Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Brahmi Pflanze gemacht hat? Diese soll gegen Ängste und Depressionen und auch bei Hautproblemen helfen....
7863
44
Hallo zusammen, leider hat mich die Angst wieder voll im Griff. Freitag und Samstag war ein Maler hier in meiner Mietwohnung und hat die alten Holzfenster abgeschliffen und...
3982
10
Hallo zusammen Ich habe eine neue Frage an euch. Und zwar waren wir mit der Schule auf einer Exkursion in einem Physik-Institut und dort hatte es eine Kühlmaschine von der es...
2376
3
Ich habe per Suchfunktion hier kaum etwas zu der Pflanze Cassia siamea gefunden. Kennt das jemand und hat schon Erfahrungen damit gemacht? Es ist wohl ein pflanzlicher...
5964
9
Hey ihr hobbiegärntner Es ist März geworden und ich hab schon eine Liste mit Pflanzen die ich heuer ansetze . Ob Balkon oder Garten ich freu mich schon aufs Garteln! Hier...
715
10
Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst angemeldet und hoffe, dass mir ein wenig geholfen werden kann. Vorwarnung: Es wird lang. Am vergangenen Montag ist mir was total...
10252
10
Hallo ihr Lieben, die Angst hat mich - mal wieder. Vor ein paar Tagen war ich in einem großen Bastelgeschäft in einer sehr großen Einkaufsmeile, es war Samstag und...
2412
9
Kratom Mitragyna speciosa, auch Kratombaum oder Roter Sentolbaum genannt, ist eine Pflanzenart in der Familie der Rötegewächse(Rubiaceae). Sie stammt aus Malesien. Die...
7056
4
Hallo zusammen, ich habe heute meine Palme im Garten winterfest gemacht. Es handelt sich um eine Phoenix canariensis (kanarische Dattelpalme). Dabei habe ich mich am Finger...
1037
2
Hallo ich bins wieder, mich hat vorgestern etwas gestochen/ gebissen ist extrem angeschwollen und war heiß. die Schwellung ist besser geworden ist auch nicht mehr so heiß aber...
2285
30
Hey ihr! Ich mach mir grad zeimlich gedanken, weil ich von ner hummel am hals/übergang von wange zu hals gestochen worden bin hat ziemlich weh getan nach dem stich und ist...
1774
5
Hallo zusammen! Ich habe vorhin draußen gesessen und irgendwie eine kleine stechmücke verschluckt und habe seit dem ein komisches Gefühl im Hals. Jetzt habe ich panischr...
18832
8
War gerade draußen, hab ein Summen vernommen und schwups wurde ich ins Ohr gestochen. Es tut ziemlich weh... Ich weiß nicht was es war... Muss ich mir jetzt Sorgen machen,...
1594
13
Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und möchte gerne meine Sorgen teilen. Und zwar leide ich seit einigen Jahren unter einer generalsierten Angststörung und Dysthymie. Ich...
2614
17
Hallo zusammen, ich bin ganz neu mit dem Thema Angst unterwegs und hatte auch erst 3 Therapiesitzungen bis jetzt. Ich bräuchte ganz dringend Rat von Euch in einem aktuellen...
744
2