Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich bin neu hier. Mein Name ist Maik und ich bin 34 Jahre alt. Ich fange am besten ganz am Anfang an damit was mich heute hier hin geführt hat. Vor einem Jahr musste ich...
941
5
Hallo, ich bin neu hier und weiß auch ehrlich gesagt nicht ob das hier rein passt. Allerdings würde ich mir gerne etwas von der Seele reden und einen anderen Blickwinkel...
713
4
Guten Morgen. Mir fällt immer häufiger auf, dass über Personen „in psychischem Ausnahmezustand“ berichtet wird, die von der Polizei überwältigt und zwangseingewiesen...
1831
19
hi alle, meine vergangenheit ich bin 25 und leide an HH seitdem ich etwa 11 oder 12 bin. ich habe mir auch schon öfter die frage gestellt, ob es nur bestimmte, besonders...
6442
7
Ich nehme schon seit der Kindheit wahr, wie Menschen unterschiedlich aussehen können (komplett anderes Gesicht und Merkmale) sowie auch eine komplett andere Persönlichkeit...
886
13
Hallo ihr Lieben, kann sein, dass das Folgende etwas durcheinander geschrieben ist, ich steck nur grad noch halb in einer Panikattacke drinnen und muss mir etwas von der Seele...
2097
7
Hallo ihr lieben, heute habe ich mich mit meiner Therapeutin in der Therapiesitzung über Menschen, die mir sehr wichtig sind gesprochen. Wer, wieweit und warum? Ich wollte sie...
1187
8
Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte einmal von meinem Problem schildern, weil ich dadurch hoffe, das jemand dieses Problem kennt und mir vielleicht Tipps geben kann. ...
1795
9
Ich war heute einkaufen und mit hat jemand seinen Einkaufswagen gegeben nachdem er fertig war mit einkaufen sonst reinige ich ihn immer mit einem Desinfektionstuch aber die waren...
1124
4
Welche Skizze ist besser? Hallo zusammen, ich hatte in der letzten Therapie Stunde eine Skizze mit meiner Therapeutin angefertigt. Es ging um die wichtigsten Personen in meinem...
1039
4
Hallo zusammen, leider wohne ich ich mit meiner Schwester und Schwager in einem großen Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen. Die haben eine Wohnung und ich 3 weitere, die beiden...
592
10
Hallo! Ich bin neu hier, also entschuldige ich mich gleich im Voraus für einen evtl. Verstoß gegen eine Netiquette. Ich möchte auf keinen Fall rassistisch wirken o.Ä.,...
3963
19
Hallo, ich teile ebenfalls das Problem des HH am ganzen Körper. Habe schon viele Sachen ausprobiert wie Salbei, AlCl, Ionen..., Autogenes Training, Sormodren... Nichts half um...
3104
5
Hey, bei mir brennts ein bisschen und ich brauche einen Tipp wie man Personen hilft, die von Gewalt in einer Beziehung betroffen sind oder betroffen sein werden. Zum...
1231
33
Huhu, mir geht das schon ein paar Tage durch den Kopf. Ich war schon als Kind relativ ängstlich Meine Mutter ist z.B immer einmal die Woche mit Freundinnen weggegangen und...
1562
10
Habe Angst vor meinem Nachbarn, habe Ihnen nichts getan, doch sie wollen mir nur schaden. Das war schon immer so. Früher traute ich mich mal an den Briefkasten zu gehen, als ich...
548
10
Hi liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ein Kumpel , denn ich schon seit 6 Jahren kenne, von dem ich dachte er wäre ein bester Freund fürs Leben, hat mich mega...
1235
3