Pfeil rechts

C
Hallo an alle!
Seit kurzem habe ich Panikattacken und suche Menschen, mit denen ich mich austauschen kann.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und komme ganz aus der Nähe von Heidelberg.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Liebe Grüße

05.05.2008 18:18 • 25.09.2008 #1


6 Antworten ↓


N
hallo ich komme aus Frankenthal, wenn du willst dann melde dich mal.

10.05.2008 12:29 • #2


A


Jemand aus dem Raum Heidelberg hier?

x 3


T
Hallo!

Ich komme auch aus dem Raum HD.

viele Grüße, TWOG

29.05.2008 22:23 • #3


Z
Hallo!

Komme zwar aus dem Raum Stuttgart aber hatte früher auch Panik-Attacken. Konnte sie zum Glück nach 4 Jahren vollständig besiegen.
Auf die Schnelle kann ich dir nur empfehlen, dir Bücher zum Thema Zen-Meditation zu besorgen. Die Atemübungen dieser Meditationstechnik (auch Zazen genannt) waren bei mir wirkungsvoller als jedes Medikament und haben mich innerhalb von wenigen Wochen geheilt!

Gruß!

31.05.2008 19:24 • #4


S
Hey, ich bin aus MA

06.06.2008 12:47 • #5


A
Hallo!

Komme ebenfalls aus Heidelberg.

Lg Simone

24.09.2008 20:15 • #6


F
hey,

ich komme zwar nicht aus Heidelberg sondern aus Karlsruhe, aber würde mich trotzdem sehr über Kontakte zu Leuten mit ähnlichen Problemchen... freuen. Ich bin m 23 Jahre alt und habe auch ziemliche Panikattacken zu Zeit.. Bahnfahren, einkaufen etc... ich trau mich zwar noch aus dem Haus aber nur mit Herzrasen...^^
ich freu mich über jeden Kontakt mit Leuten von hier.

lg fvs85

25.09.2008 02:35 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag