Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, gibt es hier Leidensgenossen aus dem Raum Heidelberg/Mannheim und Umgebung? Die an einer Selbsthilfegruppe interessiert wären oder vllt sogar schon einer...
2300
3
Unsere Selbsthilfegruppe macht am kommenden Freitag (13.) einen Ausflug nach Heidelberg (Nachtspaziergang durch den Wald mit Taschenlampen & Knicklichtern). Wenn sich jemand...
3785
22
Weiss hier jemand bescheid über Sozialphobie Selbsthilfe Gruppen in Heidelberg? Ich wäre auch notfalls bereit eine zu ''gründen'' wenn sich hier jemand aus Heidelberg findet,...
4325
7
hallo zusammen.... ich habe hier ja schon des öfteren geschrieben ,im moment könnte es mir auch besser gehn diese frage gehört vielleicht nicht hierhin,,,,aber:gibt es...
1859
3
Hallo, wenn es hier jemanden interessiert: Seit einem Monat existiert eine ADS-Selbsthilfegruppe (- auf Erwachsene bezogen) in Heidelberg! Findet alle 14 Tage von 18h -...
9242
5
Hallo zusammen, da ich mich nun schonmal zum Zwecke der Einsamkeitsbeseitigung hier im Forum registriert und vorgestellt habe, möchte ich auch diese Möglichkeit nutzen,...
3098
15
Huhu ich komme aus der nähe von Heidelberg , findet sich da jemand?
1422
8
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2304
4
Hallo an alle! Seit kurzem habe ich Panikattacken und suche Menschen, mit denen ich mich austauschen kann. Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und komme ganz aus der...
2165
6
Hallo zusammen, ich bin schon eine Weile hier angemeldet, aber das ist mein erster eigener Beitrag. Ich hoffe, dass ich den richtigen Thread erwischt. Bei mir wurde eine...
3011
5
Hallo, ich suche eine Frau die Interesse an einer WG in oder nähe Neckargemünd (bei Heidelberg) hat! Brauche ab September eine Wohnung dort aber da diese nunmal nicht billig...
1419
2
Hallo ihr Lieben! Ich bin W und 24 Jahre, gerade ganz neu nach Mannheim gezogen. Suche Leute zum quatschen und was man sonst noch schönes machen kann, in meinem...
3059
6
Hallo, würde gerne eine Frau kennenlernen, die weiss was Sie möchte. Du solltest humorvoll, ehrlich, einigermaßen sportlich und offen sein. Auch optisch muss es natürlich...
2173
6
hallo Leute wer kommt aus der Gegend Mannheim,Ludwigshafen und hat Lust sich auszutauschen über Ängste,Depressionen,Schüchternheit usw. hoffe Gleichgesinnte zu finden mit...
1572
3
hallo zusammen, ich heiße marco, bin 30 und komme aus der nähe von mannheim. ich bin hauptsächlich wegen dem thema hyperhidrose hier und würde mich freuen mich mit...
1093
2
Hey Leutz, kommt jemand von euch aus Mannheim und Umgebung? Liebe Grüße
3095
20
Suche nette Leute aus Mannheim die ebenfalls an einer Angststörung leiden und sich austauschen möchten, gerne auch per WhatsApp.
5008
23
hallo ich suche eine gruppe zum thema panik und angst im raum mannheim , ludwgshafen, speyer. weiß jemand was?
2572
4
meldet euch würde mich freuen...
3423
38
Hallo, ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite, deswegen schilder ich vll erst mal meine Situation... Ich bin 22 Jahre alt und habe eigentlich schon seit Jahren immer wieder...
4959
4
Hallo zusammen, seit Januar gibt es in Mannheim wieder eine Selbsthilfegruppe für Sozialphobie Wir treffen uns jede Woche, freitags um 19 Uhr im Gesundheitstreffpunkt...
2571
2