Pfeil rechts

Jens79
hallo Leute

wer kommt aus der Gegend Mannheim,Ludwigshafen und hat Lust sich auszutauschen über Ängste,Depressionen,Schüchternheit usw.
hoffe Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich eventuell auch treffen kann,

würde mich freuen

25.05.2014 00:39 • 25.05.2014 #1


3 Antworten ↓


libellchen
In MA gibt's Selbsthilfegruppen, soweit ich weiß für soz.Phobie etc. Wäre das nix für dich?

25.05.2014 21:01 • #2


A


Mannheim,Ludwigshafen und Umgebung

x 3


Jens79
danke,das ist schon mal eine gute Idee von dir:-)
aber ich habe gehofft erst mal hier jemanden kennen zu lernen,mit dem man sich austauschen kann.bei Selbsthilfegruppen und bei Gruppen allgemein habe ich das Problem,dass er mir sehr schwer fällt vor den Leuten zu reden.war schon damals in der schule so,wenn man dran gekommen ist,etwas vor zu tragen usw

25.05.2014 23:12 • #3


libellchen
Ich wünsche dir viel Glück, aber denk dran, in einer Selbsthilfegruppe sind viele, viele andere denen es ganz genauso wie dir geht

25.05.2014 23:15 • #4