Pfeil rechts
1

BlackUnicorn
Hallo zusammen,

gibt es hier Leidensgenossen aus dem Raum Heidelberg/Mannheim und Umgebung?

Die an einer Selbsthilfegruppe interessiert wären oder vllt sogar schon einer beigetreten sind?

Freue mich auf Meldungen / und auch auf persönlichen Austausch per PN oder hier im Thread

Viele Grüße

BlackUnicorn

01.01.2015 21:17 • 16.09.2015 #1


3 Antworten ↓


anna24
Also ich glaube das müsste es bei euch auch geben wenn es das bei uns in tirol gibt.
Gib einfach mal selbsthilfegruppe Mannheim/Heidelberg ein bei Google. Ich hatte das bei uns geschaut doch da ist sie für mich zu weit weg.

02.01.2015 07:38 • #2



Selbsthilfegruppe Leute Mannheim Heidelberg Umkreis

x 3


Hallo BlackUnicorn,

du kannst dich an den Gesundheitstreff Mannheim wenden. Dort gibt es zahlreiche, sehr unterschiedliche Selbsthilfegruppen.
Der Gesundheitstreff befindet sich im Mehrgenerationenhaus des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes in der Alphornstraße 2a, 68169 Mannheim-Neckarstadt.

Kontaktdaten

Geschäftsstelle
Alphornstraße 2a
68169 Mannheim

Mail: gesundheitstreffpunkt-mannheim@t-online.de
Internet: http://www.gesundheitstreffpunkt-mannheim.de/

Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe:
Tel. 06 21 / 3 39 18 18
Fax: 06 21 / 3 36 32 61

Patientenberatung Rhein-Neckar:
Tel. 06 21 / 3 36 97 25
Fax: 06 21 / 3 36 32 61

LG VARekonvaleszent

05.01.2015 16:08 • #3


tommy66
Für Betroffene von Sozialer Phobie gibt es in Mannheim eine sehr gute Selbsthilfegruppe:
www.sozialphobie-mannheim.de/

LG
Thomas

16.09.2015 16:35 • x 1 #4