Pfeil rechts

Huskyhh
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu mit dem Thema Angst unterwegs und hatte auch erst 3 Therapiesitzungen bis jetzt.

Ich bräuchte ganz dringend Rat von Euch in einem aktuellen Anlass. Mein Partner hat gestern mit den Kindern einen Kürbis für Halloween geschnitzt (hat er vom türkischen Gemüsehändler um die Ecke). Ich habe jetzt gelesen, dass manche Kürbisse giftig sind und jetzt etwas Panik. Das Messer, dass er zum schnitzen benutzt hat hat er bei uns in den Geschirrspüler und wir haben heute ganz viele Kinder zur Halloween Party zu Besuch.

Kann mich jemand von Euch etwas beruhigen? Ich leide sehr darunter andere oder mich zu vergiften weil ich etwas unachtsames getan habe...

Vielen lieben Dank an alle im Voraus!

31.10.2016 13:39 • 31.10.2016 #1


2 Antworten ↓


Inki
Hallo,

mach dir keinen Kopf. Stell die Spuelmaschine ganz hoch ein und dann wird alles abgewaschen.

Das ist nicht schlimm.

Gruss und eine schoene Halloweenparty

31.10.2016 13:54 • #2


Huskyhh
Herzlichen Dank!

31.10.2016 14:18 • #3





Dr. Christina Wiesemann