaus Euch allen

06.12.2013 15:08 • x 1 #3


Danke kalina und waage...

bei mir hat es schon ein bisschen funktioniert seit heute Mittag geht es mir besser

und eine echte Nette Nikolausueberraschung hab ich auch bekommen.. und weiss nicht wer sich dahinter versteckt hat...

irgend jemand der ganz lieb an mich denkt

06.12.2013 15:23 • #4


kalina
Das ist ja toll, cooky

Über eine Überraschung freut man sich doch immer!

Und spannend ist es auch, wenn man nicht weiß, von wem

06.12.2013 15:25 • #5


Zitat von kalina:
Das ist ja toll, cooky

Über eine Überraschung freut man sich doch immer!

Und spannend ist es auch, wenn man nicht weiß, von wem

Hoffe dir geht es auch gut und der Nikolausi war schon da...

am Mittwoch beginnt meine neue Reha Koffer gepackt!

06.12.2013 15:31 • x 1 #6


Klasse Gedicht cooky hoffentlich kommt der Nikolaus auch zu mir .
Vielen Dank!

06.12.2013 15:52 • x 1 #7


kalina
Der Nikolaus hat gerade eine Menge Schnee gebracht

Sonst noch nichts, aber ich lass es mir heut trotzdem noch gut gehn.

Die Kälte und Dunkelheit mag ich aber insgesamt nicht so gern wie den Sommer.

Ich wünsche Dir diesmal einen besseren Start in die Reha als beim letzten Mal und dass Deine Schmerzen

besser werden.

Liebe Grüße von mir

06.12.2013 16:00 • #8


Zitat von kalina:
Der Nikolaus hat gerade eine Menge Schnee gebracht ja aber bei uns taut der wieder


Sonst noch nichts, aber ich lass es mir heut trotzdem noch gut gehn. tu das verwoehn dich

Die Kälte und Dunkelheit mag ich aber insgesamt nicht so gern wie den Sommer.Wenn schnee liegt ist es doch schoen

Ich wünsche Dir diesmal einen besseren Start in die Reha als beim letzten Mal und dass Deine Schmerzen

besser werden. ja danke Suesse i hope so...hab schon Kontakt mit einer die auch anreist

Liebe Grüße von mir

06.12.2013 16:18 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag