Pfeil rechts

B
hallo zusammen....

ich habe hier ja schon des öfteren geschrieben ,im moment könnte es mir auch besser gehn
diese frage gehört vielleicht nicht hierhin,,,,aber:gibt es jemanden in diesem forum,der aus dem kreis heidelberg kommt und auch an hypochondrie/angst und pa leidet?

es würde mal sooo gut tun mit jemanden zu sprechen....

danke fürs lesen und ich hoffe auf antwort.

alles liebe euch allen

29.06.2009 13:33 • 29.08.2009 #1


3 Antworten ↓


D
Nicht direkt Heidelberg, aber in der nähe.

Die Angst vor Krankheiten kenn ich, hab ich jetzt seit ca 6 Jahren.

Es wurde irgendwann besser, kam dann aber jetzt doppelt so stark wieder.

29.08.2009 07:42 • #2


A


Leute aus heidelberg?

x 3


B
guten morgen,ich komme auch nicht direkt aus heidelberg ...bei mir gehts seit weihnachten nur noch abwärts:-(

29.08.2009 09:44 • #3


D
Das kenn ich.

MAl geht es auswärts, und dann geht es wieder los.

Ich hatte bis ich hier in die Gegend gezogen bin lange keine Probleme.
Doch dann mit einem mal die ganze Palette an Symptomen beginnend mit nem Asthmaanfall.

Jetzt ändern sich die Symptome manchmal Tagesweise.

Das macht wirklich keinen Spass mehr.

29.08.2009 11:14 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier